Aktuelles

Error 503 - Service Temporarily Unavailable

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Eigentlich wollte ich "Error 418 - I´m a teapot" nehmen, aber irgendwie macht sich das als Abwesenheitstitel doch nicht so gut.

Etwa die nächsten zweieinhalb Wochen, also vom 16.08 bis zum 02.09 werde ich nur eingeschränkt aktiv sein, da es für mich in Richtung Heimat geht.
Ich bin weiterhin per PN zu erreichen und werde auch die ganzen Updates usw. erledigen. Es kann nur hin und wieder sein, das sich die einzelnen Dinge etwas verzögern

Wichtig: Wenn ihr mir etwas unter die Arme greifen wollt, dann seid bitte so lieb und postet eure Updates nach diesen Schemata!

- Statusblatt: Das gesamte geupdatete Statusblatt als Code, damit ich die neue Version nur übernehmen muss und eine Auflistung mit den jeweiligen Exp-Ausgaben.

- Charakterdatenblatt: Den gesamten Steckbrief posten und in einem gesonderten Beitrag auflisten, was denn alles geändert wurde.

Vielen lieben Dank! :

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sommer! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Leider konnte ich mich nun doch erst ein paar Tage später richtig zurückmelden, aber da bin ich nun wieder! :)
 
Oben