Aktuelles

Es lebt!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Nein, ich spreche nicht von einem bestimmten Clown, sondern natürlich vom Forum. ;)
Es lebt und zuckt nämlich noch, wie man kaum übersehen kann. Besonders hinter den Kulissen sind die Dinge gerade am brodeln, denn wir möchten einige Dinge ändern, erneuern oder gar etwas hinzufügen!

Viel kann ich momentan leider noch nicht verraten, aber zumindest ein paar Punkte möchte ich bereits nennen.

Allgemein:
- wir möchten die Fraktionen etwas lebendiger gestalten und haben bereits ein oder zwei gute Ideen, wie wir das anstellen könnten. Ihr dürft also gespannt sein, denn das wird auch euer Play beeinflussen!
- kleine und größere neue Events sind in Planung.

Bewerbungsabteilung:
- das Alter der Charaktere bei der Bewerbung wird angepasst. In Zukunft wird die Altersspanne deutlich nach oben korrigiert!
- eine mögliche Überarbeitung der Bewerbungsschablone ist in Arbeit.

Jutsuabteilung:
- Wiederbelebung der Jutsuabteilung (wie man ja bereits erkennen kann ;)).
- einige Jutsuregeln werden ggf. überarbeitet


Oh und ihr erinnert euch an den Blog-Post bezüglich der Map?
Schaut doch mal in das Unterforum "Informationen und Regeln", vielleicht fällt euch da etwas auf.
Vielen lieben Dank an @Kasumi der die Page für das Setting erstellt hat!

Wenn wir Neuigkeiten für euch haben, dann werdet ihr es hier im News-Forum lesen können. Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch natürlich immer an uns wenden.
Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer und verschwindet nicht im Sommerloch! :)
 
Oben