Aktuelles

Feriön ._.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Es sind Sommerferien, juchee o.o ...
Öhm ja ... ich reise für 2,5 Wochen in die Toskana, runter nach Italien x3
Und naja da habe ich einen alten gammligen Laptop, von dem ich bald jegliche Taste im Gesicht hab, da er sicherlich explodiert xDD aber kein Internet -.-"

Naja immerhin einen schönen Pool und Blick aufs Meer ^^

Weg bin ich vom 26. Juli bis wahrscheinlich zum 14. August !



Cu all

Yuto-kun
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Misao Sayuri

Guest
hmm, italien *träum* nimmst mich mit? ^^
aber wünsch dir viel spaß und lass dir sie sonne so richtig auf n pelz brennen. mach einen auf faulen lenz und lass es dir gut gehen.
also bis dahin
sayu
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
viel spass beim baden und in der sonne braten,
bis dann und schöne ferien x)
 
Y

Yuudari Seikô

Guest
;____; Einfach in die Toskana fahren und arme Bärchen wie mich alleine lassen, hä?! Hmpf, find ich überhaupt nicht richtig >,>

Naja, trotzdem, weil ich eben so ein netter Mensch bin, wünsche ich dir viel Spaß in Italien ^-^ Immerhin war ich dort selbst schon oft... Ahja und pass auf, dass du nicht zu vielen dunkelhäutigen Verkäufern begegnest ôO Die können leicht aggressiv werden... ._.

*knuddl* <3
 
H

Hyage Yoko

Guest
Jiha, endlich jemand, der wieder die Neulinge versorgt!

Willkommen zurück ;)

lg

Yoko
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
SAYA *_* ich dachte du ... wir sprechen uns morgen im MSN ... denn mein inet war bis jetzt grad weg XD
Thx auch an Yoko und Kimihiro :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
webö *wink* Hatteste Spaß? :)

Jein o.o Ne Scherz, die Ferien waren schön und erholend ^^ für was braucht man denn ein mit Menschen vollgepackten Strand wenn man einen Pool für sich ganz alleine hat und von diesem aus das Panorama, inklusive Meer betrachten kann ;D

So nun aber zum eigentlichen Thema, weswegen ich diesen Thread aus der Versenkung ziehe ...

Ich werde nächste Woche, dass bedeutet ab morgen, ein Praktikum|Ferienjob machen und der geht die ganze Woche lang ...
Morgen wird mir erstmal ein Schicksal im Sinne von um 05:50 Uhr (ja morgens ô_o) aufstehen blühen, damit ich den Zug erreiche ... die nächsten Tage werden in etwa genau so sein ...
Naja eine Mittagspause sollte ich haben und habe auch schon einen PC mit Internet in der Nähe gefunden damit ich euch auch weiterhin nerven kann ;P ( und natürlich Itoe-chan bei den Bewerbungen unterstützen kann ^^ ).
Ich werde wahrscheinlich meist gegen 17:00 Uhr wieder nach Hause kommen und dann natürlich anwesend sein sofern etwas vorliegt ^^
Falls also etwas ist während ich nicht da bin, meldet euch per PN,MSN, ICQ,Skype oder im Spam-Thread x3 iwie werde ich es dann schon erfahren :3

Na dann, euch allen eine schöne Woche (mit hoffentlich nicht so stressiger Arbeit usw.) und ... sagen wir es so, das jetzige Wochenende ist gerade am ausklingen, aber seien wir ehrlich, wir freuen uns doch garantiert alle schon auf das nächste XD

Yuto|Maki|Ikuto <3


Edit: Ach ja, morgen früh muss ich übrigens so früh raus, da es der erste Tag ist und ich da wirklich pünktlich sein muss ... tja der Zug geht also schon um kurz vor sieben und dann darf ich erst mal noch ne gute halbe Stunde in Lörrach auf ner Parkbank hocken und en Buch lesen x3 ( und mir wahrscheinlich en Kaffee ausm McDonald holen sofern die schon aufhaben XDD ) ,um genau pünkltlich zu sein, denn der nächste Zug geht erst um halb acht und da würde ich zu spät kommen ._. ... blah ~ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mujina Kimihiro

Guest
iiiiih, so früh aufstehen :naruto_venere:

naja, trotzdem mal viel spass x)
 
Oben