Aktuelles

Frage

R

Ruffy

Guest
Ich habe eine Frage an euch: wie habt ihr die LOGO (Naruto) da oben hinbekommen? Ich such verzweifelt nach thread, die antwort enthalten, aber ohne erfolg. Wenn ihr mir sagen würdet, wäre ich SEHR SEHR DANKBAR :D
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wenn du den Headder (bzw. das nette Bildchen am oberen Bildschirmrand meinst) dann kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. Diesen Headder kann man, wenn ich mich recht entsinne, durch Templates über die Forensoftware bearbeiten (verbessert mich bitte wenn meine vagen Vermutungen sich als falsch entpuppen sollten), wie das bei anderen Foren und auch hier genau funktioniert weiß ich leider nicht. Genauso wenig weiß ich, was eine solche Frage hier zu suchen hat aber nunja...
Außerdem wäre es nett, wenn du vielleicht etwas an deiner Grammatik arbeiten würdest, immerhin bist du es ja, der eine Frage gestellt hat und schließlich soll man dich dabei auch genau verstehen können ^^

Öhm... ja.
 
Oben