Aktuelles

Guten Abend

K

Katayanagi Ayano

Guest
:naruto_ok:Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen ,mein Name ist Ayano,ich bin 14 Jarhe alt,meine Hobbys sind shoppen ,Pc spielen und Freunde treffen .

Außerdem freue ich mich alle Member kennen zu lernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
WoB und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Nicht zu vergessen, wünsch ich dir natürlich viel Spaß hier. :)

K

Katayanagi Ayano

Guest
Danke :naruto_brosse: den Spaß werde ich haben schreibe übrigens schon an der Bewerbung für die Akademie dir auch noch viel Spaß und Erfolg hier:naruto_happy:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Kiku zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3

[Edit von Maki! Pluspunkt dafür, dass du es geschafft hast dir die Frage ob die Bewerbung für die Akademie ist, selbst zu beantworten!!!]

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo kleine Ayano WoB und viel spaß und Erfolg wünsch ich dir! ;) Ich drück dir die Daumen und vllt sehn wir uns sogar in der Akademie wieder! :)

N

Nuritsu Kaori

Guest
WoB :D
viel Glück und so bei Bewerbung und an der Akademie :D

K

Katayanagi Ayano

Guest
Danke sehr, ich hoffe das die Bewerbung gut wird :naruto_victoire:

Und euch auch noch viel Erfolg und vor allem Spaß :-)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann auch mal ein Hallo von mir. Ich wünsch Dir viel Spaß hier und Drück dir die Daumen bei deiner Bewerbung. ^^

K

Katayanagi Ayano

Guest
Masao könnte ich dich was Fragen ? Wo wird den die Bewerbung hin gepostet ? Bei Bewerbung ist mir ja schon klar ,aber da steht ja angenommene ,abgelehnte und beispiel Bewerbungen soll ich da einfach ein neues Thema aufmachen?

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich bin zwar nicht Masao... aber Bewerbungsleiter sollte ausreichen um dir auf deine Frage antworten zu dürfen oder?

=> Ja du musst einen neuen Thread (bzw. Thema) erstellen!

A

Aburame Naito

Guest
Auch von mir "Herzlich Willkommen!" und WoB! Viel Glück bei deiner Bewerbung!!! *Daumen drück* ^^

K

Katayanagi Ayano

Guest
Bewerbung ist nichts geworden ist auch gut so denn mir ist klar geworden das das hier voll die verarsche ist es ist ungerecht wie die die Bewerbung bewerten es kommt auf fantasy und auf ausdruck an und gerade das wird nicht beachtet!!!!!!!! mal errlich die das hier managen sind keine naruto fans zumindest die jenigen die sich dieses auswahl verfahren für die akademie ausgedacht haben außerdem würde ich es bessser erkärern zbs wie das mit bluterben läuft?? habe keine hilfe dazu gefunden vielleicht bin ich auch nur blind aber es ist meine ansicht.:uglykuh:

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Da ich deine Bewerbung abgelehnt habe, ein paar Worte...
Stimmt, es kommt auf Fantasie und Ausdruck an. Wenn ich es mir recht überlege, hat deine 3-Zeilen-Lebengeschichte ja nur so von Fantasie gesprudelt - Wahnsinn! Und zum Ausdruck... nix für ungut, aber du kannst dich nicht ausdrücken. Schau dir die Texte an, die andere Mitglieder verfassen und vergleich das mit denen von dir - muss ich das noch weiter ausführen? Ich denke nicht.

Bye Bye *wink*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja hier ist es wirklich voll die Verarsche D:
Komisch nur, dass wenn man eine gute Bewerbung schreibt, sich die Ansichten etwas ändern, aber gut.
Man sieht leider schon hier an diesem Post, dass die Rechtschreibung bei dir klein geschrieben wird und Fantasy und Ausdruck dafür groß... gut das einzige das ich an Ausdruck gesehen habe war eine Augenkrebs erregende Schreibprobe.

Da es scheinbar nicht das ist, was du hier suchst, gib mal bei Google "naruto rollenspiel" ein, da findest du sicherlich ein schönes 0815 Forum, ich wünsche dir viel Spaß dort ^^

Ach und pass auf, einige der ersten Ergebnisse bei Google, bei diesen Tags leiten dich wieder hierher ;D

Oben