Aktuelles

Guten Tag

Kuzuki Matsomoto

New Member
Beiträge
4
Guten Tag Naruto- Fans!

Also mein Name ist Maik und ich wurde vor kurzen 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit ein paar tagen wieder den Anime Naruto angeschaut habe das wegen hatte ich wieder richtig lust zu rpg zu spielen.

Animes die ich noch kenne: One piece, naruto ( wer hätte es gedacht ), Black blood brothers, bleach, fairy tail usw.


Falls ihr noch fragen habt dann habt keine Angst und stellt sie mir Hauptsache einer schreibt mit mir :)
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Von mir schlicht und einfach: Willkommen on Board, viel Spaß bei der Bewerbung und ich hoffe, man schreibt sich mal! :)
 
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Gurke zwar selbst noch nicht so lange hier rum, aber: Willkommen! :D
Viel Glück bei deiner Bewerbung und .. joah, viel Spaß beim Schreiben :3

Weist du schon, welcher Fraktion du angehören willst?
(Nicht neugierig, neinnein...)

LG, Yami ~
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Auch ein herzliches Willkommen von mir, ich wünsche dir hier viel Spaß und was das nicht neugierig sein angeht, da bin ich Champ ... nicht.

Die Entscheidung für eine Fraktion müsstest du schon selbst treffen, da es keine gute und böse Seite gibt, hängt daran eher, mit welchen Chars und Bluterben du konfrontiert wirst. Wenn dein Charakter ein Kekkei Gebnkai haben soll, kann es sein, dass dieses nur einer Fraktion offensteht, da die andere seite keinerlei Zugriff auf personen mit diesen Techniken hat oder die Familie eben einer der Fraktionen angehört.
Solltest du kein Kekkei Genkai haben wollen, liegt die Wahl nur an deinen Präferenzen, möchtest du eher aus Konoha stammen oder ein Ninja aus Kirigakure sein oder einem anderen der Dörfer entstammen.

PS. Hier im Forum sollen die Namen nach dem Schema Nachname Vorname angegeben werden, sollte Kazuki also der Vorname sein, müsste der hinter Matsomoto stehen. Solltest du ihn ändern lassen wollen, schreib einfach Maki an.
 
Oben