Aktuelles

Halbabwesenheit und eine Entschuldigung

Madoi

Member
Beiträge
163
Liebe Forenmitglieder!

Dem einen oder anderen wird womöglich aufgefallen, dass ich schon seit geraumer Zeit nur mehr sehr eingeschränkt aktiv war. Der Grund dafür ist simpel: Ich bin seit über einem halben Jahr ziemlich krank, körperlich ging es mir zeitweise recht dreckig und um meinen Kopf stand es auch nicht besonders gut, weil mir bis vor kurzem niemand sagen konnte, was ich eigentlich habe, und noch das eine oder andere kleine private Problem dazu kam.
Kurzum gab es zwei Gründe, aus denen ich mich damit erst jetzt abmelde: Einerseits, dass ich lange selbst nicht einschätzen konnte, wie schlecht es mir ging und deswegen nicht dachte, dass ich wirklich so wenig Zeit in das Forum stecken können würde. Andererseits hätte es auch bedeutet, mir einzugestehen, dass ich mich neben dem Studium mit dieser Aufgabe überfordert hätte.
So viel erstmal zu dem was war, jetzt zu dem, was ist und kommt: Ich möchte mich nicht komplett abmelden. Das Forum liegt mir sehr am Herzen, mit allem was daran hängt und ich möchte das nicht aufgeben. Ich hoffe, es kann sich damit abgefunden werden, dass bei mir weiterhin alles sehr langsam gehen und seine Zeit brauchen wird, aber wenn das nicht geht, werden sicher andere Lösungen gefunden.
Zu guter Letzt möchte ich mich entschuldigen. Bei allen, die meinetwegen eventuell länger auf ihre Techniken warten müssen oder mussten, bei meinen Kollegen in der Jutsuabteilung, die ich mit der Arbeit alleine gelassen habe und bei meinen Missionspartnern, denen ich schon viel früher Bescheid sagen hätte müssen, anstatt mir dumme Ausreden einfallen zu lassen.
Ich hoffe, das hat ein wenig erklärt, was Sache ist. Keine Angst, ich werde wieder gesund und in Kürze beginnt die Behandlung, ihr werdet mich also nicht so schnell los. *g*

Madoi
 
Oben