Aktuelles

Hallihallo^^

Kajima

New Member
Beiträge
2
Hallo mein name ist Kajima, bin (schon :3) 17 Jahre alt und komme aus dem guten Herzen Deutschlands: Hessen. Meine Hobbys sind ausser den Animes und dem RPGn noch Capoeira und Football (ja, die amerikanische Version)
Ich hatte hier zuerst meine Schwierigkeiten im Forum....zu viele Stats und so...verstehe aber langsam das Attribute system mit meinem Compjter habe ich aber leider das Problem, dass wenn ich antworten oder ein Thema erstellen möchte, dass ich die Textbox nicht anklicken kann. (Ich schreibe das gerade mit dem Handy, nicht dass ihr euch wundert^^) Also ja...da es mit dem Handy funktioniert, muss ich wohl am PC extern arbeiten und es dann mit dem Handy posten (zwar etwas aufwändig aber es geht....so sehr möchte ich hier mitmischen) wenn ihr noch Fragen habt, dann bin ich für alles ein Offenes Ohr und Infoquelle^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hallöchen Popöchen!
Der Hebinator wünscht dir viel Spaß im Forum und Erfolg bei der Bewerbung! Schon 'ne Idee, zu welcher Fraktion der Weg führt? :D

Was dein Problem angeht... Ich nehme an, du hast schon versucht, eine "andere" Textbox zu erreichen, indem du auf "weitere Einstellungen" geklickt hast? :)
Vllt liegt's ja auch an deinem Browser oder irgendein Gedöns muss geupdatet werden - passiert ja öfter mal! :)

Liebe Grüße~ :3
 

Kajima

New Member
Beiträge
2
Danke^^

Was die Fraktionen angeht, tendiere ich in richtung Sora, möchte aber sehen, wo es am aktivsten ist.

Mein Problem wurde gelöst....Mein Browser hat den Editor verabscheut. Hier nochmal Danke an Natsu^^
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen auf dem Forum!
Wie sehen sonst so deine Pläne für deinen Char aus? Willst du uns vielleicht einen kleinen einblick in seine Persönlichkeit geben? :D
 
Oben