Aktuelles

Hallo alle miteinander :)

Nami

New Member
Beiträge
8
Hallo alle zusammen,
ich bin die Franziska ganz gerne aber Franzi genannt oder Nami, 21 Jahre alt. Ich komme aus Dresden, ürsprünglich aber aus Cottbus.
Habe vor kurzem erst meine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin abgeschlossen und mache jetzt zur Zeit meine Fachoberschule im Sozialwesen um später dann mal Psychologie zu Studieren.

Meine Hobbys sind Fußball spielen, Mangas Sammeln, YGO Karten spielen, Zocken (von Ego-Shootern bis hin zu Minecraft ^.^) und das Musizieren gehört dazu ^.^
RPG Erfahrungen liegen schon sehr lange zurück um genau zu sein 5 Jahre und dachte mir jetzt ich fange mal wieder an damit.

Also dann lasse ich mal Liebe Grüße da ^_^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Uh, hallo, hallo!
Mit dem Berufsbild der Krankenpflegehelferin hast du bei mir auf jeden Fall schon einmal 'nen Stein Brett. Pflege ftw. :D
Ich wusste gar nicht, dass man mit Abschluss der FOS Psychologie studieren kann bzw dachte, man bräuchte dafür das richtige Abi, egal, ob der Schwerpunkt Sowi ist oder nicht. Schön, dass es doch zu gehen scheint. :3

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und Erfolg bei der Bewerbung. Weißt du denn schon, wo's hingehen soll? In welche Fraktion, welcher Clan etc.? Wie soll Nami charakterlich werden? :D

Grüße!
 

Nami

New Member
Beiträge
8
Nicht ganz muss um 1 Jahr das ganze dann noch erweitern.

Fraktion und Clan schaue ich mich gerade noch um :) Zum Charakter kann ich sagen das ich auf ein Temperamentvollen hinarbeiten mag bin mir da noch nicht sicher ^_^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum, Franzi. Cool, dass du hergefunden hast!
Falls Fragen entstehen sollten, hilft dir hier natürlich jeder gerne! :)
 
Oben