Aktuelles

Hallo

Hakai Shi

New Member
Beiträge
5
Alter
14
Größe
1,70
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Ich bin 16 und gehe noch zur Schule und bin durch einen Freund hier in dieses Forum gekommen.
Spaß bei dieser Art von schreiben losgelöst von harter Bewertungen in der Schule hatte ich eigentlich schon immer.
Ich freue mich das ich hier einen Ort gefunden habe an dem ich so schreiben kann und freue mich auf die Stunden, Tage oder eher Wochen die ich hier verbringen werde :D
Und hoffe das ich hier viel Spaß habe.
Mit Freundlichen grüßen Shi Hakai
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen im Forum, Shi! :)

Ich hoffe mal, dass du hier viel Spaß haben wirst und die sicherlich baldigen Fragen der anderen User überstehst.
Solltest du Fragen haben, dann wende dich einfach an die entsprechenden Ansprechpartner oder stell sie direkt hier in diesem Thread.
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Hey ;), freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich hoffe natürlich ebenso, dass du hier viel Spaß und Freude am Schreiben und mit unserer Community haben wirst. Naja, jetzt wo Yuto dich bereits vorgewarnt hat, kann das Fragefeuer ja losgehen. :D Hast du schon eine Charakteridee? Wenn ja, wie wir er so ungefähr von seiner Persönlichkeit? Eher umgänglich oder schwierig?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen in unserer lustigen Runde und viel Spaß hier bei uns! :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum, ich hoffe du findest dich schnell ein. :)
 

Hakai Shi

New Member
Beiträge
5
Alter
14
Größe
1,70
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Entschuldigung das ich erst jetzt auf alles antworte ich hatte leider zutun und war sehr damit beschäftigt Ideen für meine Charakter zu finden und diese dann auch zu schreiben was sich als sehr umständlich erweist da mein pc den Geist aufgegeben hat :( und ich im Moment nur am handy schreiben kann und die Seite da etwas zickig ist :D
Und danke, dass ihr mich so herzlich aufnehmt :) und nun zu meinem Charakter naja also der umgänglichste ist er jetzt nicht gerade aber schwierig auch nicht er ist so ein mittelding würde ich jetzt sagen :D
 
Oben