Aktuelles

Hallu (:

Inuzuka Lya

Member
Beiträge
82
Größe
1,70
Ja, hey zusammen ^^'

Also ich war schon mal hier - mit dem gleichen Namen... bin mittlerweile doch schon 16 und immer noch Naruto-Fan... und hab ein paar Fragen bezüglich meines Chars.

Also ich werd auf jeden Fall natürlich ne neue Bewerbung schreiben, denn ich geh davon aus, dass mein alter Charakter nicht plötzlich wiederbelebt wird :'D

Allerdings frag ich mich, ob ich das Charakterprinzip & meinen Namen etc. übernehmen darf...?
(Alter Bewerbung da: http://naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=4057)

Oder soll ich mir was neues ausdenken? :p Wär auch kein Problem, muss es nur wissen bitte :-)

LG Lya <3 (die sich schon wahnsinnig freut wieder spielen zu können :'D)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich erinnere mich.. vor allem an den Ava :)

Willkommen zurück und erneut viel Spaß
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo und Willkommen zurück Lya. Schön dass wenigstens ein Inzukua hier her findet, oder eher zurück findet. x)

Ich wünsch dir viel Spaß und wegen der Sache mit deiner alten Bewerbung, solltest du dich mal mit Maki/Yuto in Kontakt setzen.

Lg~
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Willkommen zurück. Ich hoffe, dass du deinen Char einfach wieder übernehmen kannst, vielleicht geht das ja.
 

Inuzuka Lya

Member
Beiträge
82
Größe
1,70
Hm naja das wär ein bisschen zu viel verlangt find ich. Mal sehen :-) Vielleicht meldet sich einer von denen ja hier :-) Sonst schreib ich sie mal an.
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Ich heißte dich auch mal Willkommen, da ich die nicht kenn aber ich mir sicher bin, das du es wieder schaffen wirst.

Lg~
 

Inuzuka Lya

Member
Beiträge
82
Größe
1,70
Na "schaffen" sowieso :-) Irgendwie hab ichs ja hingekriegt eine Inuzuka spielen zu dürfen x) Damals...^^'
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Das 2, 3 oder 4 Mal das du wieder kommst? Naja egal, bitte beachte dass es das letzte Mal ist, wenn du noch einmal für "immer" gehen willst. ^^

Ansonsten willkommen zurück.
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Blubb, blubb. Drittes Mal, jep :-) Jaa tut mir Leid :3 Ich machs wieder gut :> Irgendwie ^^'
Du musst hier nichts wieder gut machen. Einfach nur entscheiden, ob du bleiben oder gehen willst xD

Hi übrigens.
Ich bin K... Megane, Göttin des Urteilens. Leider ist unsere Zusammenarbeit hiermit wohl schon beendet. Ich hoffe man trifft sich unter meinem menschlichen Ich im RPG mal wieder. Vielleicht...
 

Inuzuka Lya

Member
Beiträge
82
Größe
1,70
Jedes Mal wenn ich gegangen bin lag es an fehlender Zeit >.<' Nicht daran, dass es mir keinen Spaß gemacht hat. Ergo bleib ich diesmal (hoffentlich). Und sonst seid ihr mich eben endlich los. :'D

Naja irgendwie find ichs ja positiv, dass unsere Zusammenarbeit beendet ist :'D Wie heißt denn dein "menschlicher" Char?
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Naja irgendwie find ichs ja positiv, dass unsere Zusammenarbeit beendet ist :'D Wie heißt denn dein "menschlicher" Char?
Ein Geheimnis. Meine menschliche Hülle soll ein Rätsel sein für jene die unter mir leiden mussten!

EDIT: Und ich würde es begrüßen, wenn du dieses mal bleibst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben