Aktuelles

Heim: Schlafraum der Iwamoto-Geschwister

I

Iwamoto Shai

Guest
Hier in einem kleinen Kinderheim in Kumogakure wohnten die Iwamoto-Geschwister Shai und Yuto... Sie hatten in Kumogakure kein Zuhause und wurden deshalb in dieses kleine Heim untergebracht, dass etwas abgelegen am Dorf stand. Es war schon sehr alt und hatte einige rissige Stellen an den Wänden.
Das Zimmer der zwei Geschwister war gerade mal so groß, dass zwei Personen darin schlafen konnten. Es gab je zwei Betten, einen Schrank, einen Schreibtisch, ein kleines Regal mit Schulbüchern darauf und einen Spiegel... Zudem gab es auch noch 2 Fenster und einen kleinen Balkon.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Erschöpft kam der ältere Teil der Geschwister, Shai Iwamoto, am Heim an und betrat die Eingangshalle. Sie vergaß sich ihre etwas matschigen Stiefel auszuziehen und schlurpte in Richtung Schlafräume, als sie von der Heimleiterin Ichinose Nobuko empfangen wurde.
"Kind!! Zieh dir um Himmels willen deine verdreckten Schuhe aus! Was in aller Welt hast du getrieben??? Diese Flecken krieg ich doch nie wieder aus meinem Teppich raus... GEH IN DEIN ZIMMER SHAI!!! SOFOOOOOOORT!!"
Ichinose-san war so freundlich wie immer zu Shai. Diese ignorierte die Predigt und betrat den Schlafraum von ihr und ihrem Bruder... Völlig am Ende ließ sie sich ins Bett fallen...
"Der Weg von der Akademie bis zum Heim ist vieeel zu lang... meine armen Beine..."
Sie zog sich langsam ihre Stiefel aus, streifte ihre Pants von den Beinen, zog die Schutzärmel ab, zog sich den Schal vom Hals und löste ihr Stirnband... Als alles ordentlich auf einen Haufen zusammengelegt war, stellte sie sich vor den Spiegel und kämmte ihre Haare... Sie wollte einfach nur ins Bett..... schlafen....
Ihr Bruder Yuto war noch auf dem Trainingsplatz... Er wollte nachkommen, hatte er gesagt... Na dann, sie würde sicherlich nicht auf ihn warten...
Und mit einem "Plumps" fiel sie ins Bett und schlief ein....
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein paar Minuten später kam auch Yuto konnte glücklicherweise ohne komplikationene an Ichinose san vorbei und sah das seine schwester schon schlief.
Gute Nacht shai dachte ers sich nur da er sie nicht aufwecken wollte.
Er legte sich in sein Bett und schlief auch sehr schnell ein
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Die Sonnenstrahlen der warmen Morgensonne kitzelten sie aus ihrem Schlaf...
"gäääähn... hab ich gut geschlafen... wie spät ist es denn...???"
Ein Blick auf ihren Wecker genügte für einen Schreikrampf.
"Aaaaaaaaah, wieso hat mein blöder Bruder mich denn nicht geweeeeeckt!! Oh mein Gott, jetz muss ich mich aber schnell beeilen..."
Sie zog sich in Windeseile an, packte ihr Schulzeug, rannte auf den Flur und stieß beinahe mit Ichinose-san zusammen.
"Kind, pass doch auf! Außerdem müsstest du doch schon längst in der Akademie sein!! Husch Husch!!"
"Jajaaaa, ich geh ja schon. Sehen Sie, ich bin aufm Weg... Schönen Tag noch!!"
Und mit diesen Worten eilte sie so schnell wie möglich in die Akademie...

@[Klassenraum von Kumogakure]
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto kam endlich zuhause an , durchnässt vom regen was ihn zwar nicht störte aber halt seine spuren auf dem boden hinterlies die er jedoch gleich aufwischte.
Er ging in ihr zimmer zog seine sachen aus und hängte sie zum trocknen auf die wäscheleine und zog dann seinen pyjama an , vorher nahm er jedoch noch eine angenehme kühle dusche.
Er nahm sich vor seine Schwester morgen früh zu wecken jedoch nicht alzu früh da sie morgen keinen unterricht haben und ein frühstück zu machen als entschuldigung für gestern morgen.
Er legte sich ins Bett und stelke seinen Wecker , laß noch ein paar seiten in dem buch das er momentan laß und schlief dann auch rasch ein,er murmelte noch kurz : Schlaf gut Shai.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Es war Sonntag morgen , die perfekte Zeit für Yuto zum Trainieren gehen.
Vorher jedoch machte er Frühstück.Er packte sich ein Sandwhich und eine Gurke ein.Seiner Schwster machte er ein Brötchen mit ihrer lieblings Marmelade, einen frisch gepressten Orangensaft und ein Schälchen frischen Reis mit ein bisschen Sojasauce.Ihre Flasche mit grünem Tee stellte er nebens Bett und weckte seine Schester.
Guten morgen, Shai , ich gehe trainieren.
So das dürfte als entschuldigung für gestern ausreichen.
Er stellte das Tablett auf einen kleinen Tisch neben ihrem Bett und verschwand aus dem Haus in Richtung Trainingsplatz.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Guten morgen, Shai , ich gehe trainieren.

Hatte da jemand etwas gesagt? Noch total verschlafen öffnete sie die Augen und blickte hinüber zu Yutos Bett, was jedoch leer und frisch gemacht war... Neben ihrem Bett auf dem kleinen Tischchen stand ein Tablett mit einem Marmeladenbrötchen, einer Schale Reis mit Sojasoße und ihr Lieblingstee... Ein Lächeln huschte kurz über ihr Gesicht.
"Ich glaube, ich hab ihm Unrecht getan... Er ist eigentlich nicht so verkehrt, nur noch ein bisschen unerfahren..."
Sie hatte gar keine Lust aufzustehen und beschloss im Bett zu essen, während sie in der neuste Mode-Zeitschrift herumblätterte...
"Hmm.. das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, oder? Und das erst... Wooow, das steht mir bestimmt gut... äääh, was soll das denn darstellen?"
Schon lange nicht mehr hat sie sich so wohlgefühlt, wie in den letzten Tagen. Sie hatte so viel mit den anderen gelacht, manchmal war es auch nicht gespielt, was sie selbst überraschte... Eigentlich ist ihre Klasse gar nicht so verkehrt, es gibt zwar welche, mit denen sie sich noch nicht wirklich gut versteht, aber wahrscheinlich liegt es daran, weil sie sich alle noch nicht so gut kennen...
Sie klappte "Style&Dreams" zu und warf einen Blick aus dem Fenster. Strahlender Sonnenschein, seltenes Wetter in Kumogakure...
"Hmm... was mach ich denn heute so? An meinem freien Tag *smile*"
Sollte sie auch trainieren gehen, wie ihr Bruder? Oder irgendwo anders hingehen...? Sie wusste es nicht recht... entschloss sich aber kurz in der Akademie vorbeizuschauen.
Frisch geduscht und angezogen, lief sie leise den Gang zur Eingangshalle zurück, bis ihr Ichinose-san mal wieder begegnete:
"Kindchen! Musst du nicht in die Schule heute? Und wo ist eigentlich dein Bruder, he?"
Das war ja mal wieder klar... Andauernd fragte sie nach Shais und Yutos Leben... Es nervte... Sie verdrehte die Augen und antwortete:
"Wir haben heute frei gekriegt... Und Yuto ist auf dem Akademiegelände trainieren, wo ich jetzt auch hingehen werde... Und Tschüss, bis später, Ichinose-san!"
Ohne noch eine Antwort abzuwarten rannte sie zur Tür, öffnete sie und machte sich auf den Weg zur Akademie....
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da es noch nicht alzu spät war ging Yuto duschen da er das wasser vom see abspülen wollte , was vom Regen auf dem weg hierher zwar schon fast erledigt war.Danach hängte er seine Klamotten auf , trocknete sich ab und zog seinen Pijama an und legte sich auf sein Bett .
Er stellte den Wecker nahm sein Buch und laß noch eine ganze Weile darin bis er ein paar stunden später einschlief.
Ich glaube ich habe meine Schwester vorhin gestört , naja vielleicht sollte ich ihr nicht mehr so oft hinterherlaufen , sondern mehr meine eigene Wege gehen.
Er machte sich auch Gedanken darüber ob er morgen frü nicht noch vor der Akademie das Grab seiner ELtern besuchen wollte.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Sie kehrte noch bevor die Dunkelheit hereinbrach nach Hause zurück... Gerüstet für eine Predigt von Ichinose-san, hüllte sie sich weiter in den Mantel, den ihr Masaru gegeben hatte, hinein... doch sie kam nicht, was Shai auch nicht sonderlich beeindruckte. Sie war schon ziemlich alt, womöglich schlief sie schon...
Auf Zehenspitzen ging sie in den Schlafraum, in dem Yuto schon seelenruhig schlief...
"Das er schon so früh schläft....Kann ich aber verstehen, er hat heut soviel durchgemacht... und dann noch im Wasser geschwommen, dass macht einen eben müde.."
Sie musste lächeln.
Leise zog sie ihre Klamotten aus und machte sich bettfertig, denn morgen ging die Schule wieder los und sie musste schließlich fit sein...
Eingekuschelt in ihrem Bett, dachte sie noch lange nach...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto, der gestern früh schlafen ging war natürlich dafür heute um so früher wach.
Onee-san schläft noch hmm ist auch noch nicht zeit aufzustehen, der wecker hat ja noch nichtmal geklingelt.
Er schlüpfte aus dem Bademantel zog sich seine richtigen Klamotten and nie nun wieder trocken waren.
Packte sein Zeug zusammen und witschte dann in die Küche.
Was haben wir hier denn alles feines ?
Er stellte wieder ein Tablett mit Frühstück und diesmal auch ihre lunchbox und die flasche mit grünem tee die sie immer mitnahm, neben Shais Bett, weckte sie fast da er gähnen musste,konnte sie aber noch rechtzeitig die hand vor den mund halten und den Wecker neben ihr bett stellen.
Für sich selbst nahm er diesmal auch etwas Sushi mit und ein paar Kekse.
Er verlies das Haus und ging in die Akademie.
(tbc=Klassenraum B (Kumogakure)
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Der Wecker klingelte wie üblich mit dem nervtötenden "Biepbiepbiepbiepbiep". Shai öffnete kurz die Augen, um den Wecker mit ihrem Schlag nicht zu verfehlen.
"Neein... nich jetzt bitte... es ist doch noch mitten in der Nacht!"
Genau das war es nicht. Es ist noch eine halbe Stunde, bevor der Unterricht begann... Nach fünf Minuten klingelte er erneut und Shai schaute auf die Uhr. Danach stand sie senkrecht im Bett und raste in Richtung Badezimmer.
"Jetzt aber Marathon-Duschen!"
Sie brauchte bemerkenswerte 20 Minuten, für ein Mädchen, im Bad, nahm sich noch schnell ihr Pausenbrot mit und den Grünen Tee, packte alles in die Tasche und eilte zur Eingangshalle, wo sie mal wieder prompt mit Ichinose-san zusammenstieß...
"oh nein..."
"Shaaaaai!!! Jetzt aba flott! Du kommst zu spät zum Unterricht, Kind! Husch Husch!!!""
Mit dem Besen, mit dem Ichinose-san gerade den Flur wischte, wurde sie hinausgeschoben...
"Jajaaa, ich bin ja schon weg!!"
Mit einem Stück Apfel im Mund, den sie sich gerade aus einer der Obstschalen geklaut hatte, machte sie sich auf dem Weg zur Akademie...

@ [Klassenzimmer B: Kumogakure ]
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Genau das, was ihm jetzt nicht passieren sollte passierte, er lief direkt in die Arme von Ichinose-san.
Du siehst aber etwas blass aus Junge geht es dir nicht gut?
Doch , doch es geht schon ich gehe jetzt duschen und lege mich dann hin!
Na wenn du meinst ..., ich werde dir aber immerhin noch einen Tee mitgeben,warte einen kleinen moment.........<5 minuten später>....so hier Yuto dein Tee.
Danke Ichinose-san.
Yuto stapfte die letzten Stufen zum Zimmer , schmiss seine Sachen in die Ecke, ging Duschen, richtete dann die ganzen Sachen für den morgigen Tag und ging dann zu seinem Bett , stellte seinen Wecker und legte sich hin.
Er laß noch ein bisschen in einem Buch (das dark water heißt) und trank den tee dazu.
Brr ein etwas bitterer Kräuter Tee aber wenn er hilft was solls.
Irgendwann schlief Yuto dann ein.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Als sie im Heim ankam, fiel ihr auf, dass sie in letzter Zeit immer diejenige war, die als letzte ins Bett ging... Das erklärte auch, warum sie gerade eine totale Unlust hegt, früh aufzustehen....
Erschöpft schleppte sie sich ins Zimmer, schälte sich aus den Klamotten und zog ihr Nachtshirt an.. Jedoch behielt sie den Mantel von Masaru an, was sie wiederum selbst überraschte... Aber er war gerade so schön warm und kuschlig, dass sie ihn lieber hätte anlassen wollen.
So schlief sie also in Masarus Mantel gekuschelt ein...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yutos wecker klingelte...
Oh mann du blödes Ding gib ruhe...
Yuto war es immer noch mulmig im magen, stand aber trotzdem auf und machte sich fertig.Er stellte seiner Schwester wieder denn wecker und ein tablett hin , diesmal aber müsste sie sich alles selber machen da ihm sich beim anblick des essens der magen umdrehte...
Was hat Shai den da an , ist das nicht der Mantel von Masaru ...!
Yuto ging los zum Klassenzimmer.

tbc=klassenraum B (kumogakure)
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Mit einem lauten Gähner wurde sie schließlich wach. Diesmal war sie früher dran als der Wecker ;) Ausnahmsweise mal gut gelaunt, trippelte sie langsam ins Bad, duschte sich, machte sich frisch und zog ihre Klamotten an...
Ihre Schulbücher packte sie immer einen Tag vorher, sodass sie am Morgen noch genug Zeit hatte sich zu richten...
"Heute wieder ein Tag mit Sensei Lavi.... oh mann.... Zum Glück hab ich noch meine Hausaufgaben gemacht..."
Ja, allerdings... Als sie gestern nacht noch nach Hause gekommen war, setzte sie sich schnell an de Schreibtisch und kritzelte einen umfangreichen Aufsatz über Kumogakure zurecht.

Stolz das Heft in den Händen haltend, packte sie es ein...
"Bin mal gespannt, was er überhaupt zu meinem Referat sagt.. das hat er auch noch nicht bewertet... Tja, vielleicht heute..."

Schnell stibizte sie sich aus der Heimküche ein paar Sushi-Röllchen, etwas Reis und gebratene Garnelen für die Pausen... Natürlich durfte sie auch ihren leckeren grünen Tee nicht vergessen..
Sie huschte den Gang entlang richtung Eingangshalle und aus der Tür hinaus... Was ein Glück, dass sie nicht Ichinose-san begegnet ist, denn die hätte Shai bestimmt wieder aufgehalten, und das konnte sie jetzt nicht gebrauchen...

@ [Kumogakure Klassenzimmer B]
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Zuhause angekommen, schälte sie sich erst einmal aus ihren dreckigen Klamotten.

"Herrje, wie kommen die ganzen Flecken denn da drauf... Nunja, werd ich mich wohl umziehen müssen..."

Sie wechselte schnell ihre Kleidung und husche nach 5 Minuten wieder aus dem Heim, um ja pünktlich zum Unterricht zu kommen..

@[Klassenraum B: Kumogakure]
 
H

Himura Saya

Guest
Saya sah immer nach hinten zu Yuto der kraftlos über ihrem Rücken hing. Der arme Junge, er sieht echt nicht gut aus.
Etwas langsamer lief sie auf das Heim zu. Vorsichtig klopfte sie an.
"Ja.", eine ältere Frau öffnete die Tür.
"Guten Tag, ich bin Himura Saya, der Sensei ihrer Schützlinge. Ich bringe Yuto-Kun nach hause, weil es ihm nicht so gut geht." Ganz freundlich lächelte sie und drehte sich ein wenig, damit die Frau sah, das ihre Geschichte wahr war.
Danach bat sie die beiden herein und ging voraus. Saya folgte immernoch den Jungen auf ihrem Rücken. Im Zimmer der Geschwister legte sie ihn forsichtig auf sein Bett und deckte ihn zu. Leise schnaufte er.
Gut, er ist eingeschlafen.
Vor der Tür bersprachen die zwei Erwachsenen noch kurz die Lage.
"Er hat kein Fieber, das ist schon einmal ein gutes Zeichen. Soweit ich weiß hat er sich den Bauch gehoben bevor ich gekommen bin. Vielleicht hat er etwas falsches gegessen und sich damit den Magen verdorben."
Saya ließ es so klingen, dass es nicht wie eine Mutmaßung klang.
"Gut, ich lasse den Jungen jetzt schlafen." Saya nickte. Ichinose brachte Saya noch bis zur Tür. "Danke das sie ihn nach hause gebracht haben."
"Ist schon gut, sagen sie mir wenn es dem Jungen wieder besser geht?" Die Sensei war wirklich um ihre Schüler besorgt. Ichinose nickte. Danach drehte sich Saya um und machte sich wieder auf den Weg zurück zur Akademie. Was Lavi jetzt wohl gerade mit den Zwergen macht? Sie konnte ihre Neugierde kaum zügeln, woraufhin sie einfach beschloss mal nachzuschaun was der junge Jonin machte. Aber nur von weitem, denn sie wollte niemanden stören.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto wachte auf.
Wo zur Hölle bin ich ? Hab ich ge...?
Yuto stand auf und ging zuerst mal ins Bad sich waschen.
Als er wieder kam setzte er sich auf sein Bett,war immer noch ganz blass um die nase,und trank einen schluck tee der neben seinem bett stand.
Erst jetzt bemerkte er das er im Schlafanzug war...
What the heck? Wieso bin ich im Schlafanzug und wer war das???...nein ....
Yuto ging im Schlafanzug etwas vor die Tür um kurz frische Luft zu schnappen ,wankte jedoch dabei etwas.
Gerade als er aus der Tür war zog ihn auch schon jemand wieder zur Haustür hinein.
Na na na mein lieber wir wollen dann aber gleich wieder ins bett gehen , du bist schließlich krank !!!
Yuto wurde etwas unsanft von Ichinose-san wieder in sein Bett befördert und bekam einen frischen Tee.
Oh gott ,jetzt bin ich schon krank und auch noch mit ichinose-san hier eingesperrt...
Naja sie meints ja nur gut aber dieses gut mag ich nicht...!
Also machte Yuto nun das beste draus hier zu sein und konnte wenigstens in ruhe mal sein buch lesen was er jedoch ab und zu unterrbrechen musste da er mehr oder weniger hektisch aufs klo ging...
Ich denke ich sollt Sensei Saya danken , denn ich denke sie war es die mich hier her gebracht hat...?!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
An diesem Morgen an dem die leicht grauen Wolken schon wieder den Himmel zum Teil bedeckten, wachte Yuto auf.
Hmm hab ich gut geschlafen , moment irgendwas stimmt nicht ?
Mir ist es nicht mehr schlecht , juhhu ich kann wieder in die Akademie.
Moment , habe ich mich gerade eben wirklich gefreut wieder in die Akademie gehen zu können ?
Hmm naja ich freue mich eigentlich schon wirklich ... muss Sensei Saya umbedingt danke sagen ...
Hmm wo ist eigentlich Shai ist sie schon wieder weg ? Komisch wenn ja müsste sie immer weg gewesen sein wenn ich aufgewacht bin, den wenn ich wach war , war sie nie hier ...?
Hmm gibt dafür ganz bestimmt einen Grund!
Yuto stand auf und ging sich erst einmal waschen.
Als er in den Spiegel schaute nachdem er sich das gesicht gewaschen hatte merkte er das er nur noch etwas blass um die nase war, hunger hatte und nicht merh so schlimm aussah.
Cool , ich sehe nicht mehr aus wie ein Glas Milch , und Hunger habe ich auch schon wieder...
Appropos Hunger , gleich mal was aus der Küche von Ichinose -san stibitzen.
Yuto packte sein Zeug für den Unterricht zusammen , zog sich seine richtigen sachen an und ging dann in die Küche um sich etwas zu essen mitzunehmen und ging dann zur Tür hinaus.
Öhhm moment mal , wo sind denn jetzt eigentlich alle , aufm Trainingsplatz , Klassenzimmer , oder irgendwo in einer der beiden hallen?
Ach was sollsl ich gehe jetzt einfach mal sie suchen !
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Nachdem Sensei Saya den praktischen Unterricht für heute beendet hatte, schlenderte sie im triefenden Regen nach Hause.
Bevor sie ihr Zimmer aufsuchte, zog sie sich erst einmal ihre durchweichten Schuhe aus, damit Ichinose-san nicht meckern konnte, wenn ihr geliebter Parkettboden mal wieder dreckig war. An den Gedanken verdrehte Shai kurz die Augen und stellte ihre Schuhe in den Schuhschrank.
Leise tappste sie auf Zehenspitzen in ihr Zimmer, denn Ichinose-san hielt mal wieder ihr berühmtes Schönheits-Nickerchen... obwohl bei dem Gesicht nicht einmal eine Schönheitsoperation helfen würde. Sie kicherte und begab sich zu ihrem Zimmer. Zum Glück war ihr Bruder noch nicht da, denn dann hatte sie wenigstens noch einmal etwas Zeit für sich selbst.
Ihr Blick fiel auf ihre Schultasche, die sie gerade eben mit Schwung von den Schultern in die Ecke geschmissen hatte.
"Vielleicht sollte ich echt noch ein bisschen Theorie lernen..."

Sie kramte ihre Bücher hervor und begann, etwas darin herumzulesen. Wenn doch dieser blöde Druck nicht wäre... Der Stoff wollte einfach nicht gescheit in ihrem Hirn bleiben... Sie las sich alles gründlich durch und versuchte es sich zu merken, doch andauernd vergaß sie alles wieder.
"Aww.. so geht das nicht, Shai... Konzentrier dich und denk nicht so viel an morgen. Nachher ist es gar nicht so schlimm, wie du dir vorstellst, sondern ein totaler Klacks.. Entspann dich..."

Immer wenn sie vor irgendwelchen Prüfungen nervös war, verkrampften sich ihre Muskeln und sie konnte sich auf nichts mehr konzentrieren bzw. irgendetwas lernen... Sie atmete einmal richtig durch und fing dann wieder an, sich den Stoff durchzulesen... 1 mal.. 2 mal... solange, bis sie wirklich alles 100 prozentig im Kopf hatte...
Sie seufzte und beschloss letzendlich nicht die Jutsus zu wiederholen, sondern stattdessen ins Bett zu gehen. Wenn sie womöglich noch länger wachblieb, würde sie morgen nicht fit genug sein und die Prüfung verpatzen...
Shai schälte sich aus ihren Klamotten, stapelte sie ordentlich aufeinander und kuschelte sich in ihr warmes Bett, bis sie schließlich einschlief...
 
Oben