Aktuelles

Heim: Schlafraum der Iwamoto-Geschwister

I

Iwamoto Shai

Guest
"Biep-biep-biepip-biep", ertönte das nervige Pieps-Geräusch ihres Weckers auf dem Nachttisch neben ihr. Gerade war sie noch so schön am schlafen... Sie ignorierte das Piepsen einfach und versuchte weiterzuschlafen. Doch er wollte einfach nicht mit dem nervtötenden Gepiepse aufhören. Genervt schlug sie mit der Hand einmal kräftig auf den Wecker, bis er endlich Ruhe gab... Sie wollte sich gerade wieder umdrehen, als ihr urplötzlich ein wichtiger Gedanke kam: GENIN- PRÜFUNG!
"Mist!! Heute sind doch Genin-Prüfungen! Aaaah, das hab ich jetzt völlig verschwitzt!"

Gestern nacht hatte sie noch eifrig bis in die Nacht Theorie gelernt, und somit nur ein paar wenige Stunden Schlaf ab- bekommen. Hektisch sprang sie aus dem Bett, kramte sich ein paar Klamotten aus dem Schrank und hechtete damit in den Waschraum des Heimes, der sich nicht weit entfernt von ihrem Schlafraum befand.
Es war noch ziemlich früh, deshalb war hier noch keine Menschenseele zu sehen... Ihr Bruder war auch noch nicht wach, der schlief sowieso immer etwas länger als Shai, weil diese schließlich mehr Zeit im Bad beanspruchte. Und an Ichinose- san brauchte sie gar nicht erst zu denken...
"Die schläft sowieso immer bis in den Mittag hinein... Also habe ich viel Zeit und Ruhe für mich selbst..."
Noch etwas schlaftrunken trat sie vor den großen Wandspiegel und betrachtete sich angestrengt von oben bis unten. Ihre Haare waren völlig zerzaust vom ewigen im-Bett-herum-Gedrehe und standen in alle Richtungen ab. Den Gedanken, dass sie einfach viel zu lang waren, hatte sie bereits im Krankenhaus gehabt.
"Sie sollten wirklich einfach mal gekürzt werden, habe ich das Gefühl..."
Doch leider fand sie nie die benötigte Zeit, einfach mal zum Frisör zu laufen und sie schneiden zu lassen, da ihr immer irgendetwas in die Quere kam. Mal war es Ichinose-san, die klagte, dass ihre Haare zu schön seien um sie abzuschneiden, oder es waren irgendwelche Unfälle oder sonstiger nerviger Kram.
Nach einem lauten Seufzer folgte ein noch lauteres Gähnen. Shai streckte sich kurz und begann dann wieder, sich im Spiegel zu betrachten. Um ihre lange Mähne zu bändigen, griff sie nach der Bürste die sich ganz in ihrer Nähe befand und kämmte vorsichtig die Knoten aus ihrem Haar. Mehrere Male musste sie kurz aufstöhnen, da es einfach zu viele Knoten waren. Nach einer geschlagenen halben Stunde hatte sie es endlich geschafft... Triumphierend lachte sie und legte die Bürste wieder an ihren Platz...
"Wenigstens schon mal das Schlimmste überstanden: Haare kämmen!" Duschen brauchte sie heute nicht mehr, da sie gestern Nacht, nachdem sie gelernt hatte, noch einmal unter die kalte Brause gesprungen war. Dadurch sparte sie sich heute richtig viel Zeit ein.
Nachdem sie sich schließlich auch angezogen hatte, warf sie noch einen letzten kritisierenden Blick in den Spiegel...
"Vielleicht sollte ich auch noch etwas an meinem Klamottenstyle ändern... ist irgendwie ausgelutscht..."
Ihr gingen noch ein paar solcher Gedanken durch den Kopf, doch diese waren nicht von Dauer, denn heute war der große Tag der Genin-Prüfung...
Bevor sie das Haus verließ, packte sie sich noch etwas zu Essen ein. Sushiröllchen, gebratene Shrimps, Lachsröllchen... einfach alles, was sie in der Küche noch fand. "Mhmm..." Shai leckte sich genüsslich die Lippen und beschloss noch ihren geliebten grünen Tee einzupacken.
Noch einmal blickte sie in die große Eingangshalle und verließ schließlich das Heim...

tbc: Prüfungsthread Kumogakure
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Das war´s... Nun war sie wirklich ziemlich erschöpft... Die Genin-Prüfung hat ihr echt den Rest gegeben, zumindest nach dem 3. Teil der Prüfung... Sie hatte ihr gesamtes Chakra verbraucht für das Genjutsu, dass sie gegen den Prüfer angewendet hatte. Jetzt brauchte sie wirklich erst einmal eine Verschnaufpause.

Völlig erschöpft ließ sich Shai ins Bett fallen und schloss für einen Moment ihre Augen. Ihre Hand glitt langsam zu ihrem Oberschenkel und strich über die Einkerbung des Protektors.
Sie beschloss noch etwas zu schlafen, bevor sie ins Ninjadorf ging...

[zzzZZZ]

Nach 1 1/2 Stunden erwachte sie schließlich wieder. Es tat gut zu schlafen, da sie die Nacht über bloß 3 Stunden geschlafen hatte. Träge setzte sie sich auf die Bettkante und schielte Richtung Tür... Was sollte sie heute noch machen? Râmen essen? Zum See gehen? Sie hatte keine Ahnung... Vielleicht doch Râmen essen? Sie hatte nämlich einen Riesenhunger und ihr Bauch knurrte auch schon die ganze Zeit. Also schnappte sie sich ihren Geldbeutel, huschte aus dem Heim und trottete langsam zum Umaî Râmen..

tbc.: Kumogakure: Umai Râmen
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Es wurde allmählich abend und die Sonne , die man ab und zu durch ein paar löcher und risse in den wolken durchschimmern sah , versank glühend orange bis rot hinter den bergen.
Auf Yutos weg zurück zum Heim wehte eine sanfte Brise die ihn angenehm umspielte und so seine noch leicht feuchten haare langsam trocknete.
Was Yuto bis jetzt noch nicht wusste war das er einen ungebetenen gast(/schmarotzer) mit sich herumschleppte.
Nach einer weile schließlich kam er im Heim an.
Ichinose-san! Ich bin zurück!
Oh guten abend yuto-kun! Wie lief es bei deiner Prüfung?
Och eigentlich war es ganz gut...
Während Yuto dies sagte, deutete er mit einer sachten Kopfbewegung zu seiner rechten Schulter den dort am Ärmel seines Mantels hing ein Stirnband auf dem das Symbol von Kumogakure prangte.
Ohh du hast es also wirklich geschafft ...! Wie schön für dich. Solangsam wirst du also wirklich erwachsen!
Yuto wurde leicht rot während Ichinose-sans gerede, besonders als sie ihn zur belobigung umarmen wollte Yuto aber schnell unter ihrem Arm hindurchduckte.
Entschuldigung aber ich habe es eilig , ich muss auf Toilette.
Mit einem etwas fragenden und leicht enttäuschtem blick schaute ichinose-san Yuto hinter her ,wie dieser die Treppen hochspurtetet und dabei fast fiel.
Sie ging zurück in die Küche um die restlichen Teller abzuwaschen und murmelte dabei : Ach diese Jugend heut zu Tage , nie sitzen sie mal für ein paar minuten still... ein wunder das die senseis unter kontrolle haben.
Kopfschüttelnd ging sie zurück an ihre arbeit uns summte beinahe hörbar den text eines liedes: oreta awai tsubasa,kimi wa sukoshi aosugiru,sora ni tsukareta dake sa,mou dareka no tame janakute,jibun no tame ni waratte ii yo,izen toshite shinobiyoru kodoku,uchigawa no tomaru rousoku,
nigiwau ba ni koukana,shandaria to wa urahara ni,tarinai kotoba no kubomi,wo manide umetaraiin darou,mou wakaranai yo,semete yume no naka de,jiyuu ni oyogetara,anna sora mo iranai no ni,kinou made no koto wolnuritsubusanakutemo,asu ni mukaeru no ni,oreta awai tsubasa,
kimi wa sukoshi aosugiru,sora ni tsukareta dake sa,mou dareka no tamejanakute,jibun no tame ni waratte ii yo...

Inzwischen war Yuto schon in seinem Zimmer , hatte seine Sachen verräumt,seine nassen Sachen wie das Handtuch auf dem Balkon auf die Wäscheleine gehängt und ging nun unter die Dusche.
Plötzlich bemerkte Yuto , dass etwas nicht stimmte!
Ahh was ist das ?
An Yutos Rücken klebte ein Blutegel der aus dem See kam.
Leicht hektisch wirbelte Yuto durch das Zimmer , legte sich vorher aber noch ein Badetuch um .
Wo ist dieses verdammte Tierlexikon wenn man es mal braucht?
Ahh hier na endlich! Hmm du kleiner Schmarotzer bist also ein Blutegel und was mache ich jetzt mit dir ?
Soll ich zu Ichinose-san runtergehen und sie um rat fragen? Nee, lieber nicht , besonders nicht in diesem aufzug! Hmm dann experimentiere ich einfach mal ein bisschen rum ... das Krankenhaus ist ja schleißlich auch nicht weit falls was passieren sollte...!
Yuto drückte nun also während er da nun im Badezimmer stand ein bisschen auf seinem kleinen schwarzen freund herum.
Ürrghh! Bist du mir aber ein kleiner wabbliger...
Yuto versuchte nun ihn mit ziehen abzulösen...
Dies versuchte er solange , was ihm auch auf eine absonderliche weise spass machte, bis er dieses schwarze etwas mit einem schmatzenden geräusch plötzlich in der hand hatte und eine kleine leicht blutende wunde zum vorschein kam.
Na toll und nun?
Yuto warf ihn zunächst einmal in einen eimer in der er vorher wasser füllte und sagte zu ihm : Morgen bringe ich dich dorthin zurück wo du herkommst ,(sofern ich es nicht vergesse) sei nur froh , dass du nicht am rücken meiner schwester gehangen bist sonst wärst du jetzt nämlich schon egelmousse oder wärst haushoch mit einem dröhnenden kreischer vom balkon geflogen...
Yuto stellte den Eimer auf den Balkon , machte sich ein pflaster auf seinen egel biss , zog sich um und ging dann hinab zu Ichinose-san um noch etwas zu abend zu essen. Es gab etwas eintopf und ein gebäck mit süßer bohnenpaste dazu. Nach dem essen bedankte Yuto sich bei Ichinose-san und ging wieder zurück in ihr zimmer.
Er legte sich in sein Bett und fing an noch etwas zu lesen.
Heute war ein ganz schön ereignissreicher tag ...doch ich scheine ihn ganz gut gemeistert zu habe...!
Yuto wartete noch auf das nach hause kommen seiner Schwester und schlief dann irgendwann ein.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Kurze Zeit später kam sie auch schon zum Waisenhaus und betrat die Eingangshalle. Es war ruhig.... etwas zu ruhig für Ichinose-san, da sie um diese Zeit eigentlich immer, wenn eins der Kinder nicht da war, im Flur herumstreunte und darauf wartete,dass sie ihren Schützlingen eine gehörige Standpauke halten konnte. Doch diesmal war weit und breit nichts von ihr zu sehen.
"Hmm... komisch", murmelte sie und zuckte die Schultern. Langsam striff sie sich ihre Schuhe von den Füßen und tappte Richtung Schlafraum. Bevor sie jedoch eintrat horchte sie erst einmal an der Tür. Auch hier war es ziemlich ruhig... Entweder schlief er oder er war nicht da.
Vorsichtig rückte sie die Türklinke herunter und betrat das Zimmer. Ihr Bruder lag seelenruhig schlafend auf seinem Bett, hatte den Mund halbwegs geöffnet und schnarchte laut.
Unwillkürlich zog sie ihre Augenbraue hoch.
"Oh mann... Das wird eine schlaflose Nacht..."

Die Luft in dem Zimmer war abnormal stickig, woraufhin sie das Fenster weit öffnete und einen Luftzug hereinkommen ließ... Durch das geöffnete Fenster konnte man deutlich das Prasseln des Regens, der auf das Dach aufkam, hören... Wie angenehm es doch ist.. Einfach nur die Augen zu schließen und dem Prasseln zuzuhören. Das machte sie immer, wenn ihr gerade langweilig war und sie nachdenken musste... Sie beschloss einfach, das Fenster über Nacht aufzulassen.

Langsam zog sie ihre Klamotten aus, stapelte sie ordentlich und kuschelte sich dann in das warme Bett. Bevor sie die Nachttisch-Lampe ausmachte fiel ihr Blick auf den Stuhl der direkt neben dem Tisch stand... Masarus Mantel hing frisch gewaschen darüber.
"Ichinose-san... sie glaubt immer noch, es wäre meiner... Dabei kann man doch wohl sehen, dass der mir mindestens 20 Nummern zu groß ist..."
Kopfschüttelnd knipste sie das Licht aus und brüllte noch ein mahnendes "HÖR ENDLICH AUF ZU SCHNARCHEN YUTO!" in die Richtung ihres Bruders, damit er endlich aufhörte nervtötende Schnarchlaute von sich zu geben...

Seufzend fiel ihr Kopf in das weiche, kalte Kissen... Sie war absolut noch nicht müde... Dabei hatte sie eben noch das Bedürfnis endlich ins Bett zu kommen und den verpassten Schlaf nachzuholen. Aber sie bekam einfach kein Auge zu... Sie musste immer an die Genin-Prüfung denken, und konnte es gar nicht begreifen sie überhaupt geschafft zu haben...
"Genin-Prüfung..."
Plötzlich kam ihr ein Gedanke, um den sie sich ein wenig Sorgen machte.
"Prüfung? ... Hmm... hat Masaru es auch geschafft..? Und Iwari? Und all die andern?"
Innerlich hoffte sie es. Sie gönnte wirklich jedem den Titel...

Lange lag sie noch wach und dachte nach, bis sie irgendwann doch in den Schlaf fiel...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Tat das gut, mal wieder so richtig schön durchzuschlafen... Ihr ging es schon viel besser als vorher und war nicht mehr so müde wie im Râmenrestaurant.
Gut gelaunt setzte sie sich auf die Bettkante und blickte in Richtung Yuto. Dieser jedoch schnarchte noch fröhlich vor sich hin...
"War ja klar..."

Sie suchte sich schnell ihre Klamotten für den Tag zusammen und zog sie sich an. Beim Anziehen der Hotpants stieß sie jedoch aus Versehen den Stuhl um, der mit einem lauten Gepoltere umfiel.
Shai verzog das Gesicht und hielt sich die Ohren zu. "Oh..."
Von draußen waren polternde Schritte zu hören und sogleich wurde die Zimmertür aufgerissen. Und wer stand da im Türrahmen? Ichinose-san mit einem seeehr wütenden Gesicht.
"WAS ZUM TEUFEL IST DAS HIER FÜR EIN LÄRM?? GEHT DAS AUCH LEISER FRÄULEIN IWAMOTO???!!!"
Shai schluckte und verbeugte sich ein wenig. "Tschuldigung... war keine Absicht...."
Mit hochgehobenen Augenbrauen musterte Ichinose-san sie und deutete auf ihren Oberkörper. "Steh hier nicht rum!! Zieh dir gefälligst was drüber Mädchen!! Wir sind hier doch nicht im Bordell!"
Bei dem Satz platzte Shai fast der Kragen. Sie stemmte die Hände in die Hüften und trat direkt vor Ichinose-san, bis sie ihren Atem auf ihrer Stirn spüren konnte. "Hallo?? Ich bin hier ja noch nicht einmal fertig mit Anziehen also machen Sie mal halblang, okay? Außerdem IST das mein Oberteil, nur mal so zur Information..."
Diese Antwort klang zwar ziemlich patzig, störte Shai aber nicht im Geringsten. Sie fand es immer ziemlich witzig, Ichinose-san auf die Palme zu bringen.
Mit einem lauten Schnauben machte Ichinose-san kehrt und verschwand wieder aus dem Zimmer.
"Na also.. warum nicht gleich so?"
Kopfschüttelnd zog sie sich weiter an... Was sollte sie machen? Ihr Bruder scheint durch den Lärm auch nicht wach geworden zu sein... Vor ein paar Stunden war sie im Râmen-Restaurant... sollte sie vielleicht nochmal hingehen? Vielleicht waren jetzt auch ein paar mehr da?
"Hmm... wieso eigentlich nich... hab ja eh nix zu verlieren, und wenn mehr da sind, ist es sowieso lustiger!"

Also beschloss sie nochmals zum Umai Râmen zu gehen...

tbc: Kumogakure Umai Râmen
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein knall oder ein scharrendes Geräusch einer Türe lies Yuto aus dem schlaf fahren.
Hmm was war das ? Man , hab ich was komisches geträumt...
irgendwas sagte ichinose-san zu Shai , oder war das in echt und mein unterbewusstsein hat das mitgekriegt...hmm wäre ja mal wieder typisch für meine schwester ...
Gequält hiefte sich Yuto aus dem Bett und schaute auf seinen Wecker...
Was zur ..., es ist ja immer noch heute! MIst ich glaube ich sollte später ins bett gehen!
Plötzlich fegte etwas ins Zimmer.
Was ist denn los Yuto ? Jetzt machst du auch noch Krach , erst gerade eben deine Schwester und nun auch du, was ist denn nur los mit euch ...?
Blitzartig zog Yuto seine Decke zurück über sich da er nur in unterhose war...
Als Ichinose-san dann wieder verschwunden war , zog Yuto sich rasch an und als er überlegte was er nun noch machen konnte , meldete sich sein magen als Antwort.
Knurr...
Also machte Yuto sich auf um noch etwas essen zu gehen.

tbc: umai ramen
 
Oben