Aktuelles

Hey ho

Kakuza Kenji

New Member
Beiträge
9
Erstmal ein nettes Hey ho an alle.
Ich bin ein Hobby Schreiber und war schon in so einigen RP-Foren unterwegs,
vor geraumer Zeit hab ich angefangen Naruto zu gucken und bin einfach nur begeistert ^^
Viele Animes hab ich nie zuende geguckt, da die Deutsche Sync. gefehlt hat....
Nunja Naruto hat das geändert ^^ bin jetzt bei Folge 280 (Wenn jemand Spoilert dann dreh ich am Rad ;) )
nun gut lange rede, gar kein sinn...
Ich freue mich schon auf gemeinsames schreiben, bin seid gestern am Charakter Bild malen und charstory ausdenken und hoffe das sie gut genug ist um angenommen zu werden. :)

ps. kleine vorwarnung, mir ist selber bewusst das meine gramatik und Rechschreibung... naja ich sag mal bescheiden :( ist. ich werde aber mein bestes geben und bitte um etwas nachsicht für mich alten dummen Hund ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen im Forum, Kenji! :)

Solltest du Fragen haben, dann stell sie einfach direkt hier in diesem Thread, mach einen neuen im Fragen- & Feedbackbereich auf oder schreibe einfach die Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung an.
Was die Rechtschreibung und Grammatik angeht, das ist meiner Meinung nach alles eine Frage des Könnens und Wollens. In der heutigen Zeit gibt es ja schließlich genügend Textverarbeitungsprogramme, die mehr oder weniger automatisch alles verbessern (oder hin und wieder auch verschlimmern) und sogar Onlinedienste, die das für kleinere Textauszüge im Handumdrehen erledigen (beispielsweise www.duden.de).

Ich wünsche dir viel Spaß hier!
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;)
 

Kakuza Kenji

New Member
Beiträge
9
danke für den Netten empfang und für die duden seite.
und hoffen wir mal das beste, im großen und ganzen bin ich sehr flexibel aber bei paar punkten kann ich auch nen ganzschöner dickkopf sein ^^
 
Oben