Aktuelles

Hey ^^

Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
So, ihr habt mal wieder ein bisschen Zuwachs bekommen.. Mich!! xD
Naja was soll ich hier groß schreiben ich bin 14 Jahre alt, begeisterter Animefan/Narutofan und ich kenne mich schon sehr gut mit solchen Rollenspielen aus, da ich selbst schon seit ungefähr zwei Jahren in welchen mitwirke.
Falls ihr jetzt noch irgendwas wissen wollt, dann fragt einfach ^^

LG Akane
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 
T

Ténshi Sáyoku

Guest
hallöchen ^^ Öhm okay sag mal du spielst seit du 12 bist sone rollenspiele ...oO

resbekt..-.-* Ich bin 18 und komme hier mal gar nicht klar doch zum Glück wird mir ja alles erklärt..auch 2 mal xD >< also willkommen hau rein hab Spaß und bleib net zu lange vorm I-NET DAS MACHT DIE AUGEN fUTSCH O_.o
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Auch von mir Willkommen an Board.
Ich möchte auch direkt mal ne Frage stellen:
Kann es sein das "Tsukino" sich auf "Tsukino Usagi"(im deutschen Bunny Tsukino a.k.a. Sailor Moon) bezieht?
Wenn ja: Woher kennt denn ein Jungspund wie du eines der alten Meisterwerke? ^^

mfg Jun

P.S.
ach ja und viel Spaß beim RPG ;)
 
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Also erstmal vielen Dank, dass ihr mich hier so freundlich aufnehmt ^^
und dann die Antwort auf Juns Frage: Nein, der Name soll sich nicht auf Sailor Moon beziehen. Ich habe dabei eher auf seine Bedeutung geachtet und diese ist -laut der Seite auf der ich war- 'Mond' und da ich den Mond einfach wunderschön finde, wollte ich diesen Namen ganz einfach benutzen.
Im Übrigen habe ich auch den Vornamen nach seiner Bedeutung ausgewählt und diese lautet 'Tief rot' und weil mein Charakter dunkelrote Haare haben soll fand ich das sehr passend xD
Ich hoffe mal, dass das deine Frage so halbwegs beantwortet ^^

LG Akane
 
K

Kitsuné Tsukí

Guest
Wob!


"Gleich und Gleich gesellt sich gern."
Bei meinem Char ist Tsukí der Vorname.
1. Weil der Mond mein Schutzplanet ist.
2. und ich mag den Mond auch sehr.

Der Familiename Kitsuné bedeutet Fuchs.

Viel spaß hier bei uns und viel Glück bei der Bewerbung.
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Schade, da hab ich wohl mal wieder etwas mehr in deinen Namen hineininterpretiert als eigentlich dahinter steckt ^^

aktiviere Klugscheißermodus
Allerdings muss ich dir ne Kleinigkeit sagen. "Tsukí" heißt Mond und "Tsukino" ist dann ein zusammengesetztes Wort aus "Tsuki" für Mond und "no" für des/der/dem/... Das von mir genannten bespiel "Tsukino Usagi" bedeutet "Mondkaninchen" oder(etwas genauer übersetzt) "Kaninchen des Mondes" Tsukino heißt also daher so viel wie "des Mondes"
beende Klugscheißermodus

Ich persönliche finde Luna oder Diana auch schöne Namen für den Mond, vielleicht etwas besser geeignet als Tsuki, aber das muss jeder selbst wissen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten.

Unstrittig ist allerdings dass ich mich auch eure beiden bewerbungen freue und schon verdammt neugierig bin ^^

P.S.
Meine Quelle für übersetzungen ist übrigens hier
 
Oben