Aktuelles

Hi ^-^

Kappa Fukkusu

New Member
Beiträge
1
Hallo,wie ihr es merkt bin ich neu und es ist mein erstes RPG-Forum in dem ich bin.
Ich hoffe ich werde mich schnell zurecht finden und freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum.^-^
Damit es keine verwechslung gibt,ich bin weiblich.^-^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich hiermit ganz herzlich. Wenn du mal Fragen hast oder anderweitig Hilfe brauchst, kannst du mich, wie eigentlich jeden anderen hier gerne Fragen^^. Immer schön die Regeln lesen und eine ordentliche Bewerbung schreiben, ich freu mich schon irgendwie drauf. Ach ja, viel Glück, viel Spaß und ... das Letzte hab ich grad vergessen^^

LG Minashi
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Soviele Emotionen wie unser lieber Hotaki kann ich jetzt leider nicht in diesen Text einbringen, dennoch wünsche ich dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Bewerbung. ~♥
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Hallöchen! Viel Spaß hier im Forum und genieß die Zeit und die Leute hier! Ne kleine Frage hab ich aber: Haste schon ne Idee für deinen Charakter? Würde mich, wie bestimmt alle interessieren^^
 

Inuzuka Lya

Member
Beiträge
82
Größe
1,70
@Vorposter: Jaa mich auch *___*

Herzlich Willkommen im Forum <3 Weibliche Gleichgesinnte! Yay :'D
 
Oben