Aktuelles

Ich komme aus der dunkelheit

Suterra Uchiha

New Member
Beiträge
4
Alter
15
Größe
160 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoah
Hi ich hab mich hier angemeldet weil ich ein Naruto fan bin ja ws soll ich schreiben....Ich bin Anime fan ( ja achne ) und ich mag Wölfe das wars
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen im Forum,

solltest du Fragen haben, dann stelle diese einfach. :)

Bitte siehe auch davon ab mehrere Accounts zu erstellen, ohne diese bei der Spielleitung anzumelden. Wenn sich ein Tippfehler in den Namen einschleicht, dann kann das auch einfach editiert werden.
Melde dich also bitte bei Maki, ob du deinen jetzigen Account beibehalten möchtest oder doch lieber den anderen (ebenso damit dein Name umgestellt wird, da wir hier nach dem japanischen Prinzip vorgehen, zuerst den Nachnamen und dann den Vornamen aufzuführen).

Edit: Du solltest dir zudem unbedingt die Regeln durchlesen, denn Uchiha gibt es in diesem Forum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suterra Uchiha

New Member
Beiträge
4
Alter
15
Größe
160 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoah
ok danke ich weiß ihr Nachname ist zwar Uchiha aber sie hat kein Bluterbe :)
 
Oben