Aktuelles

Ich mach mal Urlaub

A

Amaya Akira

Guest
Joa ich habe Ferien und bin von Sonntag bis Freitag bei ner guten Freundin und werde dort nicht die Möglichkeit haben hierher zu kommen. (und selbst wenn, werde ich keine Zeit haben zu posten)
Tja und mit Akira wird dann auch Hisoka ausfallen, aber da im Jutsubereich ja momentan eh nich viel los ist, wird das wohl keinen stören x)
Sry an meine Teamkameraden die dann wohl auf mich warten müssen, was die Mission dann wieder unnötig in die Länge zieht, (ob wir dieses jahr noch fertig werden? xD) aber nach dieser Zeit werde ich dann in alter Frische zurückkehren und natürlich so schnell es geht wieder was zum Besten geben.

Naja, da ich nicht weiss ob ich morgen zu beschäftigt mit packen bin oder so nem Kram verabschiede ich mich schon mal und sage bis nächste Woche^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Viel Vergnügen, lass dich nicht klauen und Finger weg von gelbem Schnee, ok? *g*
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß bei deiner guten Freundin und erhole Dich schön!

Komm heil wieder ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Viel Spaß und komm gesund und in einem Stück wieder ^^
 
A

Amaya Akira

Guest
*katsching*

So, ich bin wieder da und auch wenn ich jetzt grad extrem müde bin, werde ich mich wenn nötig noch ans lesen machen (hab mich vor allem anderen erstmal hier rein geschwungen xD), aber frühestens morgen posten schätze ich.
Und danke an alle, die mir hier viel Spaß oder sonst was gewünscht haben, hat gewirkt^^
 
Oben