Aktuelles

Inuzuka Lara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inuzuka Lara

New Member
Beiträge
3
Größe
152cm
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Inuzuka
Vorname: Lara
Spitzname: Die Meisten nennen das Mädchen einfach Lara
Geburtstag: 5. März (Fische)
Größe: 1,57 Meter
Gewicht: zwischen 40 und 45 Kilo
Alter: 13 Jahre

Augenfarbe: Hellblau
Haarfarbe: Braun

Aussehen:
Man kann sagen was man will, doch Lara trägt gewisse Züge ihres Clans an und in sich. Die ihr teils angeborene, teils durch die enge Beziehung mit Wölfen angeeignete Wildheit zeigt sich zuallererst an ihren Haaren, die schon ohne irgendeine Form der Verwandlung wild wirken und wohl nur selten eine Bürste gesehen haben. Dafür hat Lara nämlich einfach keine Zeit an einem normalen, durchschnittlichen Tag, geschweige denn in der Früh nach dem Aufstehen. Vom Körperbau her wirkt Lara nicht muskelbepackt, ist jedoch auch nicht so dürr wie andere Mädchen. Dennoch hat sie so manche feminine Rundung bereits an sich, auch wenn diese noch nicht großartig ausgeprägt sind. Durch ihr Training und ihr generelles Verhalten ist ihr Körper sehr sehnig geworden. An ihren Armen, Beinen, Rücken und Bauch, und stellenweise sogar dem Hals, zeichnen sich ihre Muskeln deutlich hervor. Mit freiem Auge sind die Konturen erkennbar und sollte man dazu kommen diese mal angreifen zu dürfen, so sind Laras Muskeln fest und voller Kraft. Kombiniert mit großem Tatendrang ergibt das eine Mischung, die man nur schwer bändigen kann. Laras blaue Augen stechen manchmal aus der Menge hervor, da ihre Iris ein sehr helles Blau besitzt. Ansonsten gibt es an Laras Aussehen nicht sonderlich viel zu erwähnen... solange sie nicht das Claneigene Gijyuu Ninpou: Shikyaku no Jutsu einsetzt. Die erste Veränderung, die wirklich auffällt, ist das Verkrümmen der Wirbelsäule und damit eingehend eine Veränderung der Körperhaltung. Es bleibt jedoch nicht bei dieser einen Veränderung, denn durch die tiefe Verbundenheit mit dem Wolf bekommt Lara immer mehr dessen Merkmale, bis hin zu einem gewissen Grad. Ihre Fingernägel wachsen ein Stück weit und werden zu kleinen Krallen und ihre Augen verändern sich komplett und werden dunkel, wodurch die hellblaue Iris gleich noch heller wirkt und nun eine schlitzförmige Pupille an diesen erkennbar ist. Nach und nach zeichnen sich auch die Eckzähne besser hervor, wenngleich sie dadurch keine erhöhte Beißkraft besitzt.

Besondere Merkmale:
Besondere Merkmale? Bei Lara? Also rein Äußerlich wären da im Normalfall vielleicht ihre hellblauen Augen oder ihre zerzausten Haare, die sie vielleicht ein wenig ungepflegt wirken lassen. Wenn man jedoch über diesen ersten Schein hinweg sieht, erkennt man, dass sich Lara sehr wohl pflegt. Wer mit Hunden und Wölfen zusammen lebt und auch ihren Geruchssinn hat, will einfach um nichts in der Welt schlecht riechen. Es ist unvermeidlich nach dem Training nicht mehr nach Chanel Nummer 5 zu riechen, doch in diesem Fall ist das durchaus verzeihbar. Lara ist deshalb von einer sanften Aura Zimtgeruch umgeben. Normale Nasen werden diese kaum riechen können, solange sie dem Mädchen nicht allzu nahe kommen, doch gerade bessere Nasen werden diesen Duft besser bemerken und wohl auch zu schätzen wissen. Damit erklärt sich auch teilweise, warum sie auf ihre Haare nicht ganz so viel Wert legt. Richtig viele Merkmale findet man jedoch erst, wenn Lara zum Kampf ansetzt und hierbei das so gebräuchliche Kunai ablegt und stattdessen auf Kampfmethoden zurück greift, die man eher einem wilden Tier denn einem jungen Mädchen zugetraut hätte. Manch einem mag dies mit Stolz erfüllen, wohl allen Voran den Inuzuka Clan, doch die Meisten würden Lara nach einem Kampf wohl mit anderen Augen sehen und sie eher als die kleine Bestie wahrnehmen, die sie im Kampf ist. Sehr zu Laras Nachteil würden Andere sie selbst dann als Bestie sehen, wenn sie gerade nicht kämpft und eigentlich recht freundlich ist.

Kleidung:
Kleidung hat Lara eigentlich recht viel, zumindest verglichen mit anderen Akademisten. Hierbei muss dazu gesagt werden, dass für diesen Vergleich auch alle männlichen zukünftigen Shinobi herangezogen wurden. So besitzt sie zwei verschiedenfarbige Kimonos, Sandalen und noch Zivilkleidung, in der man sich auf der Straße blicken lassen kann, ohne gleich als Shinobi erkannt zu werden. Doch hauptsächlich trägt sie jene Kleidung, in der sie auch trainiert und kämpft. Keine Sorge, sie besitzt die selben Kleidungsstücke mehrfach, damit sie auch mal eines in der Wäsche haben kann. Ihre Kleidung wirkt jedoch wie ein Mischmasch aus mehreren Stücken, die wohl nur im Gesamtpaket zusammen passen. Die dominanten Farben sind hierbei Schwarz und Blau, letzteres sowohl in hell, als auch in dunkel. Das am einfachst beschreibbare Kleidungsstück an ihr sind die dunkelblauen Schuhe, die an den Zehen offen sind, sowie die kurze Hose mit dem hellblauen Endstück. Darüber trägt Lara eine Art gekürzte Tunika in Hellblau, die ihr vorne und hinten bis zu den Oberschenkeln reicht. Sobald sie ihr Stirnband besitzt, wird sie dieses um ihre Hüfte gelegt tragen, da es sie am Kopf oder am Hals zu sehr stören würde. Ihr Oberteil wechselt jedoch hin und wieder. Meist trägt sie eine Art Ärmellose Weste, welche sie auch offen lässt, und darunter ein Netzteil um ihre Brüste, Rücken und ihre Arme entlang bis hin zum Ellbogen. Zusätzlich zu diesen trägt sie dann noch Fingerlose Handschuhe in Dunkelblau und einem kleinen Oberteil um ihre Brüste verdecken zu können in Hellblau. Manchmal kleidet sie sich jedoch auch anders und zieht am Oberkörper stattdessen Armteile an, die entweder als Netz oder als ganzer Stoff von den Händen bis zum oder über den Ellbogen hinauf reichen. Ebenso verzichtet sie dann auch auf die Weste, das kleine Oberteil bleibt jedoch an.


Herkunft und Familie

Herkunft: Konohagakure
Wohnort: Shirogakure, in einem Haus mit ihrer engsten Familie

Verwandte:


Verwandschaftsgrad: Mutter
Name: Inuzuka Tariha
Alter: 35 Jahre
Beruf: Chuunin
Wissenswertes: Zu Tariha gibt es nicht allzu viel spannendes zu erzählen. Im Inuzuka-Clan geboren hatte sie schon früh gelernt mit Tieren, insbesondere Hunden und Wölfen, umzugehen. Ihre Familie wollte jedoch, dass sie eine Kunoichi werden würde, weshalb sie auf die Akademie geschickt wurde. Wirklich viel Gefallen fand Tariha daran nicht, denn sie wollte weder für den Kampf leben, noch einen anderen Menschen einfach töten. Mit Mühe schaffte sie es im Verlauf ihres Lebens den Rang einer Chuunin zu erreichen, war jedoch nie besonders gut in irgendeiner Disziplin der Shinobi. Als sie Mitsuko kennenlernte, hatte sie noch weniger Motivation eine gute Shinobi zu sein und wollte vielmehr ein Famlilienleben mit ihrem Mann und ihrer gemeinsamen Tochter führen. Mitsukos Tod änderte an dieser Einstellung nichts, denn fortan sah sich Tariha umso mehr in ihrer Rolle als Mutter benötigt und opferte jede Minute, die sie aufbringen konnte, für ihre Tochter.


Verwandschaftsgrad: Vater
Name: Inuzuka Mitsuko
Alter: Mit 32 gestorben
Beruf: Ehem. Jounin
Wissenswertes: Mitsuko war ein vielversprechendes Mitglied des Inuzuka Clans. Schon früh erreichte er den Rang eines Genin und ebenso schnell den eines Chuunin. Es dauerte auch nicht lange und er lernte mit Tariha die Mutter seiner einzigen Tochter kennen. Mit dem gesunden Mädchen schien die Welt komplett für den Shinobi, doch eine negative Eigenschaft an sich hatte er in seinem ganzen Leben niemals ablegen können: seinen Stolz. Besagter Stolz war es auch, der ihm letzten Endes zum Verhängnis wurde. Durch eine Krankheit geschwächt hielt sich Mitsuko mithilfe von Medikamenten auf den Beinen und verheimlichte seine Krankheit gegenüber allen, vor denen er sie hat verheimlichen können. So nahm er auch weiterhin Missionen an. Während eines Kampfes auf einer dieser Missionen hörten die Medikamente jedoch auf zu wirken und er erlitt einen Schwächeanfall. Sein Gegner nutzte diese Gelegenheit mit einem Angriff, den Mitsuko nicht ausweichen konnte. Er starb noch direkt vor Ort.


Verwandschaftsgrad: ehem. Begleiter vom Vater, jetzt Vaterersatz
Name: Kawashima
Alter: 26 Jahre
Beruf: Ninjahund
Wissenswertes: Kawashima ist ein großer Wolf mit schneeweißem Fell. Er war von nahezu seiner Geburt an der Begleiter von Mitsuko. Gemeinsa erlebten sie alles durch Dick und Dünn, ganz wie es sich für Mitglieder des Inuzuka Clans gehörte. So wusste er auch instinktiv, dass Mitsuko krank war und versuchte auf Missionen extra auf ihn Acht zu geben. Doch er war nicht schnell genug, als ihn der Schwächeanfall packte und er getötet wurde. Nichtsdestotrotz rächte er Mitsuko und tötete den anderen Shinobi. Nach einer Zeit der Trauer entschloss sich Kawashima, dass er den Posten des Vaters der Familie einnehmen musste um so auf Tariha und Lara aufpassen zu können. Durch sein hohes Alter ist Kawashima mittlerweile auch schon in der Lage zu sprechen und er hat schon eigene Kinder. Eines davon ist Gobi...


Verwandschaftsgrad: Begleiter
Name: Gobi
Alter: 4 Jahre
Beruf: Laras Begleitwolf
Wissenswertes: Gobi ist ein Sohn von Kawashima und dadurch auch ein Wolf mit schneeweißem Fell. Sobald er hat gehen können, blieb Gobi bei Lara und war fortan ihr Begleitwolf. Gemeinsam erlebten sie nun schon vier Jahre und mittlerweile ist Gobi an eine Größe heran gewachsen, die der eines normalen Hundes oder Wolfes gleicht. Ohne Frage wird der weiße Wolf noch weiter wachsen und irgendwann auch richtig sprechen können, doch bis dahin dauert es noch lange. Lara und Gobi sind füreinander wie Bruder und Schwester, unzertrennlich und immer für einander da.


Persönlichkeit

Interessen:
Ganz klar steht für Lara vorne die Jagd. Dabei geht es gar nicht um die primitive Essensbeschaffung, sondern um den reinen Nervenkitzel den Lara verspürt, während sie ihre Beute jagt. Sei dies ein Waldtier oder ein Mensch. Den gewissen Nervenkitzel kann man sich jedoch auch anders holen, wie zum Beispiel durch Sport, Extremsport um genau zu sein. Wirklich extrem ist Lara hierbei jedoch nicht unterwegs, aber mit einem Skateboard oder Inlineskatern über die Dächer einer Stadt fahren und von einem Haus zum Anderem zu springen kann schon seinen Reiz haben. Abgesehen davon mag sie faire Kämpfe, wobei sie jedoch auch zu einem unfairen Kampf nicht nein sagt, solange der Kampf dadurch zu ihren Gunsten verläuft. Ein wenig gemein, nicht wahr? Nun, darüber denkt Lara nicht so sehr nach. Lieber verbringt sie ihre Zeit damit sinnvollere Aufgaben zu erledigen. Viel nachdenken tut sie sowieso nie, vor einem Test lernt sie einfach ohne daran zu denken, wie viel Stoff es noch gibt, die Hausaufgabe erledigt sie einfach und vor einem Treffen denkt sie auch nicht lange darüber nach, was sie nun anziehen sollte. Dadurch konzentriert sie sich sozusagen immer auf das Hier und Jetzt, und ist dabei auch ziemlich gut, doch würde manch einer sie wohl als Ungeplant einstufen, besonders wenn sie etwas nur auf die Schnelle erledigt hatte und dabei vielleicht auch etwas unordentlich war.

Abneigungen:
Was Lara überhaupt nicht ausstehen kann, sind unnötige Sachen. Unnötig häufiges Wiederholen davon, wie wichtig es doch sei zu lernen, wie Wichtig es ist vorsichtig zu sein, dass sie mehr im Haushalt machen solle und dergleichen. Wieso soll sie sich wieder und wieder das Selbe anhören müssen? Wenn sie nicht im Haushalt hilft, dann hat das aus ihrer Sicht richtige Gründe! Das müssen andere doch auch verstehen! Und sie findet auch, dass ihr niemand fünf mal sagen muss, wie wichtig es ist beim Training nicht die echten Shuriken zu verwenden, denn wer so etwas nicht beim ersten Mal Erklären versteht, der hat sowieso andere Probleme. Zumindest ist es so, wenn man nach Laras Meinung fragen würde. Damit kommt auch ein weiterer Punkt, den Lara nicht mag. Es hatte sich irgendwie ergeben, dass sie nicht allzu oft nach ihrer Meinung gefragt wird, wahrscheinlich weil sie diese sowieso offen kund tut, doch sie kann es nicht ausstehen, wenn ihre Meinung nicht akzeptiert oder eine Idee von ihr nicht bedacht wird. Meist versucht sie nämlich sich durch ihre Ideen in eine Gruppe einzubringen, und so schlecht eine Idee vielleicht auch ist, diese zu ignorieren ist wie wenn man sie aus der Gruppe ausschließen würde. Das würde dazu führen, dass Lara sich trotz Gobi alleine fühlt, und das ist der letzte Punkt, den sie überhaupt nicht mag.



Mag: Abenteuer, Bewegung, Inlineskater Fahren, Freizeit
Hasst: Alleine sein, nervige Eltern/Lehrer/Menschen/Tiere, unbeachtet sein

Auftreten:
Lara hat ein sehr selbstbewusstes Auftreten. Sie weiß, was sie kann und kennt die Grenzen dessen, was sie sich erlauben kann (meistens da sie diese mehrmals ausgelotet hat). Der Clan dem sie angehört, hat zwar keine sonderlich große Geschichte, doch ist sie gewissermaßen Stolz auf diesen und hat nicht den Hauch eines Problems damit mit Gobi an ihrer Seite wohin zu gehen und dadurch zu zeigen, zu welcher Familie sie gehört. Sie hat jedoch auch kein Problem damit zu zeigen, wen sie mag und wen nicht. So darf man sich bei ihr nicht wundern, wenn sie jemanden kurz umarmt oder auffällig häufig in dessen Nähe sitzt, andere jedoch meidet und am liebsten nicht einmal in einem Raum mit ihnen ist. Das kommt davon, ob sie einen gut riechen kann oder eben nicht. Apropo umarmen, an dieser Stelle wäre es ganz gut zu erwähnen, dass Lara es nicht so mit den ganzen Höflichkeitsformen hat. Sie wird ihren Lehrer zwar nicht einfach so auf Per-du ansprechen, doch zumindest bei solchen mit annähernd gleichem Rang wie sie selbst hält sie sich nicht so an die ganzen Höflichkeitssachen. Diese Einstellung hat ihr stellenweise eine schlechte Nachrede eingebracht, doch diese hat sich zu ihrem Glück auch noch nicht allzu sehr verbreitet.

Verhalten:
Man kann Lara wohl mit einem einzigen Wort hierbei sehr gut beschreiben: Ehrlich. Sie zeigt sehr gerne und oft, und ohne viele Umwege, ob sie jemanden leiden kann oder nicht. Lügen oder verstellen tut sie sich hierbei nicht, könnte sie wahrscheinlich auch nicht einmal. Falsche Heuchlerei wird man bei Lara also niemals finden, so lange man auch suchen mag. Sie legt jedoch keinen großen Wert darauf, sich extra so zu bewegen oder anzuziehen, dass ihre weibliche Seite zum Ausdruck kommt um sich so bei Männern beliebter zu machen. Eher sah sie von Anfang an keinen wirklichen Unterschied zwischen Jungs und Mädchen und hatte nie ein Problem damit, bei den Jungs zu sitzen und mit diesen etwas zu unternehmen. Diese Einstellung hat sich bis jetzt auch beibehalten und sie hat auch nicht vor diese abzulegen.

Wesen:
Die wahre Persönlichkeit Laras? Wer sich bis hier hin durchgelesen hatte, der weiß dies wohl mittlerweile schon. Die junge Inuzuka verstellt sich nicht, sie ist immerzu so, wie sie es auch wirklich ist. Sie ist nett, offen und ehrlich. Die meisten Personen haben bei ihr auch eine zweite Chance, sollten sie den ersten Eindruck versaut haben. Das zählt jedoch nicht für jemanden, der sich erst über die Zeit hinweg ihre Missgunst erarbeitet hatte. Oh ja, erarbeitet, denn um wirklich ihre Missgunst zu bekommen, muss man schon etwas gröberes anstellen. Sie verraten, öffentlich demütigen oder ähnlich schlimmes tun. So manch jemand kann Lara nicht verstehen, da ihr liebstes Hobby die Jagd ist und weil sie wirklich so gut wie 24 Stunden täglich mit Gobi verbringt, welcher einfach ein Teil von ihr ist. Lügen und betrügen tut Lara nicht, abgesehen von kleinen Notlügen ab und zu. Man kann also eigentlich immer auf das vertrauen was sie sagt. Wenn sie einem versichert, ihm zu helfen, so wird sie auch wirklich alles in ihrer Macht stehende tun um ihn zu helfen. Hierfür muss man jedoch in Kauf nehmen, dass Lara nicht das typische, schüchterne, zurückhaltende Mädchen von nebenan ist und manchmal ziemlich eigenartig wirken kann. Sie wird nicht fremde Personen beschnuppern, aber so ganz der Norm entspricht sie einfach nicht, davon abgesehen dass sie das auch nicht wirklich will.


Stärken und Schwächen

Stärken:
Eine große Stärke Laras ist ihre Ehrlichkeit. Sagt sie etwas, so meint sie das auch so. Genau das hilft ihr, dass man sie schneller mag und sich auf sie verlassen kann. So ist sie wegen ihrer guten Nase, ihrer Ehrlichkeit und auch dafür, dass sie sich nicht davor scheut die Hände schmutzig zu machen, gern als Kollegin gesehen. Auch reagiert sie recht schnell, da sie immerzu geradlinig denkt. Sie konzentriert sich einfach immer auf die jeweilige Aufgabe die sie gerade hat. So ist sie im direkten Kampf auch gefährlich, jedoch umso schlechter in großangelegten Kämpfen, doch dazu später mehr. Im Kampf ist Lara wild und macht einen großen Einsatz ihrer gut ausgeprägten Nase. Trotz ihrer geradliniger Denkweise versucht sie auch diesen Vorteil für sich zu benutzen und dem Gegner das Leben schwer zu machen. Eine weitere Stärke ist ihre enge Verbindung mit Gobi. So hat sie eigentlich immer jemanden, der sie versteht und mit dem sie reden kann und gleichzeitig ein Stück Familie bei sich, was ziemlich wertvoll sein kann. Noch dazu kann dieses Stück Familie auch noch im Kampf helfen.

Schwächen:
Laras Schwächen sind... nun ja... Es ist altbekannt, dass man Ehrlichkeit leicht ausnutzen kann, besonders bei jemanden wie Lara, die selbst noch nie erlebt hatte, dass jemand ihre offene Art ausnutzte und deshalb keine Vorsichtsmaßnahmen dagegen setzt. Man kann also sagen, dass sie jenen, die einen guten ersten Eindruck hinterlassen, schnell vertraut. Im Kampf kann man ihre gute Nase natürlich auch gegen sie benutzen und sowohl im Kampf, als auch außerhalb von diesem, kann man die ohnehin nur wenig überlegende Lara zu noch unüberlegteren Aktionen bringen, indem man ihren wölfischen Begleiter droht. Der perfekte Weg also einen Kampf zu beginnen oder sie im Kampf zu stören. Sollte Gobi etwas zustoßen, so würde das schwere Auswirkungen auf Lara haben, sogar so schwere, dass sie vermutlich in Depressionen verfallen könnte. Ob das über kurz oder lang einer weiteren Karriere als Shinobi im Weg stehen würde ist ungewiss und hängt wohl davon ab, wie gut Lara von Freunden betreut wird. Doch selbst geht es Lara nicht besser, wenn sie jemand Anderem einen Verlust hinzufügen müsste. Sie war zwar noch nie in der Situation, in der sie das hätte tun müssen, doch jemanden töten... Sie stellt es sich einfach irre schlimm vor und hat eigentlich nie großartig Lust gehabt darüber nachzudenken. Zumindest zählt das für Menschen und intelligente Tiere wie eben Ninjahunde. Normale Waldtiere sind da ein eigenes Kapitel... sagen wir's mal so: Sie weiß wie ein selbst gejagter Wildbraten schmeckt.


Geschichte

Das Leben der Inuzuka Lara begann in Konoha, wo sie geboren wurde. Als Mitglied des Inuzuka Clans war es von Anfang an klar, dass sie eines Tages eine Shinobi werden würde, oder zumindest diesen Weg einschlagen würde. So gehörte es quasi zu ihrem Erwachsenwerden, dass sie mit ihrem Vater gemeinsam schon als kleines Kind die Grundprinzipien des Kämpfens durchmachte. Ihre Mutter sah meistens einfach nur zu und verfolgte das Training ihrer Tochter ohne selbst mitzumachen. So lebte Lara ihre ersten Lebensjahre in Konoha, bevor sie im Alter von 7 Jahren nach Shirogakure kam. Mit ihr kam auch ihre nähere Familie, oder besser gesagt entschloss Laras Vater, dass sie in dieser neuen gemeinsamen Stadt ihre Ausbildung haben sollte. Viel Protest konnte Lara gar nicht einlegen, und so zog sie von den Freunden in Konohagakure weg und kam nach Shirogakure in die Akademie.
Lara war erst acht Jahre alt, als ein Schicksalsschlag sie traf. Zwar hatte das Mädchen immer einen guten Draht zu Mitsuko gehabt, doch hatte sie nicht bemerken können, dass er krank war. Doch selbst wenn sie es bemerkt hätte, hätte es wohl nichts an dem Geschehen verändert. Das Einzige, was ihr am Ende blieb, war das Wissen, dass ihr Vater nicht mehr war. Sofort sah Lara in Kawashima einen Vaterersatz und klammerte sich an diesen, um den Verlust ihres echten Vaters besser verkraften zu können. Außerdem musste der große Wolf von da an das Training übernehmen, da er als einziges Mitglied in der Familie dieses gut genug kannte. Es war für Lara nicht die beste Trainingsmöglichkeit, und wahrscheinlich hatte das auch dazu geführt, dass sie mehr und mehr einem Wolf glich, doch auf die eine oder andere Weise hatte ihr das Training auch etwas genutzt.
Ein Jahr später wurde Gobi geboren, und mit diesem bekam Lara einen treuen Begleiter. Gemeinsam trainierten sie seitdem unter Kawashima. Gobi und Lara schweißt ein enges Band zusammen, welches durch die Tradition des Clans sowie durch einer gemeinsamen Familie und jahrelangem gemeinsamen Training zustande gekommen ist. Solch ein Band scheint nahezu unzerbrechlich, und es würde wohl wirklich den Tod benötigen, damit dieses Band aufgelöst werden würde.
Die Zeit in der Akademie war nicht die Beste für Lara. Sie ging zwar recht gerne in diese hin, doch in all den Jahren dort hatte sie keine richtig guten Freunde gefunden und war meist auch einfach nur im Mittelfeld von den Leistungen her. Manche Akademisten hatte es sogar gestört, dass sie Gobi mit in den Unterricht nahm und wegen ihrer eigenartigen Art hatte man sich manchmal auch über sie lustig gemacht. Mit den Lehrern hatte sie sich nicht sonderlich angefreundet, hatte es jedoch geschafft sich zumindest keinen von diesen als Feind zu machen, was sie schon als akzeptable Leistung ansieht. Sie hatte auch nie ein wirkliches Team oder ähnliches und hatte meist auch richtig Probleme in solch eines zu kommen, da andere Kinder durch ihre Art abgeschreckt waren. Nunmehr ist sie jedoch schon einige Zeit lang in der Akademie und sehnt sich nichts mehr, als diese endlich verlassen zu können, um in ein richtiges Team zu kommen und wirklich etwas zu erleben, sich unter Beweis stellen zu können.


Charakterbild
















Schreibprobe

Es war ein wunderschöner, aufregender Tag für Lara, die auf dem Dach eines höheren Gebäudes stand und zu der aufgehenden Sonne hin sah. Neben ihr stand Gobi in seinem schneeweißem Fell, den Blick ebenfalls zur Sonne hin gerichtet. Langsam löste der Wolf diesen jedoch und sah hinauf zu dem Mädchen. Lara konnte zwar nicht sehen, dass die Augen des noch jungen Raubtieres auf ihr ruhten, doch sie konnte es spüren, genauso wie sie spüren konnte, dass ihr Begleiter ein wenig nervös war. So drehte sie sich zu Gobi und legte ihm eine Hand auf den Kopf. "Hey Gobi... du musst dir keine Sorgen machen! Wir gehen uns jetzt nur anmelden, da ist nichts dabei. Die Prüfung ist erst später." Lara lächelte, während sie versuchte Gobi die Nervosität zu nehmen. Dafür war sie ja immerhin da, und sie wusste, dass ihr Begleiter selbiges tun wurde, um ihr zu helfen. Sie gehörten einfach zusammen, seit nun schon vier Jahren, und es sollen auch noch viele weitere Jahre folgen. Über die Möglichkeiten, die dazu führen könnten, dass sie schon früher voneinander abschied nehmen mussten, wollte Lara gar nicht erst nachdenken. Sie hatte schon ihren Vater verloren, da wollte sie nicht noch jemanden verlieren! Dennoch fragte sie sich, was sie wohl machen würde, wenn Gobi nicht mehr wäre... Besagter Wolf holte das Mädchen jedoch aus ihren Gedanken, als dieser ihre Hand anstuppste. Er musste wohl gemerkt haben, dass sie mit ihren Gedanken gerade bei etwas Unschönem gewesen ist. Kurz schüttelte Lara den Kopf um diesen von den unnötigen Gedanken frei zu bekommen und lächelte dann Gobi an. "Na, was ist? Wollen wir los?" Die Frage war eigentlich überflüssig, denn es war für beide schon klar, dass sie sich nun auf den Weg machen würden. Lara hatte ihre Inlineskater bereits an den Füßen und Gobi... der hatte nun mal vier Beine. Und ohne viel Tamtam sprang Lara von dem Hausdach hinab, gleich hinter ihr der weiße Wolf.
Die junge Shinobi liebte das Gefühl des freien Falles, welches sie da für vielleicht eine Sekunde lang hatte, bis sie zum darunter liegenden Hausdach kam und mit den Rollschuhen auf diesem aufkam. Sogleich fuhr sie los, als ob sie sich nicht auf Hausdächern, sondern auf einem Hindernisparkour befand und nahm die Dächer als Sprungchance um zum nächstbesten Dach zu kommen. Während der Fahrt und im Springen vergewisserte sie sich immer wieder, dass Gobi weiterhin hinter ihr war und wurde bei Bedarf auch mal etwas langsamer, wenn dieser zurückfiel. Ansonsten stachelten sie sich gegenseitig zu höheren Geschwindigkeiten an und so dauerte es nicht lange, bis sie beide vor dem Akademiegebäude ankamen. Dort zog sich Lara die Inline-Skater aus, obwohl sie am liebsten noch weiter gefahren wäre. Stattdessen begnügte sie sich mit dem Gedanken, dass sie nach ihrer Anmeldung zur Geninprüfung noch immer weiter fahren könnte. Dieser Gedanke lenkte sie auch ein wenig davon ab an die möglichen Probleme der Prüfung zu denken, weshalb es ein Leichtes für sie war, in das Gebäude zu gehen und die Lehrerin zu suchen, die sie für die Prüfungen eintragen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inuzuka Lara

New Member
Beiträge
3
Größe
152cm
Statusblatt




>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Körperliche Fähigkeiten: [Auf diese Kategorien muss man bei der Charaktererstellung 10 Punkte verteilen, wobei dabei kein Wert 0 erreichen darf und maximal 4.]


Kraft - 2
Geschwindigkeit - 3
Geschick - 2


Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 1




Jutsu Fähigkeiten: [Auf diese Kategorieren muss man bei der Charaktererstellung 6 Punkte Verteilen, wobei dabei kein Wert 0 erreichen darf und maximal 4.]


Taijutsu - 3
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 1


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Körperliche Fähigkeiten: [Insgesamt darf man 2000 Punkte auf die 5 Attribute verteilen bei der Charaktererstellung. Dabei darf auf keinen Wert mehr als 1000 und nicht weniger als 100 verteilt werden.]


Kraft - 500 - Stufe 2
Geschwindigkeit - 250 - Stufe 1
Geschick - 250 - Stufe 1


Chakramenge - 500 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 500 - Stufe 2




Jutsu Fähigkeiten: [Insgesamt darf man 1500 Punkte auf diese 3 Attribute verteilen bei der Charaktererstellung. Dabei darf auf keinen Wert mehr als 1000 und nicht weniger als 100 verteilt werden.]


Taijutsu - 800 - Rang 2
Inuzuka Taijutsu - 800 - Rang 2
Ninjutsu - 600 - Rang 2
*Raiton - 600 - Rang 2
Genjutsu - 100 - Rang E


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)


Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis


Voraussetzungen: Keine


Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.




Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)


Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst


Voraussetzungen: Keine


Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigenschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.




Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)


Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender


Voraussetzungen: Keine


Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.




Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)


Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend


Voraussetzungen: Keine


Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.




Tobidôgu (Waffe versiegeln)


Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender


Voraussetzungen: Keine


Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.




>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Gijyuu Ninpou: Shikyaku no Jutsu (Tierimitation: Technik des Vierbeiners)


Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt beim Anwender


Vorraussetzungen: Kraft Stufe 2


Beschreibung: Der Anwender dieser Taijutsu beugt sich nach vorne, um auf allen vieren zu gehen, wobei sich seine Wirbelsäule verändert, und zwar von der Gewohnten doppelten "S"-Form in eine "C"-Form, die eher der eines Tieres gleicht. So kann sich der Inuzuka schneller bewegen und schneller angreifen.




Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Wurfweite, ca 7 Meter


Vorraussetzungen: Vorbereitetes Wurfpäckchen


Beschreibung: Eine von Lara entwickelt Technik, um das Jutsu der dynamischen Markierung nicht benützen zu müssen, da dieses sehr unhygienisch und in jedem Fall für den Betroffenen unangenehm wäre. Stattdessen bereitet Lara ein Duftpäckchen vor, wie sie es nennt, bestehend aus einer kleinen Ampulle Parfum und einer daran gebundenen Rauchbombe. Beides zerbricht, wenn es den Gegner, die Wand oder ähnliches trifft, wobei das Parfum in seiner flüssigen Form am Ziel haften bleibt und angenehm nach Rosen riecht, die Rauchbombe das Gebiet um das Ziel herum jedoch in Rauch hüllt und die Sicht nimmt. So kann sich Lara noch besser am Geruch ihres Gegners orientieren und ihn bekämpfen, während dieser erst einmal aus dem Rauch heraus muss.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Raiton: Reiki Ryou Seiteki (Innere Statik)


Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: Etwa fünf Meter um den Anwender


Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2


Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches, statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf alle anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und Bewegungen von Gegnern ein wenig unkoordinierter werden. Die Kunst hält fünfzehn Sekunden lang an.




Raiton: Dōryō (Impuls)


Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Berührung


Voraussetzung: Chakrakontrolle 2


Beschreibung: Dieses Jutsu dient ausschließlich dem Amüsement des Anwenders. Durch Sammeln einer kleinen Menge Rationchakras an der Hand und Berühren einer Person, kann ein schwacher Elektroschock abgegeben werden. Dieser ist nicht schädlich, sondern führt nur zu einem schwachen Schmerz mit Schockreaktion. Dieses Jutsu wird gerne von Akademisten benutzt um ihre Banknachbarn zu erschrecken, doch auch einige Jounin finden es unheimlich spaßig, damit ihre Schützlinge zu piesacken.




Inochi Rashingi (lebender Kompass)


Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: -
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 2


Beschreibung: Der Anwender ist mit dieser Technik dazu in der Lage, jeder Zeit und überall mit etwas Konzentration exakt Norden zu bestimmen, wodurch er sich in vielerlei Lagen besser orientieren kann als seine Mitmenschen.




Shunshin no Jutsu (Übersetzung)


Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 10 Meter
Reichweite: Auf sich selbst


Beschreibung: Dies ist eine Hochgeschwindigkeitstechnik, die es möglich macht, sich selbst und eine andere Person entweder zu einer schnellen Flucht oder Auftritt zu bescheren. Oftmals wird die schnelle Bewegung durch Rauchbomben, Blätter oder dergleichen vertuscht, während das Jutsu selbst neben den benötigten Materialien auch einige Sekunden der Chakrasammlung braucht. Es ist demnach nur in absoluten Ausnahmefällen in Kampfsituationen nutzbar.




Gijyuu Ninpou: Juujin Bunshin (Tierimitation: Tier-Mensch Klon)


Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt beim Tierpartner


Vorraussetzungen: Keine


Beschreibung: Dieses Jutsu basiert auf einer abgewandelten Form des Henge no Jutsu, dadurch kann der tierische Begleiter sich in eine perfekte Kopie seines Herrchens verwandeln. Es gibt viele Kombinationsvarianten um das Jutsu wirkungsvoller zu gestallten, zum Beispiel mit dem Shikyaku no Jutsu zusammen. Dieses Jutsu kann gebrochen werden in dem der tierische Klon angegriffen wird dieser löst bei der Rückverwandlung das Jutsu auf.




>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


//


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


//
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Hallo Lara,

ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum und als Begrüßungsgeschenk kümmere ich mich direkt mal um deine Bewerbung. Bevor ich mich aber großartig dazu äußere und ins Detail gehe, möchte ich dir die groben Fehler nennen, damit du dich darum erstmal kümmern kannst:

1. Lies die Regeln noch mal. Da sind wirklich grobe Sachen drin, die nicht passieren dürften, wenn du die Regeln ordentlich gelesen hättest. Ich gebe dir einen Tipp: der Name Lara geht nicht, was du hättest nachlesen können und im Statusblatt sind ganz grobe Fehler!

2. Bei den persönlichen Daten oben bei den kurzen Punkten genaue Angaben! Kilo ist keine genaue Angabe, könnte Kilometer, Kilovolt, Kilogramm oder noch Vieles mehr heißen. Außerdem eine richtige Zahl bitte, kein von da bis da… Die Waage zeigt sowas auch nicht an. :P

3. Du schreibst nicht schlecht, das kann ich dir direkt sagen, aber bei uns heißt es eben nicht nur Qualität, sondern auch ein Stück weit Quantität. Vergleiche deinen Steckbrief einfach mal mit den Beispielbewerbungen. Da muss an allen Stellen noch einiges mehr kommen. Sehr passend dafür wäre vielleicht Yamanaka Akeno, einfach weil der auch aus einem Konohaclan stammt und da bei einem Inuzuka das Niveau sowieso ähnlich hoch angesetzt wird.

4. Ich lese in deiner Bewerbung immer wieder das Wort Wolf und das ist ein Fehler! Inuzuka haben Hunde, Ninjahunde und keine Wölfe. Zwar sehen diese ausgewachsenen Hunde richtigen Wölfen teilweise sehr ähnlich, aber es sind keine und das Wort will ich nicht lesen!

5. Ich hoffe dir ist bewusst, dass dein Charakter mit dem Tier ihres Vater zu Hause vielleicht kuscheln kann, aber er ist nicht ihr Begleiter, d.h. er wird auch nirgendwo hin mitgenommen. Der Begleiter deines Chars ist Gobi und auch mit sonst niemandem kann sie die Techniken anwenden!

6. Direkt etwas zu Gobi: Auf dem Bild ist er zu groß. Als Richtwert für neue Inuzuka würde ich Akamaru nehmen, als Kiba Genin wurde. Du kannst das Bild von deinem Hund drin lassen, halt unter der Bedingung, dass du auch klarmachst, dass er so später mal aussieht. So groß ist er aber noch nicht! Das Alter von dem Hund ist übrigens sehr passend, finde ich.

7. Was den Steckbrief angeht, ist vor allem die Geschichte sehr kurz. Da geht es fast ausschließlich um die Geschichte mit ihrem Vater. Uns interessiert aber der Charakter selbst, seine Entwicklung, seine Erfahrungen etc. Nicht nur ein Event.

8. Bilder, Bilder, Bilder so viele Bilder! Ne, das geht nicht. Du kannst in deinem Benutzerprofil ein Album anlegen und dort so viele Bilder von deinem Char hochladen wie du willst. Die kannst du auch mal in einem Post dann verlinken, wenn es gerade passt, aber im Steckbrief sollte ein Bild von deinem Char und eines vom Hund sein. Bei der Familie könntest du auch, wie viele das machen, ein kleines von den Elternteilen und dem Hund ihres Vaters mit reinbringen. Worauf ich dich noch aufmerksam machen muss: Ich bewundere ja Leute, die solche Bilder selbst editieren können und so – ich könnte es sicher nicht so gut – aber du musst wirklich darauf achten, dass wenn du sie hier benutzen willst, sie nicht ganz so pixelig sein sollten. Sieht ja echt nicht schlecht aus an sich, aber wenn wir selbst gemachte Bilder erlauben, dann müssen wir ne gewisse Qualität abverlangen. Ein gutes Beispiel für sowas wäre Aoi Yasu, die macht das auch alles selbst. ;)

Was es sonst noch zu sagen gibt… Das was ich bisher gelesen habe, ist nicht so schlecht wie gesagt, aber wir werden da noch eine Weile dran feilen müssen. Lass dich nicht entmutigen: Aller Anfang ist schwer. ^^ Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei und wenn du noch irgendwelche Fragen hast, stehen wir Bewerbungsbearbeiter dir sicher zu Verfügung!

Lg Ayaka~
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Hier hätte ich nach einer Woche dann auch gern mal ein Feedback was sich hier tut. Da sehe ich nämlich keine Edits mehr seit letztem Sonntag!

Lg~
 

Inuzuka Lara

New Member
Beiträge
3
Größe
152cm
Oh, eine Woche ist das schon her... Tut mir leid, die Woche hatte ich viel zu Arbeiten und bin noch nicht dazu gekommen. Habe ich noch Zeit das auszubessern? Arbeite nämlich noch daran :)
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Klar hast du noch Zeit. Ich muss nur hin und wieder um Rückmeldung bitten, sonst weiß ich ja nicht, ob hier noch was gemacht wird. :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Seit dem 3.10 gibt es kein Lebenszeichen von Lara, daher werde ich diese Bewerbung nun verschieben.

Sollte erneut Interesse bestehen, dann poste diese Bewerbung bitte - in verbessertem Zustand - erneut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben