Aktuelles

Itaake Levi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haru

Guest
Ah, I see.

Öhm, ich würd diesen Charakterzug aber eher verschlossen nennen, als kühl. o.o

Hm, aber ich versteh jetz schon was du meinst.

Er WIRKT kühl, verschließt sich aber eigentlich nur vor anderen, weil er Angst hat, seine Gefühle und Vergangenheit mit anderen leuten zu teilen.

Seh ich das so richtig?
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Auf den Punkt getroffen.^^ Ich könnte es wahlweise auch in verschlossen ändern, wenn es deiner Meinung nach besser passt.
 
H

Haru

Guest
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das tust. ^^

Dann steht einem angenommen auch nichts mehr im Wege. ;D
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
So ich hab kühl in abweisend umgeändert. Du hast Recht. Jetzt ist das schon um einiges verständlicher.
Naja Anfänger at work^^
 
H

Haru

Guest
Nich abweisend... Verschlossen xD

Diesmal schaffst dus aber, deswegen kriegst du schonmal ein angenommen.
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Ich wollte eigentlich verschlossen schreiben, aber als ich im edit war hab ichs vergessen und das Wort genommen, das mir las erstes eingefallen ist.

Danke fürs Angenommen. Ich glaube dann hätte ich ja zwei und dürfte anfangen.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Angenommen.

Verschoben und closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben