Aktuelles

Jede Menge Probleme

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Guten Abend,

mein Laptop streikt momentan, das wäre Problem eins - mit Tablet ist mir das mit Posten und Bewerbung korrigieren zu umständlich.
Problem zwei: ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren, weil ich auf die Antwort der Landesschulbehörde warte.
Und Problem drei: ich bin psychisch gerade im Keller angekommen. Wenn ich Pech hab, darf ich mich bis Sommer hier nicht blicken lassen, weil dort kein Internet erlaubt sein wird.

Ich werd' mich drum bemühen, dass sich die Probleme fix erledigen.

Edit: Bin erstmal im Krankenhaus, unbestimmte Zeit. Näheres unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Im psychischen Keller ist kein Internet erlaubt? Hm. Na, ich wünsche dir gute... Besserung und auf dass sich deine Probleme lösen lassen, von selbst werden sie es vermutlich nicht tun!

Gruß :)
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
ja, aber echt.

Ich hoffe, da kommen bald wieder bessere Tage auf dich zu. Wir halten dir aber deinen Platz warm!
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Das hört sich ja alles nicht sehr gut an, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Danke sehr,

also ich werde nun bis Sommer nicht da sein. Eventuell kann ich zwischendurch mal reinschauen, aber zum Posten wird es nicht kommen. Die Bewerbung ist ja ohnehin noch nicht durch, die wird bis Sommer leider warten müssen. Die Gründe stehen ja bereits im Anfangspost. Und im psychischen Keller ist Internet erlaubt, aber nicht in der Klinik - mein Aufenthalt steht noch nicht fest, wird hoffentlich auch nicht so weit kommen.

Bis zum Juni!


Bin krankfeschrieben und hab nun genug Zeit für das Rollenspiel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Und schon wieder ich.
Ich würde vom Auto angefahren, auf die Motorhaube geschleudert, dann hat die Olle immer noch nicht gebremst und mich überfahren. Hab Riesen Glück gehabt und nur ... 'nur' Beckenbruch, Rippenbruch und eine eingefallene Lunge. Bin runter von Intensiv, aber kann nur jetzt das Handy meiner Mutter missbrauchen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Was bitte machst du für Sachen? o_o

Ich weiß grad echt nicht was ich sagen soll. Werd gesund und erhol dich vom Schock hört sich in dieser Situation gerade irgendwie falsch an... vielleicht eher, dass ich hoffe das ihr die "Olle" anzeigt. Himmel. Leute gibts, das gibt es schon gar nicht mehr.
Ich wünsche dir wirklich alles Gute in Sachen Gesundheit!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wtf? Gute Besserung o,o Und Respekt dass du immer noch grammatikalisch korrekt formulierst xD

Achja: Schmerzensgeld ist eine tolle Sache! ;)
 

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Gute Besserung!
Ich hoffe die Olle hatte einfach nur schlechte Reflexe und wollte nicht noch Fahrerflucht begehen.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Kranke Scheiße. Kranke Schl*mpe.
Du machst vllt. Sachen... o.o

Ich wünsche dir auch gute Besserung, denn die hast du sicher bitter nötig ):
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Da hab ich echt keine Worte mehr, ich bin nur froh, dass es dir gut geht.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Praktisch, wenn meine Mutter täglich kommt. Wenn ich das richtig verstanden hab, darf ich nächste Woche wieder nach Hause.

Danke euch, die Olle belästigt täglich meine Eltern. Ich hab übrigens kein seelisches Trauma, keinen Schock. Lachen tut weh und Niesen ist der Horror. Die Frau steht mehr unter Schock, wird verklagt und mein Fahrrad ist heile geblieben. D: Kopf, Hals und Arme sind heile, hab nicht mal eine Gehirnerschütterung. Aber Pissen ist übel.
Autos von unten sind nicht schön ... XD Irgendwer erzählt, dass ich im Koma liege oder vom Bus erwischt wurde. Oder eine Dreizehnjährige bin. Die Olle weint bestimmt zu Hause und ich grins hier so blöd.

Man merkt übrigens rein gar nix an Schmerzen, wenn man vom Wagen erwischt wird. Außer die Lunge ist eingeklemmt. Dann tut Atmen weh. Und ein Rat an alle Fahradfahrer! Keinen Helm tragen, wenn man komplatt unterm Auto landet. Dann wär mein Genick mit Sicherheit gebrochen gewesen.
 
Oben