Aktuelles

Kaori und "Kunst"

N

Nuritsu Kaori

Guest
Ich weiß nicht ob ich euch schon mal von meinem Ehrgeiz erzählt habe. Oder habe ich euch schon mal die Geschichte von der kleinen Kaori erzählt, die sich von Lob und Kritik ernährt?! Vermutlich nicht...aber Katsumi ist daran schuld das ich euch jetzt auch meine "Kunst" vorstelle xD Ich bitte euch darum GANZ viel zu kritisieren x___X ich liebe es zu zeichnen und will unbedingt besser werden...allerdings fehlt mir momentan noch die Motivation. Das heißt, motiviert mich oder macht mir klar das ich es mit Kunst lieber sein lassen sollte xD
hier die Bilder:


*hüstel* das ist wohl das einzige Bild für das ich meine 1 in Kunst wirklich verdient habe :D
ich weiß nicht mehr ganz genau ob das wirklich 'Radierung' hieß...jedenfalls haben wir in ne Platte ein Motiv hinen geritzt und dann durch ne Druckerpresse gejagt und das kam bei raus :D mit Zirkel! meine Finger tun jetzt noch weh beim blosen Gedanken daran xD


Das war das erste und einzige Bild welches Katsu mich abmalen lassen hat :D
Ich habe es ein wenig verändert da ihre Skizze...nun ja kein Kommentar xD es ist bei ihr glaube ich auf seite 2 das erste


Wenige Tage nach dem Katsu mir ihr Bild gegeben hatte habe ich das gezeichnet..ich alleine! xD das ist glaube ich das erste welches ich GANZ alleine gemacht habe xD
EDIT: ahhhhhhhh sein strinband is falsch rum x_____X


abgemalt...vor x Jahren...verkrüppelte Hände...ich glaube der einzige Grund warum ich euch das zeige sind die Haare -.-"


Leider ist das Gesicht zu groß geworden...auch der Haaransatz ist nicht das wahre...


Mein aller erster Naruto-char xD


Tja was soll ich dazu sagen...wäre ich unfair gewesen hätte ich es am Pc bearbeitet...aber ich will das ihr meine Fehler seht! :D besonders sollte man noch auf das schön gewällte Papier hinweißen -.- ich war so genial und habe es damals auf das dünnste Papier gemacht was ich gefunden habe...ein Wunder das es noch heil ist!

hrm...gut das wars erst mal... :D
trampelt mich NIEDER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Aww, sehr suess, Kaori! ^^

Die erste Zeichnung gefaellt mir am Besten! Die Haare sind echt gut, bei sowas hab ich immer am meisten Probleme o_O

Und Kakashi..... *schmacht*

:D :naruto_ok:

Ich wuensch mir von dir noch einen Kakashi zu Weihnachten, ohne Decke :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also ich liebe deine Bilder ! :) Hab dich lieb und sie sind besser als meine 100% ;)
 
A

Aburame Naito

Guest
Also ich finde vor allem das erste Bild total klasse. Da kann ich verstehn, dass du ne 1 bekomm has! xD Und das Bild von Akamaru is auch geil! Ich mag den einfach. ^^

(Will auch mal ne 1 in Kunst bekomm! ^^ Nur dumm, dass ich nie so begabt im Zeichnen war *heul*)^^
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
@Rin: ich gebe mein bestes :D versprechen kann ich nichts...

@ Katsu: niemals -,- lieb gemeint aber...niemals ^^

@Naito: danke :D war auch gar nicht so einfach wie anfangs erwartet...
naja und bei dieser Kunstlehrerin muss man einfach nur kreativ sein...ein wenig :D mehr verlangt die nicht
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Also ich finde alle deine Bilder gut, dass erste find ich ganz besonders gelungen...naja und der Kakashi ist auch mega cool geworden :3

Weiter so und du wirst auf jeden fall besser...;)

lg
Sai
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Zuerst:
Yay, Yuna!!! :naruto_clapclap: Sehr gut getroffen finde ich.

Meine Lieblinge sind die junge Tsunade (schöner frecher Ausdruck) und natürlich Red (als FF-Fan muss das sein) xD
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
danke danke :D

hrm so was neues von mir...
ich hab immer gedacht es sei so einfach Haare umzucolorieren...PAHHH nichts da x.x es ist verdammt schwer...

Original

MEINS


höhö...vielleicht kennt der eine oder andere sie :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Pah! Schick... aber nachdem ichs hatte wars schöner *hust* Nene das ist schon schick so :)
 
H

Himê Kazûu

Guest
^^

Sieht ganz nett aus was du gemalt hast... Ich zeichne auch gern, bin aber nich so der Brüller...aber werde immer besser ;] Hab nen guten Lehrer: Mein Kuseng :)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Damit ich das nicht falsch verstehe mit Kuseng meinst du Cousin oder? :)
 
Oben