Aktuelles

Kemuton Bluterbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Usushi Ao

New Member
Beiträge
20
Das Bluterbe Kemuton ist erst seit einem Jahrhundert überall in der Ninja Welt zu beobachten und scheint dabei kein spezifischen Klan zu bevorzugen.
Mit diesem Bluterbe erhält der Shinobi die Fähigkeit aus den Chakranaturen Futon und Doton die Mischnatur Kemuton zu kreieren. Allein die Träger dieses Bluterbes sind so in der Lage die Stabilität der Erde mit der Flüchtigkeit des Windes zu verbinden um so Rauch zu erschaffen und zu manipulieren. In grösseren Truppen sind sie beliebte Sensorninja, da der Rauch eine starke Reaktion auf fremdes Chakra aufweist.


Kemuton: Heddo shotto (Headshot)

Element: Kemuton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 15m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender atmet durch seinen Mund einen kleinen Schwall Rauch, in Richtung des Gegners aus, wodurch er entweder abgelenkt oder vielleicht sogar kurzzeitig geblendet wird


Ketteiteki shōko (Rauchpistole)

Element: Kemuton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 10m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Diese Technik befähigt den Anwender einen Schwall Rauch stoßartig in Richtung des Gegners zu schiessen. Aufgrund der geringen Anzahl an benötigten Fingerzeichen ist diese Technik hervorragend zur Ablenkung geeignet.

Kemuton: Mayoi (Sinnestäuschung)

Element: Kemuton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 1m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsu erschafft, in einem 30 Sekunden langen Prozess, ein oder mehrere Gegenstände, aus Rauch, die bis auf eine Distanz von 20 metern nicht von ihrem Orignal zu unterscheiden sind. Zwar können diese, aufgrund ihres Elements, keinerlei Schaden beim Gegner anrichten, können ihn jedoch erschrecken oder einschüchtern.


Kemuton: Hosobiki ami (feimaschiges Netz)

Element: Kemuton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3 Chakramenge stufe 2

Beschreibung: Wenn er diese Stufe des Kemuton Bluterbes erreicht hat, ist er in der Lage eine feinmaschiges Netz aus Rauch zu erschaffen, welches sich langsam im Raum ausbreitet. Dieses Netz ist ideal dazu geeignet Verfolger oder andere Gefahren aufzuspüren, da der Anwender es sofort mitbekommt falls jemand dieses Netz berührt.




Kemuri Bunshin no Jutsu (Rauchdoppelgänger)

Element: Kemuton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: direkt beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3

Beschreibung: Aus einer großen Menge Rauch, die wie beim Rauchmantel Jutsu aus allen Körperöffnungen kommt, bildet sich eine exakte Kopie des Anwenders. Diese Kopie kann zwar keine Taijutsus ausführen, oder überhaupt Physisch auf seine Aussenwelt einwirken, dafür kann er allerdings sämtliche Rauchjutsus ausführen, die der Anwender beherrscht.



Kemuri no Kurōku (Rauchmantel)

Element: Kemuton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C pro 2 Minuten
Reichweite: 5m um den Anwender

Voraussetzung: Chakamenge Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Aus allen Körperöffnungen und Poren strömt Rauch, dieser Rauch verteilt sich nun in einem 2m Radius um den Anwender und schützt ihn vor fremden Blicken, was das Werfen von Waffen auf ihn erschwert. Der Anwender selbst kann durch die chakraleitenden Eigenschaften des Rauchs seine Umgebung exakt genug zu ertasten, es sei denn ein Futon Jutsu mit B Rang löst ihn temporär auf.



Kumo no Otoko (Wolkenmann)

Element: Kemuton
Typ: Ninjtsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro 5min
Reichweite: am Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Die, wenn auch geringe, Dichte des Rauches ermöglicht es dem Anwender, bei einem enormen Ausstoß von Rauch durch die Keirakukei an den Unterschenkeln, nach Belieben zu fliegen.



Shōka me (Drittes Auge)

Element: Kemuton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C pro 5min
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht einem Shinobi seine normale Sicht, mithilfe eines weiteren Auges aus Rauch, zu erweitern, das nun das Sichtfeld eines der beiden Augen des Shinobi übernimmt. Nach wenigen geformten Fingerzeichen schwebt es aus dem Mund des Anwenders und kann nach Belieben des anwenders langsam durch den Raum schweben.



Yūrei o Naki (Weinende Geister)

Element: Kemuton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C pro 5 minpro Geist
Reichweite: abhängig von der Chakramenge

Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 3

Beschreibung: Ähnlich wie beim Shōka me werden hier Augen aus Rauch erschaffen, diese sind nur ungefähr so groß, wie ein Handball und es können auch mehr als nur ein einzelnes Auge erschaffen werden. Der größte Unterschied ist jedoch, dass die erzeugten Augen aktiv und selbstständig nach fremdem Chakra suchen können. Solange der Anwender nun das benötigte Siegel nicht auflöst, suchen diese Weingeister nach fremden Chakra, finden sie es, bekommt der Shinobi dies augenblicklich Telepathisch mitgeteilt.

Chakrakontrolle Stufe 5: Beim erlernen dieser Technik ist es bereits möglich bis zu 2 dieser Geister auf den Weg zu schicken
Chakrakontrolle Stufe 6: Mit einer besseren kontrolle seines Chakras sind auch mehr Geister möglich, nämlich 3
Chakrakontrolle Stufe 7: Auf der siebten Stufe der Chakrakontrolle ist das erschaffen von 4 Geistern durchaus im Repertoire des Shinobi
Chakrakontrolle Stufe 8: 5 Geister sind das absolute Maximum

Chakramenge Stufe 5:Die fliegenden Augen können sich in einem Bereich, 400m um den Anwender auf die Suche nach Gegnern machen.
Chakramenge Stufe 6: Der mögliche Suchbereich vergrössert sich auf einen Suchkreis mit einem 500m Radius.
Chakramenge Stufe 7: Es wird in einem Umkreis von 700m nach Gegnern gesucht.


Dai Oba no Kemuri (Weiter Rauchmantel)

Element: Kemuton
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: A pro 5min
Reichweite: 200m

Voraussetzung:Kemuri no Kurōku, Chakramenge Stufe 8, Chakrakontrolle Stufe 7

Beschreibung: Diese Technik stellt die Verstärkung des Kemuri no Kurōku dar, sie ist nichts anderes als die Vollendung des Kemuton Bluterbes. Der Ablauf dieses Jutsus ähnelt dem des Kemuri no Kurōku, nur werden hier schier absurde Mengen an Rauch erzeugt, sodass die komplette Landschaft in eine dichte, hellgraue Decke aus Rauch gehüllt wird. Diese Decke ist jedoch so dicht, dass ein Atmen, oder sehen in ihr unmöglich ist. Ansonsten sind die Eigenschaften ähnlich seiner schwächeren Form.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Da hat es mal jemand geschafft, ein Mischelement zu schaffen, das nicht Rinnegan und Laser in einem ist, Hut ab.

Dennoch gibt es einige Dinge, die mir sauer aufstoßen:
  1. Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung. Das muss schon richtig gemacht werden, vor allem, wenn du planst, einen Charakter mit Bluterbe zu spielen.
  2. Es ist Rauch. Die Idee, Rauch zur Spionage zu nutzen, finde ich wirklich gut, aber du hast dir da eben ein Element ausgesucht, was so masselos wie kein zweites (Ausnahme Fuuton) ist. Daher wird dieses Element sicherlich nicht fest werden und ganz bestimmt niemanden versteinern. Unter diesem Gesichtspunkt gehen die Jutsus Kemuri Bunshin no Jutsu und Kyodaina entotsu nicht, ein Bunshin, der Rauchjutsus nutzt und sich gegebenenfalls dabei auflöst zum Beispiel schon.
  3. Grundlegend möchte ich dich zum Thema Rauch in einer Sache warnen: Dieses Element ist so gut wie gar nicht offensiv zu nutzen. Es ist natürlich ganz wunderbar als Support geeignet, aber in der Offensive wird es immer schwächeln. Wenn du dich bei den Jutsus also eher auf Verschleierungstechniken fixierst, hat das hier mehr Chancen, als wenn du versuchst, daraus gefährliche Angriffe zu machen. Dafür hättest du dann ja Fuuton und Doton. (Tipp: Hyuuga können nicht durch Dinge blicken, die mit genug Chakra getränkt sind. Du hast hier somit die Möglichkeit, Jutsus zu basteln, die denen ganz schön übel mitspielen)
Das wäre es dann erst einmal. Ins Detail gehe ich, wenn das erst einmal geklärt ist.
 

Usushi Ao

New Member
Beiträge
20
1. Erledigt
2. Getan
3. Den Auswirkungen meines Bluterbes auf das Byakugan war ich mir noch nicht bewusst :D Das macht es natürlich umso besser, weil das im letzten Schluss auch bedeuten würde, dass das Byakugan IN meinem Rauch völlig nutzlos wäre.


Die einzige Offensivfähigkeit, die ich meinem Rauch zuspreche, ist die Fähigkeit Menschen zu ersticken.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Kemuton: Heddo shotto (Headshot) - Kommasetzung. Ansonsten kannst du das ruhig auf 15 Meter heben. Was den Namen betrifft bin ich etwas stutzig, ich finde ihn irgendwie... unpassend. Ansonsten schreib noch das übliche "Nach den entsprechenden Fingerzeichen" rein.

Ketteiteki shōko (Rauchpistole) - Mach das mal etwas weniger speziell und sag, dass du eben Rauch nach den (wenigen) Fingerzeichen aus den Fingern ausströmen lässt, was du damit dann machst und wo du sie deinen Gegnern hinsteckst, ist dann RP-Sache. Wenn du es auf Augen beschränkst, nimmst du dir selbst Möglichkeiten weg.

Shōka me (Drittes Auge) - B-Rang, weil die Pendants aus Sand und Nebel sich da auch befinden. Dementsprechend Chakrakontrolle Stufe 5. Die Reichweite entsprechend "Beim Anwender". Die Beschreibung bitte noch einmal neu schreiben, damit daraus hervor geht, dass das Auge genauso weit wie ein normales Auge sehen kann. Auch finde ich es seltsam, dass man das ausspuckt, wäre also einfach für Formen aus dem Nichts. Dann sollte man noch erwähnen, dass man ein Auge schließen muss, um es durch das Nebelauge "zu ersetzen", denn mehr Informationen würden dein Gehirn wahrscheinlich einfach überlasten.

Kemuri no Kurōku (Rauchmantel) - Puh. Was genau meinst du mit den Chakraleitenden Eigenschaften? Und inwiefern kann der Anwender den Raum um sich selbst gut genug einschätzen? Er kann ja nicht einfach durch den Rauch durchgucken, oder?

Kumo no Otoko (Wolkenmann) - Das hier ist ein Grenzfall. Kennst du One Piece? So wie die Rauchfrucht darf das hier nämlich nicht werden, weil das immerhin dafür sorgen würde, dass man beinahe unverwundbar ist. Das soll schön bei den Piraten bleiben. Beim Origamibluterbe darf man sich auflösen, allerdings kann man Papier auch leichter treffen als Rauch. Hier hätte ich gerne eine zweite Meinung! Grundsätzlich habe ich nichts dagegen einen Char mit diesem Kekkei fliegen zu lassen, aber das Wie ist da schon schwerer.

Yūrei o Naki (Weinende Geister) - Nimm bitte das Wort "Augen" aus der Beschreibung, sondern mach sie halt tatsächlich zu Rauchgeistern/-phantomen, denn sie übertragen ja nicht das gesehene an den Anwender, sondern suchen nach Chakra und teilen das dann wahrscheinlich mit.

Suwaipu (Durchzug) - Nein. Solange du nicht die Chakraabsorptionstechnik beherrschst, kannst du auch kein Chakra abziehen, denn das ist nicht im Repertoire des Kekkeis enthalten.

Kemuri Bunshin no Jutsu (Rauchdoppelgänger) - C-Rang, Chakramenge und -kontrolle auf Stufe 3.

Dai Oba no Kemuri (weiter Rauchmantel) - Kemuton Stil gibbet net. Pack doch bitte die Technik, die die Vorstufe dazu ist, auch in die Voraussetzungen.

Ansonsten, mach doch noch ein paar niederrangige Jutsus :3
 

Usushi Ao

New Member
Beiträge
20
Zum Headshot: Hast du schonmal nen Raucher geküsst? Dann weisst du, worauf ich anspiele.

Zu den Weingeistern: Das mit dem Auge hab ich jetzt absichtlich gelassen, weil die einfach so aussehen, wie ganz grosse fliegende Augäpfel.

Zum Wolkenmann: Ich meinte damit nur, dass der Typ damit fliegen kann, mehr nicht.


Ok, wird gemacht :D

EDIT: ach beim Rauchmantel wollte ich damit sagen, das der Anwender, mithilfe des Rauchs, seine Umgebung ertasten kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Kemuton: Heddo shotto (Headshot) - 15 Meter. Lies mal, was ich gesagt habe. Und nein, ich halte mich von Rauchern fern. Sehr fern. Sehr, sehr fern xD

Ketteiteki shōko (Rauchpistole) - Also so wie es jetzt ist, wäre das E-Rang. Wenn du die Reichweite erhöhst, kriegst du es noch auf D.

Kemuri no Kurōku (Rauchmantel) - Schwierig auf C-Rang. Ich würde dir raten, das hier auf B zu heben, genau reinzuschreiben, dass er die Umgebung ertasten kann und vielleicht auf D-Rang noch ein Jutsu zu erfinden, das langsam eine größere Menge Rauch entlässt. Etwa wie beim Kirigakure no Jutsu.

Kemuri Bunshin no Jutsu (Rauchdoppelgänger) - Chakrakosten C, Chakramenge 3.

Shōka me (Drittes Auge) - Schreib noch dazu, dass es sich relativ langsam bewegt und als Kosten hätte ich gerne "C pro 5 Minuten". Chakramenge 3 bitte auch noch.

Yūrei o Naki (Weinende Geister) - Es macht keinen Sinn, deine Chakrakontrollstaffelung unter dem Mindestwert für Chakrakontrolle zu starten.

Suwaipu (Durchzug) - Nun ist es unnötig, denn wenn du die Chakraabsorption schon kannst, brauchst du das Jutsu nicht mehr. Wenn du so etwas in der Art unbedingt willst, würde ich eine Art Kombination vorschlagen, wie du sie auch unter den B-Rang-Dotonjutsus findest. Guck da mal nach, dann findest du, was ich meine :3
 

Usushi Ao

New Member
Beiträge
20
Den Durchzug wollte ich nur drin haben, damit man nicht extra den rauchmantel aktivieren muss, um das ganze "zu verhüllen", nachher verbraucht er noch mehr Chakra als er aufnimmt
 

Usushi Ao

New Member
Beiträge
20
So, ich habe fertig.

Mir fällt nur grad absolut kein Jutsu mehr ein "das langsam eine größere Menge Rauch entlässt". :D
 

Usushi Ao

New Member
Beiträge
20
So Rodo, ich hab dieses letzte Jutsu nun auch drin.
Bist du jetzt zufrieden mit mir?
Bin ich ein braver User
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Kemuton: Heddo shotto (Headshot) - Nochmal über die Formulierung drüber gehen, bitte o:

Ketteiteki shōko (Rauchpistole) - Schreib dazu, dass es einigermaßen schnell passiert, also eine Art "Rauchausstoß", denn wie gesagt, noch finde ich das Jutsu nicht stark genug für D-Rang.

Kemuton: Kaze ni hirameku hata (Wehende Flaggen) - Sehr problematisch. Denke bitte daran, dass dein Element nicht intelligent ist und nicht nachdenken kann. Deswegen kann es auch nicht die Richtung von Gegnern angeben, schon gar nicht auf D-Rang.

Kemuton: Mayoi (Sinnestäuschung) - Auch hier problematisch, denn du darfst nicht in das Terrain der Genjutsus eindringen. Momentan ist das hier im Grunde genommen nichts anderes als die Effekte von 2-3 Genjutsus zusammen gefasst und wenn du die haben willst, musst du wohl oder übel ein paar Pünktchen in die Illusionskunst investieren...

Kemuri no Kurōku (Rauchmantel) - C pro Minute, dafür dann aber auch 5 Meter Radius um den Anwender, 2 Meter bringen dir nämlich nichts. Leider wird sich der Rauch aber schon bei Fuutonjutsus des Ranges B verwehen lassen, es ist ja doch immer noch "nur" Rauch.

Kumo no Otoko (Wolkenmann) - Also hier nach wie vor eine zweite Meinung, ob von einem Panda, einer Grinsebacke oder einem Engel ist mir schnuppe.

Shōka me (Drittes Auge) - Chakramenge 3 noch zusätzlich und es ist durch.

Yūrei o Naki (Weinende Geister) - Nun hast du die Staffelung ja einfach gelöscht... so meinte ich das nicht. Ich bin für: Zwei Geister bei Chakrakontrolle 5, 3 bei Chakrakontrolle 6, 4 bei Chakrakontrolle 7 und 5 bei Chakrakontrolle 8. Wie genau teilen die Geister eigentlich mit, wenn sie etwas gefunden haben? Die Kosten wären übrigens "C pro 5 min pro Geist"

Suwaipu (Durchzug) - Mach das Jutsu weg, es nützt dir nichts. Stattdessen mach ein D-Rang-Jutsu, das nichts anderes macht, als um dich herum einen Sichtschutz aus Rauch entstehen zu lassen, dessen Kosten sind dann sicherlich so erschwinglich, dass du die gleichzeitig anwenden kannst.
 

Rajieru

Member
Beiträge
143
Vorerst geb ich mal nur die erfragte Meinung zum Kumo no Otoko (Wolkenmann) ab. Alles was weiter führt würde im Moment sicher mehr Verwirrung stiften als es irgendwem nutzt.

Also:
Rauch ist für mich weder ein Gas noch leichter ist als Luft, auch nicht als Kombination der Elemente Doton und Fuuton. Daher bin ich dagegen, dass der Besitzer dieses Mischelementes damit fliegt.
Außerdem denke ich, dass auch in Naruto nicht genug Hohlräume im menschlichen Körper existieren um ihn in ausreichender Menge mit einem beliebigen Gas zu füllen damit er ausreichen Auftrieb zum fliegen entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Vielleicht solltest du den Wolkenmann ein wenig umbasteln. Sandkontrolle fliegt zum Beispiel mit einer Sandwolke unter den Füßen, wenn man so etwas in der Art machen könnte, wäre es wahrscheinlich machbarer.

Edit: Andererseits haben wir wieder das Problem der Masselosigkeit von Rauch. Schwierig. Noch ein Lümmel, bitte?
 

Usushi Ao

New Member
Beiträge
20
Das mit dem Wolken Mann war auch erst anders gedacht, aber als Rodo aus einem Missverständnis heraus, eingebracht hat, dass der Rauch quasi im Körper ist, fand ich die Idee gut und habe es dann so gelassen. Meine ursprüngliche Idee wird aber so auch nicht funktionieren.
Wie wäre es denn wenn man den Gedanken der Plattform aufgreift und ihn mit einer modifizierten Variante des Wasserlaufs kombiniert,sodass der Anwender einen festen Untergrund mittels zusätzlichem Chakra erschafft, also natürlich als ein jutsu.
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Hallo, hallo, hallo! Hier ist euer Emero mit... nein. Moment. Hallo! Das reicht.

Gut, dann mal ran an den Mann.
Grundsätzliches: Wie schnell? Würde mich dabei am erwähnten Sandbluterbe orientieren, dort lautet die Formel: Geschwindigkeit = Chakrakontrolle - 2. Würde hier auch passen, denke ich. Außerdem bin ich für mindestens Chakramenge Stufe 4, wenn das Ding B-Rang-Kosten hat.
Zum Jutsu an sich sehe ich drei Möglichkeiten.
1.) Die erwähnte Plattformvariante. Dafür müsste aber die Chakrakontrolle mindestens um ein bis zwei Stufen höher.
2.) Die Ausfüllvariante. Ich würde sie aber abändern und den Charakter quasi zum Heißluftballon machen, also etwas aufblasen, was die Körperform angeht. Würde dann vielleicht ein wenig wie ein Akimichi aussehen und eher wie in die Höhe oder durch die Gegend schweben als echt fliegen aussehen.
3.) Ironman! Als quasi Rauchantrieb aus den Füßen, wäre aber von der Kontrolle her aber wahrscheinlich auch wieder eine Stufe höher.
Oder irgendeine andere Variante. Aber das sind soweit erst mal meine Ideen.

Guten Tag!
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ich persönlich habe auch noch einmal darüber nachgedacht und die Plattformvariante gefällt mir am besten, weil Rauch im Grunde nur feste in gasförmiger Phase ist. Doton und Fuuton. Wenn man einem Element das Herumschweben von fester Materie erlauben darf, dann einem Mischelement, das Fuuton beinhaltet, meiner Meinung nach.

Zu nah an der Sandkontrolle würde ich es allerdings allein vom Aufbau nicht halten, weil man das Jutsu ja nicht kopieren will. Wie wäre es deswegen statt einer "Plattform" mit einer Art "Hülle"?
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Hm gut. Da da nun zumindest eine Idee da ist, kannst du diese vielleicht umsetzen, Ao.

Dann wäre es noch lieb, wenn du auch in den Staffelungen vor die Voraussetzungen "Stufe" schreiben könntest, wegen des Formats.

Zudem brauchst du eine Voraussetzung auf Stufe 1 nicht zu erwähnen, die hat immerhin jeder ;)


Nachdem das getan ist, kann sich der nächste Bearbeiter das ganze einmal komplett angucken, bitte. Ich finde das könnte dann gleich Madoi machen...
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ich dachte wir hatten uns auf eine Art Rauchhülle geeinigt. q.q

Bitte keinen Ironman, da muss ich Madoi nämlich widersprechen, dafür finde ich Rauch dann nämlich wieder nicht geeignet. Raketenantrieb funktioniert ja nach dem Rückstoßprinzip und es hat schon einen Grund, dass das nicht nur Sprit wie Blöde zieht, sondern auch hochgradig heiße Flammen sind. :3


Wie wäre es deswegen mit:

Kumo no Otoko (Wolkenmann)

Element: Kemuton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro 5 Minuten
Reichweite: am Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Der Anwender hüllt sich selbst in eine Schicht Rauch, bei der sich die festen Partikel näher an seinen Körper anlagern und es ihm damit ermöglichen, sich selbst in die Luft zu heben. Er kann somit schweben, allerdings nur mit einer Geschwindigkeit, die seiner Chakrakontrolle -2 entspricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben