Aktuelles

Kinzoku Hei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Hier wurde schon lange nicht mehr dran gearbeitet obwohl Ayaka recht knackige Anweisungen gegeben hat also frag ich mal: Kommt da noch was? Besteht noch Interesse?
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Für einen Bluterbe Charakter würde ich mir das Ganze schon etwas ausgebauter wünschen. Interessen & Desinteressen und auch die Stärken & Schwächen hätte ich gern etwas detaillierter. Ansonsten hab ich nichts mehr großartig zu meckern. ^^
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Dementsprechend ärgerlich ist es natürlich wenn ein verschwitzter,haariger Mann mit einer Banane daher kommt und seinen "Duft" mit sich bringt.
Nett von dir das du den Perso-Senin in deine Bewerbung eingebaut hast hehehe Sehr schön geschrieben ^^

Naja kommen wir zum Geschäftlichen.
Mein Wunsch ist simpel und schnell zu erledigen. Lass die Rechtschreibung einmal bei Word oder auf http://www.duden.de kontrollieren. Ziemlich viele Wörter leiden unter falscher Groß-/Kleinschreibung und ab und zu ist auch ein Tippfehler drin. Und kontrollier bitte jedes Komma einzelnd, weil du extrem oft "Wort,Wort" hast oder "Wort ,Wort" oder "Wort , Wort" hast und das ist schon sehr nervig und auffällig. "Wort, Wort"... so ists richtig. Ansonsten bin ich zufrieden und Clanniveau ist ja doch vorhanden. :3
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Würdest du bitte noch mal irgendwo anmelden damit den Name endlich geändert wird?

Ansonsten nehm ich das ganze nun endlich mal an. Angenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben