Aktuelles

Kitagawa Ryo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ryo Kitagawa

Guest
Charakterdatenblatt:

Persönliche Daten

Vorname:Ryo

Nachname: Kitagawa

Spitzname: Kita-san

Geburtstag:11. April

Größe: 1,65m

Gewicht: 55Kg

Alter: 12

Aussehen: Ryo hat einen muskulösen, durchtrainierten Körper, der durch hartes Training geformt wurde. Seine Haut ist auffallend Hell, da er meistens in der Dunkelheit trainierte, umso seine Sinne zu schärfen. Seine weißen Haare hängen in alle Richtungen da es schwierig ist diese zu Bändigen, da er meistens in seiner Freizeit nur da liegt und die Wolken beobachtet.

Besondere MerkmaleWen man Ryo sieht, fallen sofort seine schnee- weißen Haare auf, die rotbraunen Augen sind das dazu passende Paar. Zudem liegt in diesen Augen ein wilder und durchdringender Blick, der Kampfeslust. Seine Art zu sprechen und zu bewegen ist eher sehr ruhig und kontrolliert. Er ist sich auch nicht zu schade seinen Freunden in jeder Situation zu helfen so lang er noch einen Atem zu in seinen Lungen hat.

KleidungSeine Kleidung besteht meistens aus einen rotbraunen Hemd und einen schwarzen Mantel. Die dazu passende schwarze Hose und die normalen Ninja- Schuhe. Seine Kleidung rundet er meistens noch mit einem Gürtel mit Wurfsternen bestückt der dan seine Hüfte ziehrt.

Herkunft und Familie

Herkunft:Konohagakure

Wohnort:ehemalige Uchia- viertel

Verwandte:

Kitagawa Miah ( 35 Jahre/ Mutter von Ryo)
Sie ist eine sehr hoch gewachsene Frau mit einen gut trainierten Körper, den sie geschickt weis einzusetzen um ihren Sohn dazu zu bringen sein Training nicht zu vernachlässigen. Ansonsten ist sie eine sehr höffliche und zu vorkommende Frau die ihren Sohn voll und ganz zu unterstützen. Ihre Vorliebe gilt ihrer Kochkunst mit der sie ihre Familie immer wieder genug Kraft gibt am darauf folgenden Tag alles zugeben.

Kitagawa Shiro ( 38 Jahre/ Vater von Ryo)
Er ist ein etwas dickerer Mann mit besonders guten Fähigkeiten im Taijutsu. Diese Fähigkeiten hat er in jahre langen training erworben und diese seinen Sohn weiter geben möchte. Die weißen Haare besitzt er auch, diese sind Schulter lang aber meisten zu einem Zopf zusammen gebunden.

Kitagawa Ryuuk (20 Jahre/ Bruder von Ryo)
Ryuuk ist ein zurück haltender junger Mann, der in besonderen Situationen einen kühlen Kopf behaltet um die Situation ein zu schätzen, damit er eine Strategie zurecht zulegen damit sein Team und seine Freunde dieser Gefahr zu trotzen. Seine Körperstatur kommt seinen Vater sehr ähnlich. Er besitzt auch die weißen Haare die bisher alle Familien Mitglieder besitzen. Er ist auch ein begeisterter Taijutsunutzer der seinen Vater nur noch nicht perfekt ist.

Persönlichkeit

Interessen Ryo interessiert sich sehr für Taijutsu und Ninjutsu er will alles über die Techniken wissen und sie beigebracht bekommen, da er noch so jung ist weiß er noch nicht das man für manche Ninjustus bestimmte Elementeigenschaften braucht. Außerdem interessiert er sich für Tiere, die er ausgiebig beobachtet und studiert um ihre Vorzüge zu wissen und diese Tiere einzuschätzen. Seine Aufmerksamkeit haben auch die Genjutsunutzer, allerdings weiß er nicht wie man diese einsetzt daher fasziniert im diese Kunst, er wünscht sich eines Tages diese auch zu können

Abneigungen:Der größte Hass Ryos richtet sich auf rücksichtslose Leute, die anderen gern Schaden zufügen, gegen die erst dann ernsthaft kämpfen kann. Was er ansonsten nicht leiden kann sind Leute, die aus allem einen Wettkampf machen und sich messen wollen. An nächster Stelle stehen Trainingskämpfe, diese stören ihn da er sich immer mit all sein können reinhängt. Er hat eine Abneigung gegen Leute, die Tieren, Schaden zu fügen.

MagTiere, Taijutsu, Ninjutsu, Dunkelheit, Essen von seiner Mutter

Hasst rücksichtslose Menschen, Trainigskämpfe, Genjutsu ( da er nicht weiß wie diese funktionieren), schlechtes essen

Auftreten: Ryo trägt eine bewusste Selbstsicherheit zur Schau, die allerdings eher dazu dient, seine Unsicherheit zu verbergen - genauso wie er auch zwanghaft seine Mängel wie seine Narbe am Arm verbirgt. Dahinter versucht er unterschwellig irgendjemanden für sich zu interessieren, auch wenn er sehr ruhig und distanziert wirkt, wenn man ihm zum ersten Mal begegnet. Wenn man ihm krumm kommt ist er schon einmal unhöflich, respektlos und distanziert, aber meistens bemüht er sich um einen zumindest akzeptablen Umgangston, um mit niemandem Ärger zu haben. Seine Bewegungen sind knapp und effizient gehalten, dazu gedacht, mit Eleganz zu beeindrucken, zumindest ein bisschen. Auch seine Selbstdefinition unterstützt allerdings ein sehr unauffälliges, bescheidenes Wirken, das seinen Absichten entgegenarbeitet.

Verhalten:Wenn man erst einmal Kontakt zu Ryo hat ist er immer ziemlich aufgeschlossen und freundlich, wenn auch leise und wenig fordernd. Vor allem jedoch ist er ehrlich, auch wenn man ihn nach Dingen fragt, die er lieber nicht beantworten würde. Erst wenn man sein Freund ist lernt man ihn aber richtig kennen, seine geheimen Interessen, seine Freizeit, sein Leben. Sein gesellschaftliches Verhalten dagegen ist klarer definiert, er ist ein Pazifist, der meist auf einen Kompromiss drängt, wenn es hart auf hart geht. Dabei bleibt er immer auf dem Boden der Tatsachen und diskutiert kühl und klug, gelegentlich sogar weise. Auch gegenüber seinen Feinden versucht er Vernunft walten zu lassen, denn jeder ist ein Mensch, auch sie. Daher ist offene Konfrontation auch unter extremen Ereignissen die letzte Möglichkeit das zu klären.

Wesen: Ryo ist ein sehr aufgeschlossener junger Bursche, der sehr gern Leute um sich hat. Diesen Freunde, die er dabei findet, ist er viel offener. Beinahe schon leichtsinnig, aber bisher hat ihn noch keiner seiner Freunde so betrogen dass er sich zurückgezogen hätte. Auch offene Unzuverlässigkeit ließe er einem guten Freund ohne weiteres durchgehen. Wenn das geschehen würde wäre er eine lange Zeit sehr vorsichtig, aber von einem brennenden Hass gegenüber dem Betreffenden erfüllt, der selbst seinen sonst so aktiven Verstand einfach ignorieren und sich zweifellos in Gewalt entladen würde. Alleine ist er ziemlich grüblerisch und philosophisch, wobei seine Konsequenzen meistens ziemlich düster wirken, auch wenn sie niemand als er selbst kennt.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ryo ist wirklich ein guter Schüler, obwohl er nicht übermäßig viel Zeit mit Lernen verbringt. Dazu halten ihn allerdings beide Elternteile an, aber er hört einfach nicht darauf; Er hat schon genug Probleme wegen der Wünsche seines Mutter.
Aber er ist nicht nur in dem trockenen Sachwissen schlau, das man für die Schule braucht, sondern auch sonst kombinatorisch begabt und ein brauchbarer Stratege.
Er ist begabt in Sachen Taijutsu und Ninjutsu, was seine Defizit im Genjustu ausgleichen, vor allem, da auch seine allgemeinen Fähigkeiten im Bereich des Chakra über dem Durchschnitt liegen. Im Kampf kann er sich außerdem oft auf seine Beweglichkeit und Schnelligkeit verlassen, um in eine bessere Position zu kommen, sei es für einen Angriff oder für die Verteidigung. Auch deswegen versucht er, den Wingtsun-stil zu meistern, der ihm beinahe maximale gewinn Chance bringt.

Schwächen:
Wenn er erst einmal eine Freundschaft mit jemandem geschlossen hat ist es ihm ziemlich egal, was derjenige tut, Ryo wird zu ihm halten. Das wird ihm vor allem dann Ärger einbringen, wenn jemand sich bloß als sein Freund ausgibt, denn in seinem Hunger nach Gemeinschaft würde ihm das kaum auffallen.
Eine wesentlich weniger schlimme Schwäche ist seine Eitelkeit; Er ist nicht gerade selbstverliebt, aber er weiß, dass er cool aussieht. Oft ist Ryo auch grüblerisch und an progressivem Denken wenig interessiert, sondern eher zu Depressionen geneigt, in denen er darüber nachdenkt, weshalb gerade er derjenige ist, der sich in einem der artigen Welt beweisen muss. Auch das ist eine Folge seiner großen Aufgeschlossenheit.


Geschichte

Ryos Geschichte fängt mit seiner Geburt an.
Schmerzen Schreie kommen aus dem Kreissaal, zwei Medic- Nins sind direkt auf dem Weg zu dem Kreissaal. Auf dem Gang warten Ryuuk und Shiro, die gleich eine Frage haben an die Medic- Nins:„ Warum unternehmt ihr nix gegen die Schmerzen meiner Frau“ einer der Medic- Nins antwortete Wir versuchen unser mögliches aber die Schmerzen scheinen nicht ab zu nehmen und unser erfahrender Arzt ist auf einer Mission der heute Abend von dieser zurück kommt da wir ihn schon Kontaktiert haben.“ So ließ Shiro sie durch gehen. Er sagte zu Ryuuk das er keine Angst haben sollte, da seine Mutter eine sehr starke Frau ist. Ein kurzen Moment später kommt ein Ninja an ihnen vorbei gestürmt der auf dem direkten Weg in den Kreissaal ist, er ruft ihnen zu „ ich werde mich jetzt um eure Frau kümmern keine Sorge.“Eine lange Zeit verging und man hörte Baby schreie, im gleichen Moment kam ein Medic- Nin aus dem Raum und überbrachte die frohe Botschaft das er einen gesunden Jungen bekommen habe und das es seiner Frau den Umständen entsprechend gut geht.
Fünf Jahre später. Ryos Mutter war wieder in ihrer alten Form und sie ließ Ryo schon an einem Training teilnehmen. Ryo lernte von seinen Vater die Kampfkunst Wing- Tsun dieser Stil verbindet Angriff und Verteidigung. Er übte 2 Jahre dieses Bewegungsabläufe mit seinen Vater danach bekam er das Spezial Training in der vollkommenen Dunkelheit, dass ihn sehr schwer fiel den er konnte sich nicht mehr auf die Augen konzentrieren. Er musste lernen auf den Geruch- und Gehörsinn verlassen, es dauerte ungefähr ein Jahr da hatte er sich an die Dunkelheit gewöhnt und trainierte fleißig weiter so das er in der Situation auch kämpfen könne. Er wurde immer wieder auf die Probe gestellt ob er besser und geschickter wird. Am Anfang hatte er seine Schwierigkeiten die er aber nach und nach versuchte abzulegen, dass ihn auch gelang. Man könnte sagen er ist perfekt um im dunklen zu agieren und sich zu verstecken um seine Missionen aus zuführen. Ryos Bruder Ryuuk hilft ihn Taktiken in verschieden Situationen zu erstellen und diese gut möglichst aus zuführen. Ryo hatte sich auch entschieden ein Jahr in der Wildnis zu leben um die Gewohnheiten, der Tiere, kennen zu lernen deswegen ist er ein waschechter Tierfreund.

Charakterbild


Schreibprobe
Reden, Jutsu, andere,denken, npcs

Ryos letzter Trainingsnacht war nun gestern endlich vorbei und der nun schon etwas erwachsenere Junge freute sich sehr nun bald auch auf der Ninja-Akademie, jedem beweisen zu können was er drauf hat. Er ist gerade im Haus seiner Eltern angekommen da wartete seine Familie auf ihm.“ Ryo wir hoffen du wirst dein Bestes geben „ sprach Shiro, darauf Miah „ Shiro du vergisst woll dass es unser Sohn ist, natürlich wird er alles geben nicht wahr Schatz“ „ Na klar Mama und Papa ich möchte euch doch glücklich und stolz machen“. Da kam eine ihn bekannte Stimme aus der Küche Ryo macht dir keine Sorgen Mama und Papa wahren genauso bei mir als ich in die Ninja-Akademie gegangen bin“alle lachten darauf herzhaft. Ryo ging nun ins Bett und schlief sofort ein. Ryo wachte gerade auf zieht sich an und ging in die Küche und da stand sein Frühstück fix und fertig bereit für ihn aber er hatte keinen Hunger da er so aufgeregt war. Er rief nur noch allen zu:„ Ich bin dann mal weg „ mit diesen Satz lief er aus dem Haus und machte sich auf dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Da spuck ich doch glatt die Weintrauben aus, die mein Sklave mir reichte! Es steckt soviel Ninja in dieser Bewerbung, dass selbst der Text bei "Auftreten" sich versucht zu tarnen. Bestimmt ist es auch dieser Teil des Textes, der die anderen Parts DICK gemacht hat, damit von ihm abgelenkt wird. Sehr raffiniert! Aber mir entgeht ja leider nichts... leider...
Es fehlen Doppelpunkte, Formatierungen und ein Sinn. Les doch bitte vorher die Regeln, das Setting und die angenommenen Bewerbungen, da ist alles drin, was du brauchst, um hier locker flockig durchzukommen. Wenn sie einigermaßen annehmlich aussieht und eine annehmbar Länge hat, dann les ich ihn vielleicht auch komplett bevor ich ablehne.

EDIT: Du hast ein paar Sachen bereits geändert wie ich sehe aber das bringt nun auch nichts mehr...

Abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben