Aktuelles

Klassenzimmer 14 (Kirigakure)

M

Minura Tadama

Guest
Keine Sorge. Der neue Sensei warja ein Sennin, also konnte er mein Bein heilen und ich bekam deswegenzuhause keinen Anschiss. Doch wegen der zerstörten Puppe hätte ich leichten Beistand gebraucht. Aber Fortuna meint es gut mit mir., sagte Tadama zur Begrüßung zu Xarxos und musste nu breit grinsen.
Ich bekomm 2 neue Puppen. Ich bekomm 2 neue Puppen., stimmte er gleich danach ein Freudenlied an. Er hatte schon seit längerer Zeit sehnlichst erwartet, dass er neue Puppen bekommen würde, weil seine Übungspuppen sein PPotential nicht richtig ausnutzen konnten.
Doch als Xarxos eine leicht großkotzige Ader rauhängen lies, blieb Tadama nichts besseres, als einfach zu kontern
Du und Chunin? Pahh. Nie im Leben. Für meine Lestungen müssen sie erstmal den Bewertungsmaßstab nach oben weiter öffnen, damit sie mir die Note geben können, die ich verdient habe., stachelte Tadama Xarxos daraufhin auch an.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos setzte sein hönisches Grinsen auf und liess stossweise Luft durch die Zähne durchpfeiffen, sodass das dadurch entstehende Geräusch, sich wie ein unterdrücktes Lachen anhörte. Dann holen wir uns übermorgen unsere B-Rank Mission beim Kage ab. - antwortete Xarxos, ohne das Grinsen verfliegen zu lassen. - Ich hoffe deine nächsten Puppen werden eine größere Herausforderung sein, zwinkerte er Tadama an, sonst muss ich neben Geschwindigkeit auch noch Stärke trainieren, damit ich dich überall herumtragen kann.

Ich bin wohl nicht der einzige hier, der von sich überzeugt ist.. Gut so, Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist eine der vielen Stärken eines wahren Ninja
 
M

Minura Tadama

Guest
B-Rank? Unter S-Rank geb ich mich nciht zufrieden., grinste Tadama zurück und schaute kurz auf seine pralle Tasche. Danach schaute er guckte er wieder zu Xarxos und sagte:Das nächste Mal wirst du garncht dazu kommen, eine Lampe nach mir zu werfen. Aber mach dich schon auf was gefasst. Sie werde auf einem gnz anderen Level sein, als die puppen von gestern.
Wenn Sensei Makoto unser Sensei wird, muss er bestimmt eine Menge heilen. Bei solchen Heißspornen wie uns.
Beim warten auf den unterrichtenden Sensei wurde Tadama auch etwas langweilig und deswegen "belebte" er wieder seine Übungspuppe und lies sie vorne auf dem Lehrertisch einige Tanzschritte machen.
 
C

Chino Sayuri

Guest
Sayuri beachtete jetzt nun die zwei Schüler die sich besser redeten als sie es tatsächlich sind.

„Wer seid ihr überhaupt?“, fragte sie die beiden mit einem etwas aufgesetzten hochnäsigen Ton.

„Also, Ich bin Sayuri Chino. Ich bin 14 Jahre alt und versuche erneut die Prüfung“, erzählte Sayuri über sich.
Es war ein Wunder das Sayuri sich mit dem Gespräch der zwei sich ein mischte, denn sie wollte sich jetzt doch nicht mehr ablenken lassen.
Sie wartete auf deren Antwort der zwei und hatte immer noch ihre Notizen in der Hand.
 
M

Minura Tadama

Guest
ich bin Minura Tadama und 11 Jahre alt. Ich probiere heute meine Prüfung zum ersten mal. Schön dich kennen zu lernen. Warum hattest du eigendlich die letzte Prüfung nicht bestanden?, entgegnete Tadama in einem netten Ton und schaute zu Sayuri rüber. Irgendwie fand er es nciht sehr witzig. Wenn alle, die er hier kennengelernt hatte, zusammen mit ihm in ein Team kommen würden, wäre er der Jüngste darin gewesen und genau das wollte er eigendlich nciht sein.
Menno Fortuna. Irgendwie meinst du es in letzter Zeit nciht gut mit mir, oder?, dachte er sich und erhoffte irgendeine Antwort. Egal welche Art von Zeichen es sein sollte.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos drehte den Körper zum Mädchen und steckte kurz davor unbemerkt die Hand in die Shurikentasche, er nutzte den Schwung der Drehung, um einen Kunai mit Höchstgeschwindigkeit und der bestmöglichen Präzision in die tanzende Puppe zu werfen. Nun wo er zum Mädchen gedreht war, beantwortete er mit einem zufriedenem Lächeln ihre Frage: Ich bin Xarxos Menos, 16 und schliesse mich der Frage von Tadama an. War die Prüfung wirklich so schwierig?
 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
Shigeru betrat den Raum, in seiner hand ein Umschlag. Er wirkte sehr nervös und sah sich etwas um.
//Es scheint fast so, als würden sie hier trainieren.....//
Er stand in da, und wartete darauf, dass der Lehrer ihn bat zu erklären warum er heir war.
 
M

Minura Tadama

Guest
Doch der Lehrer war nochnciht da und trainiert wurde auch nicht. Nachdem die Puppe von Xarxos Kunai am Kopf getroffen wurde, hörte sie schlagartig auf zu tanzen und Tadama wollte eigendlich schon auf Xarxos losgehen, wenn da nicht der Neue gerade zur Tür hineinkam. Tadama steuerte die Puppe zu dem Neuling und als sie bei diesem angekommen war, reichte sie ihm die Hand.
Hallo. Der Sensei ist noch nciht da. Also mach es dir erstmal gemütlich. Setz dich doch neben mich. Hier ist noch ein Platz frei., rief er zu dem Neuling rüber und lächelte ihn an. Die Puppe machte simultn die selben Bewegungen wie Tadama.
 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
"Ähmm, ist in ordung, danke" erwiederte der neue mit einem nervösen lächeln und verbeugte sich höflich, bevor er sich hinsetzte.
//Ob ich hier vielleicht bessere Chancen habe?// überlegte er und legte den Umschlag vor sich auf den Tisch. er begutachtete das Zimmer und die anwesenden Shinobi.

"Ähmm, ich bin übrigens Shiraishi Shigeru" tellte sich der neue vor, und verbeugte sich abermals.
 
M

Minura Tadama

Guest
Jaja. Hör erstmal auf mit auf mit den Verbeugungen. Erstmal wird mir schlecht von dem ganzen Gewackel und zweitens bekommst du davonnur einen Haltungsschaden., sagte Tadama zu Shigeru und zog erstmal das Kunai aus dem Kopf seinerPuppe, die Shigeru nachgelaufen ist. Danach legte er sie in die Hand der Puppe, die damit wieder vor lief und in die Tischplatte von Xarxos rammte.
Nicht, dass du es verlierst., ermahnte er dann nur Xarxos und wendete sich wieder zu Shigeru.
Hallo nochmals. Mein Name ist Minura Tadama. Vielleicht hast du schonmal von unserem Clan gehört. Immerhin sind wir nicht gerade die unauffälligsten., richtete er sich an Shigeru und lächelte ihn freundlich an.
 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
"Nein, tut mir leid, ich habe noch nichts von deinem Clan gehört... ich komme nicht aus Kiri und kenne mich desswegen hier nciht aus." gestand er und wurde etwas lockerer.
"Er zähl doch mal etwas über deinen Clan, ich bin sehr neugierig. Und wenn ich hier leben möche, sollte ich ja wohl mal die Clans kennen lernen, oder?" erwiederte er, jetzt sogfar lachend.
 
C

Chino Sayuri

Guest
"Tut mir Leid,ich war weg getretten." endschuldigte sich Sayuri und wurde etwas rot.

"Die Prüfung war nicht unbedingt schwer,ich hatte jede Aufgabe erfüllt, aber die Senseis wollten halt das ich Wiederhole. Naja ich hoffe, dass ich es dieses mal schaffe..." meinte sie und legte nun ihre Notizen auf ihren Tisch.

Ob, ich es diesmal wirklich schaffe? fragte sie sich selbst,wandete sich von den Jungs ab und schaute auf das offene Meer. Diesmal hängt alles davon ab!!! Bitte, lieber Gott, lass es mich doch bitte dieses Mal bestehen.... bettelte sie in ihren Gedanken den Gott an.
 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
Shigeruu sah sich nun etwas mutiger um. Der "erste Kontakt" war doch sehr Positiv, nicht o wie er es erwartet hatte, eine Angenehme Überraschung. Er betrachtete dann Sayuri und stellte sich dann vor:" Ich bin Shiraishi Shigeru, und wer bist du?" fragte Shigeru neugierg und betrachtete Sayuri weiterhin interessiert.
//Ob hiuer alle so nett sind? Ich denke fast ja. ganz anders als in den geschichten an der Akademie.....//
 
C

Chino Sayuri

Guest
"Ano! Ich bin Sayuri Chino und 14 Jahre alt" antwortete Sayuri seine Frage und schaute ihn sich genauer an.

Warum schaut er mich so an? Hab ich was im Gesicht hängen? Sind es die Klamotten? Oder findet er mich hässlich??? fragte sich Sayuri und machte sich schon langsam Sorgen.

Aus großer Sorge und leichter Döserei, viel Sayuris Notizen zu Boden.

Mist!! Immer muss mir so en Mist passiern! schimpfte Sayuri, bückte sich und verfolgte Shiraishis Bewegungen.
 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
Er bemerlte, dass er unhöflich wurde und wandte den Blick ab. ER wurde kaum merkbar rot.
//Mist, was für ein blödsinn, wieso musste ich sie so anstarren? Hab ich Lähmungen? Nein, das geht ja garnicht..... so ein scheiss.//
Er widmete scih seinen aufzeichnungen und studierte diese etwas interessiert. doch irgendwie war er gedanklich nciht ganz bei der sache.
 
M

Minura Tadama

Guest
Tadama beobachtete belustigt die Szenerie zwischen Shigeru und Sayuri an und schickte seine Puppe wieder zum Lehrertisch.
Üben wir mal etwas für die Prüfung, dachte er sich und lies die Puppe auf dem Tisch einen perfeckten Moonwalk hinlegen. Als sie an der Tischkante ankam, sprang sie in einem doppelten Salto nach hinten und machte nach der Landung ei wenig Brakedance, welches durch die Extragelenkigkeit der Puppe noch extremer aussah.
Muhahahaha. Ich bin ein Techno-nin. Ergötzt euch an meinem Brakedance no Jutsu, rief er dann, als seine Puppe endlich zum Tackt der Musik tanzte, die er heimlich aus dem CD-Player in seiner Tasche laufen lies.
Verdammt. Neeeiiiiiinnn, rief er nur entsetzt, als sich die Puppe wieder einmal in den Seilen verhedderte und rannte zu ihr, um sie aus dem Wirrwarr zu befreien.
 
M

Menos Xarxos

Guest
out: Xarxos, dessen PC wegen einem Blitz in die Luft flog, konnte und kann in der nächsten Zeit kaum online sein...

In:

Er schwieg und beobachtete den Neuen eine Weile - er erinnerte ihn an einen Jungen, den er aus seiner Kindheit kannte, aber der Name bewies klar die Unmöglichkeit dieser Tatsache. Xarxos holte den Kunai aus seiner Tischplatte und liess ihn wieder in die Shuriken-Tasche sinken. Er drehte sich leicht zu Shigeru um:

Ich bin übrigens Xarxos.. Xarxos Menos, schön dich kennenzulernen.

Auch er beobachtete Shigaru's leichte Unbeholfenheit mit Interesse, konnte aber die Augen nicht von seinem Gesicht lassen.. Du erinnerst mich an jemanden, den ich mal kannte. - sagte Xarxos kaum hörbar, aber dennoch laut genug um gehört zu werden.
 
C

Chino Sayuri

Guest
Sayuri ließ die zwei Jungs mal alleine und ging zu Tadama.

"Du bist ja ein witziger Tänzer. Cool wie du die tanzen lässt, ich...du kannst das gut.", staunte Sayuri und schaute sich die Puppen genauer an.
Anschließend ging sie wieder zu den beiden an ihrem Tisch.

"Ok, der scheint auch super nett zusein..." dachte Sayuri, als sie vor den neuen Schüler namens Shiraishi Shigeru stand.

"Wir sollten auf unsere Plätze gehen, der Lehrer kommt sicher bald!", meinte Sayuri und setzte sich nun wieder auf ihren Platz und nahm ihr Federmäppchen aus der Tasche.
 
S

Shiraishi Shigeru

Guest
"Mhmm, ja? War das eine nette oder eine weniger nette person?" erkudigte sich Shigeru. Doch bevor er eine Antwort erhielt schlug er sich selbst vor dem Kopf. "Entschuldige bitte, ich bin Shiraishu Shigeru." er lachte nervcös. Auch er setzte sich auf seinen Platz, bevor de rLeher kam.
 
C

Chino Sayuri

Guest
"Ich weiß, wer du bist. Du hattest dich schon einmal vorgestellt.", entgegnete sie ihn.
"Schlag dich doch nicht! Das macht doch gar nichts..", erklärte sie dem jungen Schüler und lächelte.

Sie kam ihm ganz nahe, dass es nur noch 10 cm fehlten zu einem Kuss.
"Ich glaube schon dass ich nett bin...aber du kannste ja mein Freund werden, dann bekommste das auch von alleine herraus...", zwinkerte Sayuri und löste sich vom nahen Kontakt. Sie stand vor ihm, ging dann schließlich zu ihrem Platz zurück, nahm ihre restlichen Schulsachen aus der Tasche und wandete ihren Blick zur Tafel.
 
Oben