Aktuelles

Klassenzimmer 69

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ennosuke merkte, wie sein Gegenüber nachgab und sie Beide fielen. Allerdings war der Aufschlag nicht so hart wie erwartet und kurze Zeit später erfuhr er auch warum, denn tausende Käfer krabbelten nun über ihn.
Also ist es ein Aburame ich hoffe es ist Naito und nicht Ryo, egal wenn es Ryo ist, ist es eh schon zu spät.
Ennosuke rutschte halb von seinem Gegner runter und legte seinen Mund an das Ohr.
„Naito“ flüsterte er und hoffte darauf, dass er richtig lag und das Gegnerische Team um einen verkleinert hatte. Er rollte nun ganz von dem Anderen runter und wartete auf eine Reaktion, welche nicht lange auf sich warten lies der Gegenüber sagte etwas, das sich sehr nach „Mist“ anhörte und stand dann auf.
Ja es war richtig. Genial. Aber natürlich nur mit Hilfe von Ryo möglich.
Ennosuke musste sich einen Freudenschrei unterdrücken und rappelte sich wieder auf.
Ich glaub ich setzte mich jetzt hier hin und warte darauf gefangen zu werden.
Er hörte noch wie sich Naito zu Ayaka durch kämpfte und nun bei ihr stand und darauf wartete, dass die anderen fertig wurden. Auch Ennosuke konzentrierte sich und versuchte nun über die Geräusche zu erfahren was los war, was ihm etwas gelang aber die Geräusche verrieten nicht wer wer ist und so tappte er im Dunkeln welches Team im Vorteil war, aber so wie es sich anhörte war Naito bisher der einzige, der erwischt wurde. Ein Seufzen entwich seinen Lippen und schnell schlug er die Hände vor den Mund.
Verdammt so finden sie mich sicher schneller. Ich Idiot
tadelte er sich selbst und änderte nun seine Position, da er ja nicht ein allzu großes Ziel bieten wollte auch wenn er im Grunde schon etwas geschafft hatte.
[OFF: Hoffe das ist so okay Naito wenn nit einfach melden ^^]
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
[OFF: Naito wird wohl nichts dagegen haben, denn posten tut er eh nicht mehr und falls er seine Prüfung besteht ist es so oder so egal. @Ennosuke: Ich hoffe mal du hast nichts dagegen, dass ich dich nun fange xD Falls ja, einfach Profilnachricht oder PM.]

Laut den Geräuschen die Saisaku mitbekam konnte er in etwa seine derzeitige Position sowie die Position seiner Mitschüler erfassen. So wie er immer im Training mit seinem Vater machte versuchte er die Risiken gekonnt abzuwägen und das beste aus der Situation zu machen. So schlecht könnte es um ihn gar nicht stehen, seine Analysefähigkeit ist einfach bemerkenswert, auch wenn er weder Riechen noch Sehen kann, auch wenn er kein Jutsu zur Verfolgung besitzt so ist seine Analysefähigkeit die beste Waffe die er im Augenblick besaß. "Ich muss so leise und so präzise sein wie möglich, um meinen Feind zu eliminieren und um meine eigene Position nicht zu verraten" dachte Sai der im nächsten Augenblick auch schon auf Ennosuke´s Rücken zulief. Dieser bekam nichts mit, weil er sich selbst mit anderen Dingen beschäftigte.

Saisaku kam immer näher bis er Ennosuke umwarf und selbst mitfiel. "Genial, ich habe Ennosuke erwischt....an der Brille erkenne ich es..." sagte sich Sai im tiefsten Inneren während er Ennosuke´s Brille aufhob die ihm von der Nase fiel. "...und da nur Ennosuke eine Brille trägt ist die Sache für ihn gelaufen." Ennosuke rappelte sich auf und Sai gab ihm seine Brille, jedenfalls versuchte er es ohne sie fallen zu lassen. "Ennosuke, ich habe dich" flüsterte Saisaku noch bis er sich wieder auf den Weg machen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Satsuki Kaja

Guest
Das Mädchen stand an ihrem Platz wie angewurzelt stehen und versuchte die Situation im Klassenzimmer Nummer 69 zu erfassen. Es war ziemlich schwer, da sie weder sehen noch etwas riechen konnte. Was soll ich den nun tun? , überlegte sie sich und nahm ein leises Geräusch zu ihren Füßen war. Konzentriert versuchte sie es zu erahnen, was es darstellen sollte. Eine Person, also ein Mensch kann es nicht sein.. Schon haben die kleinen Käfer des Aburame ihre Knöcheln erreicht. Ayumu musste sich zusammenreißen um nicht noch einen Schrei auskommen zu lassen. Der Neue! , war ihr erster Gedanke. Was soll ich jetzt tun? Seine Kikaichus haben mich gefunden, das heißt, dass der Aburame auch bald da sein wird! Langsam aber sicher brach in dem Mädchen die stille Panik aus. I-ich will nicht, dass er mich fängt! Ich muss mir schnell etwas überlegen! Etwas gutes!.. Sie hielt kurz inne. Ich muss mich beruhigen.. Sie atmete tief ein und wieder aus. Die Wand!, kam Kaja sofort in den Kopf.
Vorsichtig tastete sie sich zu ihr. Da sie vor wenigen Minuten neben ihr runtergefallen war, wusste sie noch genau in welcher Richtung sie gehen musste und wie weit diese von ihr entfernt war. Ihre etwas feuchten Hände berührten die kühle Klassenwand. Ich muss so schnell wie möglich hinauf! So gewinne ich, wenn ich Glück habe, an genügend Zeit und kann im Besten Fall seinen Standort bestimmen. Naito wird es wohl nicht sein, der auf mich zu geht. Ein breites Grinsen trat auf ihrem Gesicht auf und das Mädchen machte sich sofort an die Arbeit. Zuerst löste sie ihr Henge no Jutsu auf. Puff! Anschließend konzentrierte sie so schnell und gut es ging ihr Chakra, oder zumindest das was noch übriggeblieben ist, auf ihre Füße und rannte mit leisen Schritten die Wand hinauf. Oben hielt sie an und lauschte. Einige Käfer hatte sie unterwegs zertreten, andere sind von ihren Füßen weggegangen, doch ganz wenige sind noch auf ihren Knöcheln geblieben; diese spürte sie gut. Sie werden mich wieder finden. Diese Käfer werden nicht nachlassen und dieser Junge wird sicherlich auch bald hier sein.. Ayumu versuchte wieder zu lauschen. Weiter weg von ihr sind Zwei zusammengestoßen. Hoffentlich ging das gut.., dachte sie sich schnell und lauschte weiter. Das leise Geräusch der Kikaichus war wieder zu hören. Sie näherten sich ihr ziemlich flink und schnell. Trotz der Augenbinden schloss das Mädchen die Augen und versuchte sich nur auf ihr Gehör zu konzentrieren.
Da! Da ist er.. ,mit vorsichtigen Schritten näherte sich jemand zielstrebig und sicher zu ihr. Nun heißt es alles oder nichts! Entweder er findet mich oder ich ihn. Die Person, die zuerst den Namen ihres Gegenübers sagt, hat gewonnen. Aburame.. Ryo Aburame.. Ich werd' es dir nicht leicht machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ayaka beobachtete das unglaubliche Schauspiel. „Langweiliger Scheiß… Die sollen zur Sache kommen!“ Sie klatschte unbegeistert. „STOP!“ Der Schall ihrer Stimme war ungeheuer laut, so laut, dass die Schüler zu Boden fielen vor Schmerz. „Findet ihr es lustig hier zu spielen wie kleine Kinder?! Ihr wolltet doch Shinobis werden oder seh ich da was Falsch?!“ Wütend schlug sie auf den Tisch. „Verdammt noch mal wenn ihr noch einmal so leichtsinnig mit einer meiner Aufgaben umgeht werde ich euch den Hintern aufreißen und euch zurück in den Kindergarten werfen klar?!“ Sie setzte sich auf ihren Stuhl und versuchte sich zu beruhigen. „Setzt euch hin, sofort.“ Wütend schlug sie ihr Buch auf. „So erzählt mir was ihr über Genjutsu wisst. Wenn ihr euch benehmt wie Kinder dann werde ich euch auch so behandeln. Ich bin echt enttäuscht, dass ihr nicht mehr aus dieser Aufgabe gemacht habt.“ Ayaka schaute wütend in Richtung Ennosuke. „Enno fang an.“ Sie ging langsam und bedacht zu Ryo. „Mach dir keine Sorgen dich habe ich nicht gemeint und ich finde auch das du dir Mühe gegeben hast, dafür das du grad erst rein gekommen bist und auch die Kikaichu hast du gut genutzt.“ Sie setzte sich wieder hin. „Achja ich werte noch schnell aus. Ayumu du warst zu defensiv du hättest mehr angreifen müssen. Ennosuke du hättest dir mehr Mühe geben können und hättest dich nicht auf der Arbeit anderer ausruhen sollen. Saisaku du warst auch viel zu defensiv. Ich wollte mit dieser Aufgabe testen, ob ihr wisst wo eure Stärken sind und ob ihr sie nutzen könnt und anscheinend tut ihr das noch nicht. Sich zu verstecken und auf andere zu warten zeigt nicht eure Stärken sondern nur eure Feigheit.“ „Man man man… Ich hatte mir echt mehr erhofft, zumal sie davor noch so gut waren. Vielleicht waren sie auch aufgeregt oder so, wer weiß.“ Sie kippelte mit ihrem Stuhl und ließ sich kurz gehen. „Na los Ennosuke, worauf wartest du?“


[Out: Sai, Enno und Ryo eure Posts könnten etwas an Länge vertragen. Ayumus Länge zum Beispiel ist ok.]
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Nachdem Saisaku und Ennosuke sich aufrichtete und er selbst dann versuchte einen weiteren Gegner außer Gefecht zu setzen schaltete sich Sensei Ayaka ein. Sie fand die Leistungen der Schüler grotten schlecht und um ehrlich zu sein sie war auch ziemlich schlecht. „STOP!“ und der Schall ging weiter durch den gesamten Raum, sogar die benachbarte Klasse würde es mitbekommen haben. Saisaku nahm die Klemme von der Nase und das Tuch von den Augen und legte es auf den Tisch der neben ihn stand. Danach wandte er sich Ayaka-Sensei zu und wartete bis die etwas sagte, dabei runzelte er die Stirn.
„Findet ihr es lustig hier zu spielen wie kleine Kinder?! Ihr wolltet doch Shinobis werden oder seh ich da was Falsch?!“ und danach schlug sie auch noch auf den Tisch. "Selbstverständlich will ich ein Shinobi werden" dachte sich Sai der dann wieder seiner Lehrerin aufmerksam zu hörte. „Verdammt noch mal wenn ihr noch einmal so leichtsinnig mit einer meiner Aufgaben umgeht werde ich euch den Hintern aufreißen und euch zurück in den Kindergarten werfen klar?!“ Saisaku verkniff sich ein Kommentar auch wenn es eigentlich nicht böse gemeint wäre. "Wieso leichtsinnig? Ich habe versucht das zu tun, was sie uns gesagt hat und nur weil es nicht klappte heißt es nicht, dass wir es auf die leichte Schulter nehmen." Er kratzte sich an der Stirn und machte eine gelangweilte Miene, da Ayaka eine kleine Pause einlegte hoffte er, dass es endlich vorbei war doch fehlschlag.

„Setzt euch hin, sofort.“ Wie auf Befehl setzte sich Saisaku auf eine Schulbank, natürlich zu seiner tasche, rechts in der Ecke wo kein anderer saß. Er verschrenkte die Arme vor dem Mund und starrte mit grimmigen Blick auf die Tafel, nicht einmal blinzeln tat er. "Wie soll ich meinen Bruder denn überholen, wenn ich hier schon scheitere. Ich muss besser werden, einfach besser werden" grübelte Sai der dann seinen Blick auf Ayaka warf. Dann sollte Ennosuke anfangen etwas über Genjutsu zu erzählen bzw. das zu erzählen was er wusste doch bevor dieser auch nur einen Mucks von sich geben konnte wertete Sensei Ayaka noch die Aufgabe aus. „Achja ich werte noch schnell aus. Ayumu du warst zu defensiv du hättest mehr angreifen müssen. Ennosuke du hättest dir mehr Mühe geben können und hättest dich nicht auf der Arbeit anderer ausruhen sollen. Saisaku du warst auch viel zu defensiv. Ich wollte mit dieser Aufgabe testen, ob ihr wisst wo eure Stärken sind und ob ihr sie nutzen könnt und anscheinend tut ihr das noch nicht. Sich zu verstecken und auf andere zu warten zeigt nicht eure Stärken sondern nur eure Feigheit.“ Saisaku ließ sich das nicht gefallen und musste einfach etwas sagen. "Ayaka-Sensei, heißt es nicht, dass ein Ninja sich tarnen und den Gegner ausschalten soll ohne das dieser zu viel mitbekommt. Eine offene Konfrontation für einen Shinobi ist nicht wirklich positiv für ihn, eher nachteilig aber aus dem Hinterhalt anzugreifen schon. Also haben wir richtig gehandelt, denn Tarnung und Hinterhalt sowie Täuschung, dass sind doch eiserne Prinzipien der Shinobi oder liege ich so daneben?" erklärte Sai der immer noch ziemlich gernervt aussah. Seine tiefe Stimme drang in jedes Ohr ein und verstummte dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ennosuke riss sich sofort das Band von den Augen und auch die Klammer entfernte er, als Ayaka das Spiel mit ihrem Rufen unterbracht und beendete.
Findet ihr es lustig hier zu spielen wie kleine Kinder?! Ihr wolltet doch Shinobis werden oder seh ich da was Falsch?!“
Ennosuke ballte eine Faust, was aber für Ayaka nicht sichtbar war.
Wenn ich nicht Shinobi werden wollen würde, dann wäre ich nicht hier.
In seinem Gesicht war der Unmut über ihre Worte offensichtlich und er versuchte es auch gar nicht zu verbergen.
Was erwartet sie wenn sie eine solch dumme Aufgabe stellt?
Als Ayaka sie aufforderte sich hin zusetzen, ging Ennosuke zu seinem Platz und setzte sich still hin. Er schaute nicht nach vorne er schaute gegen die Wand, wenn er nun in Richtung Ayaka geschaut hätte, wäre ihr sicher aufgefallen, dass er eine enorme Wut in sich trug und diese nur schwerlich verbergen konnte. Nun sprach sie ihn an und wollte, dass er Genjutsus erklärt, bevor er jedoch anfangen konnte, wertete sie die Aufgabe aus und lies weder an Saisuke noch an Ayumu oder ihm ein gutes Haar nur Ryo kam einigermaßen milde davon.
Meine Stärken liegen nicht in diesem Bereich, hätten wir einen offenen Kampf geführt, hätte ich sicher besser da gestanden aber nun.
Er schüttelte mit dem Kopf und wollte gerade anfangen Genjutsus zu erklären, als Saisuke anfing zu sprechen.
"Ayaka-Sensei, heißt es nicht, dass ein Ninja sich tarnen und den Gegner ausschalten soll ohne das dieser zu viel mitbekommt. Eine offene Konfrontation für einen Shinobi ist nicht wirklich positiv für ihn, eher nachteilig aber aus dem Hinterhalt anzugreifen schon. Also haben wir richtig gehandelt, denn Tarnung und Hinterhalt sowie Täuschung, dass sind doch eine Prinzipien der Shinobi oder liege ich so daneben?"
Er wollte nicht auf das gesagte eingehen, sondern ignorierte ihn scheinbar, innerlich jedoch störte ihn diese Aussage.
Was erlaubt der sich? Weist Ayaka-sensei zurecht. Ich denke er wird eine Schelte erhalten. Hat er aber auch verdient.
Ennosuke räusperte sich hörbar und erhob sich nun von seinem Platz.
Bei einem Genjutsu wird dem Opfer etwas vorgespielt, was in der Realität gar nicht vorhanden oder in anderer Weise vorhanden ist. Dafür verändert der Anwender die Sinneswahrnehmung des Opfers mit seinem Chakra. Ein Genjutsu kann alle Formen annehmen, es kann einfach nur die Umgebung verändern, es kann aber auch dem Opfer weiß machen, dass es Wunden habe. Für ein Genjutsu brauch mach im Normalfall Sichtkontakt, allerdings ist dies bei den Musikalischen Genjutsus nicht der Fall, dort muss man nur in Hörreichweite sein. Es gibt auch Möglichkeiten ein Genjutsu zu lösen, die einfachste aber auch schwächste Möglichkeit ist Kai. Allerdings können damit nicht allzu starke Genjutsus gelöst werden, dann gibt es noch die Möglichkeit sich selbst in ein Genjutsu zu fangen, welches die Realität abbildet. Natürlich gibt es auch hier Beschränkungen, welche mir aber noch nicht bekannt sind. Sollte man alleine in einem Genjutsu gefangen sein und es einem Teammitglied möglich sein einen zu erreichen und zu berühren, so kann dieser das Genjutsu lösen in dem er etwas Chakra von sich in die Bahnen von einem selbst leitet.“
Er atmete einmal tief ein um den anderen eine Chance zu geben zu verstehen was er gesagt hat, doch dann fuhr er fort.
Generell ist ein Genjutsu eine mächtige Waffe, allerdings richtet es keine direkten Schaden an. Allerdings kann sie in Kombination mit anderen Nin- oder Taijutsus sehr viel Schaden anrichten. Alles in allem kann man sagen, dass es niemals schlecht ist einen Genjutsu begabten Shinobi im Team zu haben.“
Er war nun fertig und hoffte, dass er Ayaka dieses mal wenigstens zufrieden gestellt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Satsuki Kaja

Guest
„STOP!“ Sensei Ayaka's Stimme eroberte das gesamte Klassenzimmer. Vor lauter schrecken, wäre Ayumu fast von der Decke gefallen.
„Findet ihr es lustig hier zu spielen wie kleine Kinder?! Ihr wolltet doch Shinobis werden oder seh ich da was Falsch?!“ Wütend schlug die junge Frau auf den Tisch. „Verdammt noch mal wenn ihr noch einmal so leichtsinnig mit einer meiner Aufgaben umgeht werde ich euch den Hintern aufreißen und euch zurück in den Kindergarten werfen klar?!“ Sie setzte sich auf ihren Stuhl und versuchte sich zu beruhigen. „Setzt euch hin, sofort.“ Geschickt sprang das Mädchen von der Decke herunter und setzte sich auf ihren Platz. Zweite Reihe, mittlerer Tisch. W-was haben wir jetzt falsch gemacht..? Eingeschüchtert schaute Kaja auf ihre Hände. Nachdem Sensei Ennosuke eine Frage gestellt hatte, löste sie auch die Aufgabe auf. Demnach war Ryo der Einzige, der richtig gehandelt hatte.
Ich wusste ja, dass ich den anderen nur Unglück bringe.. Ryo, der Neue ist gerade erst gekommen.. Und wohl desswegen noch gut weggekommen.. Aber auch ihn wird es treffen.. Jemand stand auf und schien Ayaka zu wiedersprechen. Das rothaarige Mädchen achtete nicht wirklich darauf. Sie war voll und ganz in ihren Gedanken. Kurz darauf antwortete Ennosuke. Als dieser anfing zu reden, kehrte Ayumu zu sich zurück und warf einen verstohlenen Blick zu ihm.
Generell ist ein Genjutsu eine mächtige Waffe, allerdings richtet es keine direkten Schaden an. Allerdings kann sie in Kombination mit anderen Nin- oder Taijutsus sehr viel Schaden anrichten. Alles in allem kann man sagen, dass es niemals schlecht ist einen Genjutsu begabten Shinobi im Team zu haben.“ Mit diesen Worten beendete er seine Antwort. Er ist gut. .. Genjutsu ist eine mächtige Waffe.. Ich habe mich auf Ninjutsu speziallisiert .. Und an zweiter Stelle Genjutsu.. Taijutsu behersche ich nur .. Nein.. Ich behersche Taijutsu überhaupt nicht.. Ein leises Seufzen entkam dem Mädchen bei ihren Gedanken und wendete sich dem Fenster zu. Nun hieß es bis zur Pause durchzuhalten oder besser gesagt bis Sensei sie frei lässt. Ayumus Blick begann sich zu verschwimmen, als sie ihn wieder scharf stellte, merkte sie, dass sie die ganze Zeit Enno angestarrt hatte! Whaa! Mist! Mit leicht geröteten Wangen lenkte sie ihren Blick zurück auf ihre Hände, die nun leicht zu schwitzen begannen. Hoffentlich hat es keiner bemerkt. Ich.. Ich will ihm doch keinen Ärger machen!
 
A

Aburame Ryo

Guest
Der junge Aburame lief, noch während die Sensei ihren Kopf schüttelte und sich entschied, das Spiel zu beenden, auf die Wand zu und wäre gegen diese gelaufen, hätte selbige Sensei das nicht alles mit einem "Stop!" beendet.
Er strich sich durch die Haare, als die Augenbinde entfernt wurde, und strich sich über die Nase, welche durch die Klammer verschlossen wurde. Die Sensei sprach davon, dass die Kinder sich zu sehr wie Kinder verhielten und nicht genug wie Shinobi, und im Stillen bestätigte er ihre Gedanken.

Er drehte sich wieder mit dem Rücken zur Wand und schaute, wo es noch Platz gibt, ehe er dann zu Ennosuke schaute, der dann das Genjutsu beschrieb. Leicht legte Ryo den Kopf schief, darüber nachdenkend, wie sehr das Training gerade mit dem Genjutsu zu tun haben könnte, dass es Vor- und Nachteile gebracht haben könnte - Teamfähigkeit wurde von Ryo nicht erkannt und ebenfalls auch keine verschiedenen Möglichkeiten, ihre eigenen Sinne zu verstärken bemerkte der junge Aburame nicht, doch könnte dies auch an den jungen Shinobi liegen, die nichtmal Genin waren.

Leise und nachdenklich ging Ryo auf einen der freien Räume zu, weiter hinten im Raum, in der letzten Reihe, wo jemand von den Mitschülern saß und von wo er die verschiedenen Gesichtsausdrücke der anderen lesen konnte, ohne diese zu direkt anzusehen.
Die Möglichkeit bestand weiterhin, dass er mit denselben oder gar mit den anderen in ein Team kommen würde, später, und deswegen wäre es nötig, so früh wie möglich die verschiedenen Gefühlsregungen der gruppe so früh wie möglich zu verstehen, um auch ihren Gedanken folgen zu können.
Und auch wenn sich Saisaku beschwerte, so war Ryo gespannt, wie die Sensei damit umgehen würde, oder viel mehr, wie die verschiedenen anderen Mitschüler darauf reagieren würden, wer würde deutlich ihre Gedanken verraten, wer würde das einfach akzeptieren, was gesagt wurde, oder einfach ignorieren?

Ennosuke, einer der beiden Jungs, die sprachen, schien das gänzlich zu ignorieren, Saisaku, dessen Namen Ryo eigentlich nicht kannte, war jener Junge, den der junge Aburame ebenfalls als einen betitelt hatte, der gern nach vorn stürmen würde, und so war es dieses Mal auch nicht anders.
Das Mädchen, in dessen Nähe Ryo sich gefunden hatte, nachdem die Augenbinden abgenommen wurden, verhielt sich ebenfalls ruhig.
War dies ein weiterer Test? Wurden sie schon wieder getestet? Wurde überhaupt etwas getestet? Sicher konnte er sich nicht sein, doch waren diese Gedanken deutlich.

Als Aburame ist es Ryo bekannt, dass man in einem Schwarm zusammen arbeiten muss, und da die Sensei momentan die höchste ist, so entschied sich Ryo, erst abzuwarten, ob sie den anderen da freie Meinungen erlaubte, oder sich dazu entschied, erst selbst zu sprechen oder gar den anderen nicht zu Wort kommen zu lassen.

Indem er seine Sonnenbrille zurecht rückte, zeigte er seine Bereitwilligkeit auf die kommende Zukunft zu warten.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ayaka zog zum ersten Mal in ihrem Unterricht eine Richtig miese Fresse. Sie atmete tief ein. „Was zum Teufel bildest du dir ein Jinjuru Saisaku?!“ Schnell trampelte sie Regelrecht in seine Richtung und schlug voller Wut auf seinen Tisch. „Ich bin nicht hier um mich von dir Bespaßen zu lassen. Ich bin dein Sensei und du nicht meiner Klar? Wenn du unbedingt willst kannst du ja sofort zur Geninprüfung ohne meine Vorbereitung, aber glaub mir du, ja grade du, wirst jämmerlich daran scheitern mit deiner überlegenen hochgezogenen Art.“ Sie drehte sich von ihm weg und murmelte noch. „Deine Arroganz ekelt mich an.“ Dann ging sie wieder nach vorn, stirch sich gemütlich durch ihr langes Haar und schaute Ennosuke freundlich an. Sie lauschte seinen Worten. „Ennosuke du hast das ganze sehr sachlich betrachtet, aber sehr gut muss ich sagen. Aber etwas zu meckern habe ich. Bist du fest davon überzeugt, dass ein Genjutsu nur vorgegaukelt ist? Na ja spätestens im Praxistest wirst du merken, dass es realer ist als du denkst.“ Ayaka schaute nun Ayumu-san und Ryo-san an. „Ihr zwei, möchtet ihr euch nicht irgendwie rechtfertigen was die Aufgabe anging? Achja Ayumu komm bitte endlich aus dir raus. Ich möchte mehr von dir sehen… Du musst dir keine Gedanken machen was Falsches zu sagen, als Falsch sehe ich nur an, wenn man sich selbst überschätzt.“ Sie würdigte Saisaku keines Blickes mehr, doch plötzlich kam ein breites Grinsen über ihre Lippen. „Ich habe eine Bestrafung für deine Frechheit Saisaku.“ Schnell machte sie ein paar Fingerzeichen Kori Shinchuu no Jutsu“ und schwupp, begann der Junge im Kreis zu laufen. „Los Leute, versucht es zu unterbinden oder der Junge wird leiden.“ Das böse Grinsen auf ihrem Gesicht schwand nicht, denn sie hoffte das ihre Schüler nun Aktiv den armen Kerl unterstützen würden.

[Out: Der Post ist mit Absicht kurz.. ;) Ich will eure Teamfähigkeit sehen, ihr müsst zusammenarbeiten.]
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Kaum hatte Sai seine kleine Beschwerde oder sein Hinweis, wie man es auch nennen will, beendet gab Ennosuke seine Antwort zum Thema Genjutsu und für einen kleinen Moment vergaß Saisaku auch schon seine Sorgen. "So hätte ich das auch gesagt oder ähnlich aber auf jeden fall weiss Ennosuke wovon er redet, solche Leute gefallen mir" und dann kam er auch wieder aus seinen Gedanken heraus und warf einen traurigen und leicht arroganten Blick zu Sensei Ayaka als diese anfing ihm einen großen Einlauf zu verpassen. Zwar wurde sie nicht beleidigend musste Saisaku aber erstmalal einpauken, dass er nichts zu sagen hatte und das sie sein Sensei war und nicht er ihrer. "Ich hätte mein Maul nicht so aufreissen sollen und das kam jetzt dabei heraus. Am besten ich entschuldige mich gleich." Doch bevor Sai auch nur mit der Wimper zucken konnte fuhr Ayaka mit ihrer tollwütigen Predigt fort und Sai sah ein wenig eingeschüchtert aus.

Und erneut wollte er sich entschuldigen und dann brachte Ayaka-sensei seine innere Glut zum entfachen. „Deine Arroganz ekelt mich an.“ Genau das sagte sie und in Sai´s Augen spiegelte sich nun keinerlei Arroganz mehr, viel mehr Wut und Trauer, vor allem die Erinnerungen die er besaß. Ayaka richtete sich dann an Ennosuke und lobte ihn, dann wollte sie von Ayumu, dass sie mehr Selbstbewusstsein zeigte und genau in diesem Moment sah Saisaku alle Erinnerungen die voller Trauer und Hass gefüllt waren. Sein vater schlug ihn so heftig zusammen, dass Saisaku ein paar Monate im Koma lag und das nur weil der medizinische Bericht eine Anomalie in seinen Genen aufweiste. Er hatte einen genetischen Defekt und bekam das Bluterbe seines Clan, das Sharasui, nicht und vorerst wurde er nur von seinem Vater abgewiesen. Da dieser jedoch das Clanoberhaupt war wurde er aus dem ganzen Jinjuru Clan verbannt und seither versuchte er seinen Bruder, den Stolz des Clans zu überholen um seinen Vater eines Tages besiegen zu können. Der Gedanke sich zu entschuldigen verflog allmählich und am liebsten würde er jetzt den Klassenraum verlassen, dann formte Ayaka ein paar Fingerzeichen und erwischte den, in Gedanken versunkenen, Saisaku und fing ihn in einem Genjutsu. Er lief dann im Kreis und die Aufgabe die die anderen bekamen war simpel formuliert aber nicht unbedingt leicht gemacht. Was für ein Glück, dass außer ihm noch eine Person in seiner Klasse eine hohe Chakrakontrolle aufweisen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ennosuke nickte leicht, als Ayaka ihn etwas lobte und auch ein Lächeln konnte er sich nicht verkneifen, als sie dann Saisuke in einem Genjutsu fing musste er sich einen lauten Lacher verkneifen.
Wir sollen ihn also da raus holen. Naja am einfachsten wäre es, wenn einer von uns Dreien sein Chakra in ihn leitet, aber ich kann das nicht meine Chakrakontrolle ist nicht hoch genug, aber ich kann ihn sicher abfangen. Dann wäre da Kaja...hmm wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann sie den Baumlauf, also wird sie eine recht hohe Chakrakontrolle haben und dann noch Ryo mit seinen Käfern. Da kann man sicher etwas machen.
Ennosuke saß sichtlich überlegend da und betrachtete dabei die Beiden anderen dann kam ihm eine Idee. Sofort stand er auf und lief erst zu Kaja herüber.
„Ich habe eine Idee wie wir ihn daraus holen können.“ sagte er und wurde trotz der Bedeutung der Worte sehr rot, er wartete nicht auf ihre Reaktion sondern lief zu Ryo rüber und sagte ihm dasselbe, dann ging er in die Mitte des Raumes und wartete auf die Beiden anderen während er seinen Plan noch einmal durch ging.
Okay, also ich bringe ihn zu Fall und Ryo bindet seine Füße mit seinen Käfern, und ich helfe ihm dabei Sai am Boden zu halten, dann komm Kaja und leitet etwas ihres Chakras in Sai und Schwupp ist das Jutsu aufgelöst. Das sollte funktionieren.
Er stand nun in der Mitte und erst jetzt wurde ihm bewusst, dass er die Beiden anderen anweisen müsse, dies lies einen großen Klos in seinem Hals entstehen.
Verdammt warum muss ich mir immer selber im Weg stehen. Ayaka-sensei will sehen wie wir das Problem lösen, ich darf jetzt nicht wieder einfach nur still sein. Ich habe den anderen gesagt, dass ich einen Plan hätte. Also los.
Er lief wieder zu Kaja herüber und erklärte ihr seinen Plan in kurzen knappen Worten, dann wandt er sich wieder zu Ryo und erklärte auch ihm den Plan. Als er ihn Beiden erklärt hatte wartete, er auf Zustimmung oder Einwänden. Während er wartete ging er auf Sai zu, blieb aber außerhalb des Kreises den er zog stehen und wartete, dass die Beiden anderen kamen.
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Wie ein tollwütiger Hund sprang Sensei Ayaka auf Sai los und wies ihn mit schroffen Worten in seine jämmerliche Schülerposition zurecht.
„Deine Arroganz ekelt mich an.“, beendete sie ihren Wortwechsel mit ihm. Weiters wandte sie sich zu Ennosuke und lobte ihn für seine Antwort und ging weiter zu Ayumu.
"Achja Ayumu komm bitte endlich aus dir raus. Ich möchte mehr von dir sehen… Du musst dir keine Gedanken machen was Falsches zu sagen, als Falsch sehe ich nur an, wenn man sich selbst überschätzt.“
Das Mädchen nickte nur stumm und beobachtete gespannt Sensei's weiteren Schritte. Mehr von mir sehen?.. Wie meint sie es.. Keine Gedanken machen etwas falsches zu sagen? Das tue ich doch nicht! .. Oder? … Ihr Gedankenschweif wurde durch ein Jutsu unterbrochen.
„Kori Shinchuu no Jutsu“ Mit einem Satz stand Saisuke auf und fing an in einem Kreis im Klassenzimmer zu laufen.
„Los Leute, versucht es zu unterbinden oder der Junge wird leiden.“ Dem Mädchen fiel der Mund auf. W-was!? Noch ein Genjutsu! Ich könnt ihn befreien mit meinem Chakra.. Aber.. Jemand müsst ihn festhalten .. Kaum hatte sie ihre Gedanken verinnerlicht, bemerkte sie wie Ennosuke zuerst zu ihr. Er schien etwas nervös zu sein, doch nach einem kurzen Zögern erklärte er ihr seinen Plan. Genial! Kaja nickte und wartete bis der braunhaarige Junge mit der Brille, nachdem er auch zu Ryo weiter ging und ihm von seinem Einfall erzählte, und der neue Aburame in Position waren. Ich muss mein Chakra sammeln und auf meine Hände konzentrieren! Sie schloss kurz ihre Augen und gab ihr bestes. Danach öffnete sie sie wieder. Es kann los gehen! Ich bin bereit! Wenn das Großmaul endlich gefangen ist und die Zwei ihn festhalten, dann werde ich ihn da rausholen! Mit fest entschlossenem Blick nickte sie Enno und Ryo zu und gab ihnen somit ein Zeichen, dass es losgehen kann. Let's do it!


[off: Entschuldigung für den tollwütigen Hund und das Großmaul ^.~

~ist nicht böse gemeint]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aburame Ryo

Guest
Aburame Ryo, der kleine Junge, wartete vorerst auf die Worte von den anderen, dass die Sensei sich davon nicht sehr begeistert zeigte, milde gesagt, und dass das neue Opfer, dessen Name Ryo nun jetzt mitbekommen hatte, Saisaku hieß und nach einem Jutsu nun auch im Kreis lief.

Während Ennosuke sich nun aufstellte um den Plan zu erzählen, oder gar gerade mal auf die Idee kam, sammelte der junge Kikaichukämpfer genau jene Käfer an seinen Beinen, um sie dann über den Boden und an den Tischen entlang laufen zu lassen, in die Richtung des Jungens, der nun im Kreis lief.
Die Idee von Ennosuke war sicher gut, doch bemerkte er sicher, dass der junge Aburame auch gut beobachtete und dieselbe Idee hatte, teilweise jedenfalls, weshalb die Kikaichus schon unterwegs waren.

Ennosuke bemerkte ebenfalls, dass die Käfer schon unterwegs waren, und drehte sich direkt von seinen Weg zu Ryo in die Richtung von Saisaku, um dort auf die Kikaichus zu warten.
Kaja wartete, die Kikaichus wanderten auf direkten Weg zu Saisaku um ihn sobald wie möglich zu fangen, und Ennosuke würde direkt Saisaku anspringen, sobald die Käfer die Beine von Saisaku gefangen hielten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
[Out: Eh Leute ich weiß es ist fast Weihnachten, aber postet bitte endlich. ._. Sai kann ja nicht, da er noch im Kreis läuft. Also macht das bitte fertig damit ich weitermachen kann.]
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ennosuke sah wie die Käfer vom Aburame Saisuke zu Fall brachten, noch während dieser in der Luft war warf sich Ennosuke auf ihn. Allerdings gab dieser sich nicht geschlagen und wand sich sehr unter Ennosuke, der einige Mühe hatte Sai am Boden zu halten.
Verdammt ich muss ihn aus knocken oder so
Ennosuke gab Sai einen leichten Kniestoß in den Magen, so das dieser für einige Augenblicke vor Schmerz still blieb. Diese Situation nutzte Ayumu direkt aus und leitete etwas Chakra von sich selbst in Sais Körper, welcher sofort aus dem Jutsu befreit wurde. Ennosuke bemerkte dieses jedoch nicht blieb noch auf Sai liegen.
Dann sah er Kaja an und sah, dass sie Sai schon befreit hatte, auch wenn es eigentlich nichts war, so wurden Ennosuke und Kaja rot und sie wand sich ab.
„Ehmm...sorry...ich wußte...nicht..das..,dass Jutsu schon gelöst war.“
stammelte er in Richtung Sai und hoffte, dass dieser es ihm nicht allzu böse nahm, aber es meldeten sich auch andere Gefühle, die gut taten und ihm das Gefühl gaben, dass er das richtige getan hatte.
Er richtete sich auf und klopfte den Staub von seinen Kleidern, ohne Sai eines Blicken zu würdigen ging er wieder zu seinem Platz und auch Kaja tat dies. Alle warteten nun auf die Beurteilung durch Ayaka.
[OFF: Ist net unbedingt lang, aber ich hatte ka was ich sonst noch schreiben soll. UNd es hat etwas gedauert da ich ständig iwas machen musste. Achja das ich Kaja mit einbeziehe ist mir ihr abgesprochen]
 
A

Aburame Ryo

Guest
Es war eindeutig ein merkwürdiges Bild...
Ein halb von Kikaichus eingehüllter Junge lag auf dem Boden, ein weiterer Junge lag auf diesen in einer sehr fragwürdigen Stellung, und ein Mädel stand am Oberkörper des halbeingehüllten Jungen und legte ihre Hände auf seine Schultern.
Während die drei Personen sich dort um die halbeingehüllte Person kümmerten, schlichen sich je ein weiblicher Kikaichukäfer auf die Kleidung der drei nun versammelten Personen, um sich dort vorerst niederzulassen. Wer weiß, wann man diese Art von Tricks tatsächlich gebrauchen würde, und wenn etwas passiert, so ist man wenigstens vorbereitet.

Der Rest der Kikaichukäfer entließen Saisaku und kehrten wieder zum jungen Aburame zurück, um dort in seinen Körper einzudringen, bis sie wieder gebraucht werden würden.

Während seine Käfer die Arbeit für ihn machten, richtete Ryo selbst seine Sonnenbrille und beobachtete die Situation:
Der Plan war: die Käfer fielen über Saisaku her. Von seiner Chakra wurde nicht viel gesprochen, weshalb die Käfer sich auch etwas ernähren durften.
Danach sprang Ennosuke Saisaku an. Wurde ausgeführt, auch wenn die erhoffte Wirkung vom ruhigen Saisaku erst kam, als das Knie in seine Brust landete.
Anschließend fügte Kaja etwas von ihrem Chakra in Saisakus Körper. Ausgeführt und beendet, Saisaku lag etwas irritiert am Boden und richtete sich ebenfalls auf, wie die anderen Beiden, säuberte und glättete seine Kleidung, ehe er dann wie der Rest zu seinen Plätzen ging.

Hätte man es besser machen können?
Analysierend schloss der junge Aburame seine Augen und überlegte über weitere Möglichkeiten...und öffnete anschließend die Augen.
Jede weitere Möglichkeit setzte mindestens zwei Dinge voraus:
Er müsse jede Stärke und Schwäche der hier Anwesenden besser kennen.
Und man müsste die Ausrüstung der anderen kennen - und innerhalb der Akademie hat wohl keiner von ihnen Shurikens, Seile oder Kunais dabei.

Somit war dies wohl eine Ausnahmesituation, jedenfalls rechnete der junge Aburame damit, dass dies nur eine Ausnahmesituation sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ayaka lachte und applaudierte ihren Schülern. „Wow, echt gut Leute ich bin stolz auf euch. Ihr konntet mein Jutsu brechen, das soll schon was heißen auch wenn es kein starkes war.“ Sie schaute überzeugt zu Saisaku. „Vergessen wir das ganze wieder ja? Ich hoffe du hast was gelernt. Eigentlich bist du ja kein schlechter Kerl nur etwas überheblich.“ Dann ging sie auf Ryo zu welcher ruhig mit seiner coolen Sonnenbrille da saß. „Von einem Aburame hab ich nichts andres erwartet, sehr schön. Du weißt genau wie dein Weg aussehen soll, hab ich recht Junge?“ Im selben Moment wendete sie sich rasch zu Ennosuke, dessen Kopf immer noch aussah wie eine Überreife Tomate. „Oh Ennosuke, dein Körpereinsatz hat mich überrascht, ich bin froh das du aus dir raus kommst. Wenn du auf diesem Weg bleibst wirst du ein guter Shinobi.“ Dann schritt sie leise nach vorn und ignorierte Ayumu einfach. „Was sie nun wohl denkt. Ich muss sie bestärken das hat die kleine verdient.“ Schnell räusperte sie sich und sah dann zu dem Mädchen welches schon wieder aufgeregt aussah. „Ayumu, du hast das so gut gemacht. In dir steckt so viel und wenn du es immer so heraus lassen würdest, wärst du eine Super Kunoichi. Trau dir was Mädchen, du hast viel drauf!“
Mit diesen Worten zog sie ein Buch aus ihrer Tasche. „Achja Leute, da ihr das so super gemacht habt, werde ich euch eine Pause gönnen. Ihr könnt machen was ihr wollt, aber bleibt bitte im Raum, Ok? Sonst gibt’s ärger mit den anderen Sensei…“ Sie schlug ihr Buch mit einer lässigen Bewegung auf und las. Na ja zumindest tat sie so, denn eigentlich schaute sie mit einem Jutsu durch das Buch und beobachtete ihre Schüler. „Tz, sie machen sich ja langsam doch noch. Puh…“

[Out: Ihr dürft nun ein bisschen Pausenmäßige Sachen posten. Wegen den Feiertagen! ;)]
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aburame Ryo

Guest
[ooc: da weder ayumi noch sai da sind - oder ich mich einfach nur stark vertue - fang ich mal wieder an ^^]

Still schwieg der junge Aburame, während Ayaka jeden langsam lobte und versuchte aufzumuntern. Auch er wurde erwähnt und blickte nur zu ihr hoch, als sie sich vor ihn hinstellte, richtete danach wieder seine Sonnenbrille, als sie sich abwandte und mit ihren Lobpreisungen weiterfuhr.

Saisaku, der junge Kämpfer, hatte Ryo schon früh als einen Jungen beschrieben gehabt, der liebend gern das sagt, was er denkt, und immer als erster in die vordere Front läuft.
Ennosuke, ein möglicher Stratege, der bevorzugter Weise lieber hinter jemanden steht, als vorne kämpft, doch scheinbar auch gern nach vorn stürmt, sofern es nötig ist. Er wird sicher eine Mid-Range bis Melee-Range Kämpfer.
Ayumu, eine stille Kämpferin, die scheinbar Stärken in Genjutsu besitzt und lieber andere verstärkt als vorne mitzukämpfen. Sie wird sicher Long-range bis Mid-range-Kämpferin.

Ayaka erlaubte der Gruppe eine Pause, weshalb der junge Aburame aufstand und zur Mitte des Raumes ging, ehe er die drei anderen zu sich winkte.
Sicher würde sich Ayumu zieren, und die anderen beiden Burschen hätten sicher nichts dagegen, mit zu Ayumus Tisch zu gehen.

"Wir sollten zwei Dinge klären. Nummer 1: Unsere Namen. Ich bin Aburame Ryo aus dem Clan der Aburame. Nummer 2: Unsere Stärken im Kampf. Der Clan der Aburame ist dazu da, um andere zu stärken und kann sowohl in der mittleren Reichweite als auch im Nahkampf kämpfen. Bevorzugt bleiben wir von der Front entfernt und lassen unsere Käfer kämpfen."

Er blickte die anderen an, ehe er sich einen Stuhl nahm und sich dann hinsetzte. Nun lag es an den anderen, ob dies ein Team werden könnte.
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
[OFF: Sai ist back^^]

Die Käfer stoppten Saisaku´s Bewegung fast gänzlich und er wackelte in der Luft. Man konnte in seinen Augen erkennen, dass er nicht wirklich er selbst war aber kein Wunder, er war ja in einem Genjutsu gefangen. Dann ringte ihn Ennosuke zu Boden aber Sai wehrte sich unbewusst und dies so heftig, dass Ennosuke ihn ausknocken musste und dies mit seinen Knien. Spätestens wenn er wieder befreit war würde er die Schmerzen richtig zu spüren bekommen und dies war auch nicht allzu weit entfernt. Ein weiterer Kikaichu nistete sich bei ihm ein und die anderen machten sich an sein Chakra heran und entnahmen ihm soviel, dass er noch genügend zum Laufen hatte und dann wurde Ayumu´s Chakra in ihn hinein befördert und das Genjutsu brach auf, sie alle drei hatten brilliante Arbeit geleistet und während alle wieder auf ihre Plätze gingen saß Sai total verwirrt und voller Schmerzen auf dem Boden.

"Was haben die mit mir gemacht, dass einzige woran ich mich erinnern kann war, dass Ayaka-sensei Fingerzeichen formte und ein Genjutsu ausführte aber das ich das Opfer war wusste ich nicht" und Saisaku startete eine Denkpause und führte seinen Gedankengang dann weiter. "Au weh, ich habe von diesen Käfern gehört, sie haben mir fast mein ganzes Chakra ausgesaugt und Schmerzen habe ich auch. Das war bestimmt dieser Ennosuke oder der Aburame halt, aber egal ich sollte erstmal schauen, dass ich die Sache mit Sensei Ayaka wieder ins Lot bekomme." Dann lobte Ayaka die drei und sprach dann von ihm. Gelernt hatte er wohl einiges wenn auch unbewusst, denn ihm wurde klar das er sich zurückhalten musste und Situationen musste er auch noch besser einschätzen lernen.
Danach gab sie eine kleine Bewertung an die drei Schüler ab und Sai richtete sich voller Schmerz auf. "Schon vergessen Ayaka-sensei und ich entschuldige mich hiermit auch für mein dummes Verhalten." Sai verbeugte sich und setzte sich dann auf den nächst besten Stuhl den er sich ergattern konnte und Pause gab es jetzt auch schon, die drei mussten wirklich gut sein.

Der obercoole Ryo versuchte mit einer lässigen aber wirkungsvollen Bewegung die drei zu sich zu holen und Sai war wohl der erste, der bei ihm ankam aber das lag nur daran, dass er bereits vorne saß. Dann teilte er allen im Raum seinen Namen mit und seine Fähigkeiten im Kampf, dann wollte er, dass auch die anderen ihre zwei Dinge verraten und Saisaku fing an. "Also ich bin Jinjuru Saisaku vom Jinjuru Clan und meine Fähigkeiten im Kampf...nunja...ich bin ein Kämpfer auf mittlerer Distanz. Meine Fähigkeit im Werfen ist nicht sehr gut aber ich beherrsche ein Jutsu, dass sich für solche Zwecke verwenden lässt und in den Nahkampf gehe ich nur wenn sich es nicht vermeiden lässt. Und ein Fallenspezialist bin ich auch, wobei Spezialist wohl ein wenig übertrieben ist." Saisaku´s Ton und Haltung waren ganz anders als zuvor. Er war nun freundlicher, lockerer und höflicher und nicht so ein Kotzbrocken.
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Mit rotem Kopf hoerte sich das Maedchen die Worte von Ayaka Sensei ganz genau an und lies einen stillen Seufzer der Erleichterung von sich, als diese ihnen erklaerte, dass sie nun eine Pause haben, jedoch im Klassenraum bleiben sollen. Sie schloss die Augen und ueberflog in Gedanken noch einmal die ganze Aktion.
Waehrend sie tief in sich versunken war, kam der junge Aburame zu ihrem Tisch und wank die anderen Jungs zu sich. Mit einem leicht mulmigen Gefuehl musste Ayumu in Kuerze erkennen, dass sie von ihren Klassenkameraden umgeben war.
W-was soll das? W-was wollen sie von mir? Doch Ryo beantwortete ihre Fragen bereits: "Wir sollten zwei Dinge klären. Nummer 1: Unsere Namen. Ich bin Aburame Ryo aus dem Clan der Aburame. Nummer 2: Unsere Stärken im Kampf. Der Clan der Aburame ist dazu da, um andere zu stärken und kann sowohl in der mittleren Reichweite als auch im Nahkampf kämpfen. Bevorzugt bleiben wir von der Front entfernt und lassen unsere Käfer kämpfen." Sie schaute ihn an. Dannach nahm ein Junge neben ihm das Wort zu sich. "Also ich bin Jinjuru Saisaku vom Jinjuru Clan und meine Fähigkeiten im Kampf...nunja...ich bin ein Kämpfer auf mittlerer Distanz. Meine Fähigkeit im Werfen ist nicht sehr gut aber ich beherrsche ein Jutsu, dass sich für solche Zwecke verwenden lässt und in den Nahkampf gehe ich nur wenn sich es nicht vermeiden lässt. Und ein Fallenspezialist bin ich auch, wobei Spezialist wohl ein wenig übertrieben ist." Der Junge wirkte nun um einiges entspannter und freundlicher.
Nun gut, ich sollte mich auch den anderen Vorstellen.. aber.. Kaja fing wieder an ein Loch in die Luft zu starren. Wirre Erinnerungen aus der Vergangenheit kamen in ihr wieder hoch. Das Foto von ihrern Eltern, wo ihr Bruder sie lachelnd anschaute. Ihre Mutter, die verzweifelt versuchte sie davon abzuhalten den Weg einer Kunoichi einzuschlagen. Und schliessendlich das Grab ihres Bruders, welches ihr ihr Vater vor wenigen Jahren erst - heimlich natuerlich, damit Ayumu's Mutter keinen Wind davon bekam - gezeigt hatte. Ich muss mich entscheiden.. Ich bin so weit gekommen.. Ich muss mich JETZT entscheiden, ob ich eine Kunoichi werden will oder .. mich weiterhin verschliessen soll..
Wenn ich den Weg eines Ninja gehe, dann wird mir wohl nichts anders ersparrt bleiben, als mit anderen Shinobis mitzukaempfen.. Ich werde sie unterstuetzten muessen.. Jedoch.. ich bringe ihnen Unglueck..
Die vorige Situation kam ihr wieder in den Kopf. Aber Sai.. ich habe ihn von dem Genjutsu befreit.. das heisst..
Das rothaarige Maedchen schuettelte ueberraschend den Kopf um ihn von den ganzen wirren Gedanken zu befreien.
Befreit..
Sie schaute mit einem nun starken Blick in die Runde. Ihre Haltung hatte sich schlagartig geaendert. Kaja wirkte nun stark, selbstsicher und.. anders.
Ihr Blick blieb bei Ryo haengen.
"Ihr koennt mich Kaja nennen. Meine Staerken liegen im Nin- und Genjutsu. Vorwiegend in meiner Chakrakrontrolle. Ich meide Nahkaempfe, wenn es moeglich ist, jedoch weigere ich mich nicht einzugreifen, wenn einer meiner Freunde in Not ist."
Ich gebe nicht auf. Ich will den Tod meines Bruders Raechen. Ich werde ein besserer Ninja werden als er! Ich werde es schaffen, dass meine Eltern stolz auf mich sein werden! Und, dass meine Mutter mich endlich ohne schlechtem Gewissen Ayumu nennen kann!
Die Stimme des Maedchens wirkte nun stark, obwohl sie nicht gerade laut war. Ihre leuchtend violetten Augen funkten stark, als sie an den Gedanken der Rache dachte. Er lag schon eine laengere Zeit in ihr und ihr Entschluss wurde nun gefaellt! Sie wuerde den Weg einer Kunoichi gehen und den Bastard finden, der ihren Bruder am Gewissen hat!

[off: ok, hab kurz Zeit gehabt einen ad hoc-post zu schreiben und hoffe, dass er ok ist ^^#
bis nach den Ferien dann ^^ werd i-wann ab 6.1. wd sein ^.~
P.S.: danke Enno fuers mit einbeziehen ^^]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben