Aktuelles

Lee Fumiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LeeChixD

Guest
Persönliche Daten

Name: Lee
Vorname: Fumiko
Spitzname: Fumi
Geburtstag: 10. August / Löwe
Größe: 1.45
Gewicht: 38kg
Alter: 12 Jahre

Augenfarbe: meerblau
Haarfarbe: blond, vorne eher dunkelblond

Aussehen: Fumiko ist eine kleine, zierliche Person mit sehr schmalen Schultern und einem schwachen Körperbau. Dennoch wiegt sie ordentliche 38 Kilogramm, was für ihre Größe eigentlich sehr viel ist. Fumiko ist ziemlich blass, was wie sie findet, ungesund aussieht. Das Mädchen hat schulterlanges, glattes Haar, welches etwas franzig fällt. Sie steckt sich ihren Pony mit zwei Klammern auf die Seite und lässt eine Strähne, allerdings immer Frei in ihr Gesicht hängen. Vorne sind ihre Haare etwas dünkler, was sie aber nicht weiter stört. Besonders stolz ist Fumiko auf ihre großen, blauen Augen und ihre dunkeln Wimpern. Leider sind diese weder dicht, noch zahlreich vorhanden. Fumiko hat einen kleinen, schmalen Mund und eine stupsige Nase, welche sie noch recht kindlich aussehen lässt. Sie besitzt relativ große Hände, was Fumiko etwas peinlich ist. Das Mädchen hat eine kleine bis normale Oberweite und eine schlanke Taille.
Der erste Eindruck, welcher einen überkommt, wenn man sie zum ersten Mal sieht ist, dass sie ein kleines, schwaches Mädchen ist, welches auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Dies stört Fumiko, zwar aber sie nutzt es auch gerne mal aus.
Besondere Merkmale: Tatsächlich hat Fumiko ein Merkmal, welches sie unverwechselbar macht: Wenn man ihre Haut, länger als 1 Minute an der selben Stelle anfasst, färbt sich diese rot. Fumiko empfindet das als sehr peinlich und versucht aus diesem Grund mit anderen so wenig wie möglich ein Körper Kontakt zu kommen. Diese Rötung verschwindet allerdings nach ca. 20 Sekunden wieder . Das Mädchen war oft beim Hautarzt deswegen und immer war die Feststellung, sie habe eine sehr empfindliche Haut.

Kleidung: In Fumikos Kleiderschrank, welcher nebenbei bemerkt eine Schachten darstellt, wo alles achtlos hinein geworfen wird, befinden sich viele jungenhafte Klamotten. Von femininen Kleidern bis hin zu Röcken, hält das Mädchen nichts. Sie liebt die Farben blau, schwarz, grau und rot. Am meisten trägt sie kurze Hosen, welche ihr nie über das Knie gehen. Missionen bilden die Ausnahme, denn zu denen zieht sie meist ¾ bis lange Hosen an. Doch wegen ihrer peinlichen Hautempfindlichkeit, trägt sie meistens eine dünne Strumpfhose. Zu fast jeden Autfitt, trägt sie Ninjaschuhe, such im Sommer. Mit Sandalen oder Flip-Flops braucht man ihr erst gar nicht kommen. Fumiko hat auch manchmal schwarze Armstulpen an, ebenfalls wegen ihrer Haut. Sie hat Angst, dass wenn sie etwas in der Hand hält, ihre gesamte Hand rot wie eine Tomate wird. Zu Mission trägt sie immer Handschuhe, um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen. Das sagt sie zumindest, denn in Wahrheit, man kann es sich denken, liegt es erneut an ihrer Haut.
Herkunft und Familie

Herkunft: Konoha
Wohnort: Konoha. Sie wohnt in einer großen Wohnung, zusammen mit ihrer Schwester und ihrem Vater.

Verwandte:
Namo Lee (45), Vater
Namo Lee ist ein Jonin aus Konoha, welcher oft nicht daheim ist. Er ist ein strenger Vater, der am liebsten zwei Vorzeigetöchter haben würde. Doch, seine Weisheit lautet "Man kann ja nicht alles haben..." Als Fumiko klein war, wurde sie sehr streng erzogen, was allerdings nicht überall gewirkt hat. Namo liebt die Ruhe und den Wald, weshalb er nur zu Hause ist um für seine Töchter zu kochen und zu schlafen. Das ist für Fumiko aber nicht weiter schlimm, da sie ja ihre Zwillingsschwester Fukuro hat. Namo ist Raucher, obwohl er selbst weiß, dass wenn er weiter macht irgendwann daran glauben muss. Er leidet unter Lungenkrebs.

Fukuro Lee (12), Zwillingsschwester
Fukuro ist bereits Chunin und Fumiko in fast allem einen Schritt vorraus. Sie und Fumiko haben ein ziemlich gutes und enges Verhältnis und sind auch so etwas wie beste Freundinnen. Natürlich gibt es auch ihre Differenzen. Zum Beispiel, wenn Fukuro mal wieder damit angibt eine weitere Mission erfolgreich beendet zu haben. Das Mädchen wurde mit 10 Genin und durfte schon früh, die Chuninprüfung antreten. Das erste Mal, jedoch hat sie es nicht geschafft.

Fumi Lee (39), Mutter tot
Fumiko wurde nach ihr benannt (Fumiko -> Kind von Fumi), da sie die ältere war. Fumi starb allerdings bei der Geburt, der Mächen. Doch da sie eine unheilbare Krankheit hatte, wäre sie so oder so gestorben. Seit sie nicht mehr unter uns weilt, hat Namo angefangen zu rauchen. Fumi war eine liebevolle, freundliche Mutter. Außerdem war sie sehr hübsch und beliebt. Leider hatte Fumiko das Aussehens ihres Vater geerbt, was sie wirklich ziemlich bedauerte. Das Mädchen redet oft mit ihrer Mutter, wenn sie an ihrem Grab steht und stellt sich vor wie es wäre, wenn sie noch leben würde.
Persönlichkeit

Interessen: Fumiko liebt das Unbekannte und ist sehr neugierig. Außerdem hat sie ein ungewöhnliches Hobby: Frösche sammeln! Sie hat in ihrem Zimmer ein Terrarium mit allen möglich Froscharten. Am liebsten hätte sie noch mit einer Krötensammlung begonnen, doch dies erlaubte ihr Vater nicht. Sie interessiert sich sehr für Biologie und Naturwissenschaften, aus dem Grund hat sie auch keine Angst vor Spinnen oder anderen Käfern. Außerdem spielt sie leidenschaftlich gerne Gitarre, auch wenn sie es nicht einmal kann. Ihre Schwester fragt sie immer wieder, weshalb sie keinen Unterricht nimmt, aber Fumiko will einfach nicht.

Abneigungen: Was Fumiko überhaupt nicht leiden kann, ist wenn die Natur ihr einen Strich durch die Rechnung macht. Sie hasst Regen und Gewitter, wobei sie auch Angst vor Blitzen hat, was sie manchmal im Kampf unter Beweis stellt. Sie findet Religion, Kultur und Kunst total langweilig und kann Menschen die keinen Spaß verstehen, nicht ausstehen. Außerdem hat sie etwas gegen Schlangen, da ihr Lieblingsfrosch von einer gegessen wurde, als sie ihn draußen etwas herumspringen ließ.

Mag:
• Frösche, Kröten
• Natur
• Unbekanntes, Mysteriöses
• gute Laune
• Gitarre spielen
• ihre Schwester
Hasst:
• Gewitter, Regen
• Schlangen
• Religion, Kultur und Kunst
• langweilige Menschen


Auftreten: Wie schon genannt, ist der erste Eindruck: klein, schwach und hilflos! Dabei kommt sie auch ein wenig jungenhaft rüber, durch ihren Style. Jeder würde sich trauen sie einfach mal so anzusprechen, außer den Personen, die es ganz schlimm mit den Fall von Schüchternheit zu tun haben. Fumiko wirkt immer wie das kleine, nette Mädchen von neben an, was sie richtig dumm findet. Sie wird oft mit 10-jährigen in Verbindung gebracht und mit ihrer Schwester verglichen.
Verhalten: Anderen gegenüber kann Fumiko etwas frech werden, obwohl sie eigentlich ein eher ruhig ist. Meistens sagt sie "Ja los, mach schon! Obwohl sie denkt "Nein, tus nicht!". Das sie so tickt weiß nur ihre Schwester. Vom Verhalten her ist sie noch sehr kindlich, aber nicht übertrieben fröhlich bzw. verrückt. Sie liebt es unter anderen Menschen zu sein und hat eine hunorvolle Ader. Dennoch ist sie sehr auf Vorsicht bedacht, auch wenn sie es nicht zugeben würde, da sie den anderen den Spaß nicht verderben will. Fumiko hat eine neugierige Nase, welche sie manchmal in Angelegenheiten steckt, die sie nichts angehen.
Wenn es um etwas unbekanntes geht, vergisst sie auch gerne mal darauf vorsichtig zu sein und löchert einen mit Fragen. Das Mädchen beobachtet andere Leute gerne und malt sich deren Leben aus, so wie es ihr gefällt. Meistens sind es aber solche Einschätzungen wie, dass eine alte Frau eine Spionin ist, worauf ich wieder auf ihre kindliche Seite zurück komme. Sie ist fast nie genervt und man kann sie nur schwer aus der Ruhe bringen. Wenn sie etwas möchte, spielt sie anderen gerne etwas vor. Wenn Leute sie falsch einschätzen und etwas zu bieten haben z.B Süßigkeiten tut sie gerne mal auf das kleine harmlose Mädchen und nutzt die Naivität der Menschen gerne mal aus. Dazu muss man sagen, dass sie selber auch etwas naiv ist.
Wesen: In Wahrheit ist sie sehr Vorsichtig und versucht stets in keine Schwierigkeiten zu geraten. Sie sorgt sich allerdings nur um Leute, die ihr auch etwas bedeuten! Innerlich verspührt sie oft den Drang bestimmten Menschen näher zu kommen, da sie wegen dem Tod ihrer Mutter nie richtig Liebe und Zuneigung erfahren durfte. Sie verliebt sich wahnsinnig schnell, gesteht es sich aber die meiste Zeit nicht ein.


Stärken und Schwächen

Stärken: Fumiko ist ein Biologie-Ass. Kennt sich bestens mit Kräutern und allen möglichen Tieren aus - das macht sie zu einem guten Iryounnin. Außerdem kann sie Situationen gut einschätzen, was mit ihrer Vorsicht zusammen hängt. Sie ist eine gute Zuhörerin und Trösterin, allerdings ist sie selbst etwas sensibel und wenn es zu viel des Guten ist kann es sein, dass sie einfach mal anfängt zu weinen. Sie versucht immer das Beste aus sich zu machen und ihr Leben möglichst gut zu genießen. Aus diesem Grund ist sie eine eher ruhigere Persönlichkeit, die nicht schnell aus der Fassung gerät.

Schwächen: Wenn Fumiko Angst hat, weiß sie nicht mehr was sie tut. Sie kann dann nicht mehr klar denken, handelt überstürzt und es endet meistens nicht gut. Außerdem hat sie nicht gerade den Hang zu Musikerin, obwohl ihr Musik machen viel Spaß macht. Dadurch das sie etwas naiv und kindisch ist, wird sie oft missverstanden und kann sich nicht gut durchsetzen. Egal wie sehr sie es versucht, sie wird fast nie ernst genommen... Die aber wohl größte ihrer Schwächen ist die Logik. Wenn es um das logische Denken geht ist Fumiko immer hinten nach. Deshalb ist sie nicht gut dabei sich eine Strategie auszudenken. Ein tötlicher Nachteil im Kampf. Sie muss sich immer auf ihr Bauchgefühl und ihren "Du musst vorsichtig sein!"-Instinkt verlassen.


Geschichte

Alles fing an, als Fumikl gerade einmal vier Jahre alt war. An diesen Tag kann sie sich noch genau erinnern. Damals war ihr Vater gerade auf einer Mission und ihre Schwester bei einer Freundin. Man hatte Fumiko einfach alleine gelassen. Das kleine Mädchen saß am Sofa und sah sich ein Bilderbuch an, als es plötzlich läutete. Fumiko wusste nicht, ob sie öffnen sollte, doch es läutete immer und immer wieder. Langsam tappste sie zu der Tür, hielt kurz Inne und wartete. Erneut betätigte jemand die Klingen. Zeitlupenmäßig drückte sie die Klinge runter und linste durch einen kleinen Türspalt auf den Flur. Draußen war ein Mann, welcher Fumiko nicht bekannt vor kam. Er lächelte ihr zu und bat hinein zu kommen. Fumiko ließ es zu. Er fragte ob ihr Vater hier sein, was sie verneinte. Dann setzte er sich neben das Bilderbuch auf das Sofa, sah sie bestimmt an und sagte: "Dein Vater, leidet an Lungenkrebs. Er sollte in Bahandlung gehen.", dann ging der Mann wieder. Fumiko wusste nicht was dies bedeutete und behielt es einfach für sich. Als sie 10 Jahre alt war, musste ihr Vater ins Krankenhaus gebracht werden, weil sich sein Zustand verschlimmerte. Sein Zustand? Da fiel es Fumiko wieder ein: der Lungenkrebs. Mittlerweile wusste sie was das war... Später stellte sich heraus: Unheilbar! Paar Jahre noch. Die Ärzte fragten, ihn weshalb er die Krankheit einfach ignoriert hatte. Namo wusste nicht einmal wovon sie sprachen.
Seit dem gab Fumiko immer sich selbst die Schuld, dass ihr Vater bald sterben würde. Fukuro sagt es was der Mann, weil er es einer vierjährigen gesagt hat. Doch Fumiko glaubt es nicht, sie lebt mit dem Gedanken: "Ich habe meinen Vater ermordet."
Charakterbild


http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/286/6/8/kagamine_rin_render_by_luchiakinomoto-d4cq7u3.png

Schreibprobe

Eine wunderschöne Szenerie bot sich Fumiko. Ein Fluss bahnte sich den Weg durch das Gras. Das Gestrüpp umgab sie und ein paar blühende Bäume standen verteilt in der Gegend. Mitten unter einem Kirschbaum, stand ein Grabstein Fumi Lee las das Mädchen und kniete sich davor hin. Sie hielt einen Blumenstrauß, den sie selbst zusammengestellt hatte, in der Hand. Behutsam legte sie ihn hin und lächelte kurz. Für dich, Mama. Papa hat gesagt, du hälst nicht viel von gekauften Geschenken.... Papa... Fumiko überkamen Schuldgefühle, welche sich wie Hyjähnen über sie herstürzten. Sie traute sich nicht, ihrer Mutter über den baldigen Tod ihres Vaters bescheid zu geben und schon gar nicht, dass ihre eigene Tochter daran Schuld sei! Doch innerlich wusste Fumiko, dass immer schlimme Dinge passierten, wenn sie etwas verschwieg.Mama? Weißt du... Papa und du... Bald werdet ihr wieder zusammen sein...Das war das einzige was sie raus brachte. Fumiko war so enttäuscht von sich selbst. Am liebsten hätte sie sich selber bestraft, aber das geht schlecht. Fumiko warf sich zurück und sah in den Himmel. Graue Wolken verdeckten die Sonne und den Himmel. Obwohl es erst Mittag war, war es sehr dunkel. Bald würde es ein Gewitter geben, aus diesem Grund sollte Fumiko lieber wieder aufbrechen. Das letzte was sie wollte war, während es Regnete und noch schlimmer blitzte draußen zu sein! Aber war es nicht unhöflich und respektlos, nur kurze Zeit jemanden zu besuchen? Im Sinne von zwei Minuten? Der erste Blitz erschien. Millionen von Regentropfen fingen ab hinunter zu fallen. Für Fumiko geschah alles wie in Zeitlupe, sie riss ihre Augen auf. So schnell sie konnte rappelte sie sich auf, warf ihrer Mutter einen Luftkuss zu und rannte in Richtung Dorf. Wieso jetzt? Wieso muss es genau jetzt anfangen? Hilfe!!Langsam bekam das Mädchen Panik. Was ist wenn sie von einem Blitz getroffen wird? Oder ausrutscht und nicht mehr aufstehen kann? Ihre Blicke waren stets auf den Boden gerichtet, damit sie nicht stolperte. Die Bäume verminderten den Regen einwenig, was es aber nicht ungefährlicher machte. In der Ferne konnte man bereits das rettende Dach des ersten Hauses erkennen...

denken reden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LeeChixD

Guest
Status von Fumiko

Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Körperliche Fähigkeiten: [Auf diese Kategorien muss man bei der Charaktererstellung 10 Punkte verteilen, wobei dabei kein Wert 0 erreichen darf und maximal 4.]

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten: [Auf diese Kategorieren muss man bei der Charaktererstellung 6 Punkte Verteilen, wobei dabei kein Wert 0 erreichen darf und maximal 4.]

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 4
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten: [Insgesamt darf man 2000 Punkte auf die 5 Attribute verteilen bei der Charaktererstellung. Dabei darf auf keinen Wert mehr als 1000 und nicht weniger als 100 verteilt werden.]

Kraft - 100 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 200- Stufe 1
Geschick - 500 - Stufe 2

Chakramenge - 500 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 800- Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten: [Insgesamt darf man 1500 Punkte auf diese 3 Attribute verteilen bei der Charaktererstellung. Dabei darf auf keinen Wert mehr als 1000 und nicht weniger als 100 verteilt werden.]

Taijutsu - 100 - Rang E
*Kapoeira Tai Jutsu - 100 - Rang E
Ninjutsu - 1300 - Rang C
*Wind - 1300 - Rang C
Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigenschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Igakugenron (Prinzipien der Medizin)

Element:
Keines
Typ: Sonstiges
Rang: D
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Keine

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner vermittelt oder anderen Sensei, die sich damit auskennen. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von medizinischem Chakra, sowie Grundlagen des menschlichen und tierischen Körpers


Fuuton: Kisoku (Hauch)

Element:
Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: 5m
Voraussetzung: keine

Beschreibung: Der Benutzer atmet tief ein und spuckt dann einen Kegelförmigen Windhauch aus der kleine Wurfwaffen wie Shuriken und Kunais blocken kann, sollten sie aus der Richtung kommen in die der Windstoß ausgeführt wird. An der breitesten Stelle ist er 2m breit. Größere Gegenstände können höchstens etwas verlangsamt werden.

Chakrakontrolle Stufe 3: 7,5m Reichweite und 2,5 Meter Durchmesser an der breitesten Stelle.
Chakrakontrolle Stufe 4: 10m Reichweite und 3 Meter Durchmesser an der breitesten Stelle.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Bunpo

Member
Beiträge
126
Alter
Je nach Gefühl
Bevor ich mir das weiter ansehe: Du hast dieselbe IP-Adresse wie Katsuki Mai-Lin. Entweder eine plausible, beweisbare Erklärung, oder ich muss annehmen, dass das hier gegen die Regeln verstößt und direkt abgelehnt endet.
 
L

LeeChixD

Guest
Ayuna und ich sind Schwestern und müssen uns einen PC teilen. Falls du mir nicht glaubst kannst du gerne unsere Namen haben und das überprüfen!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Leider muss ich sagen, dass wir solche Zwischenfälle bezüglich multiplen Accounts und "Das ist meine Schwester/Bruder/Hund/Katze/Maus/sonstige Verwandtschaft" bereits etwas zu oft hatten und es auch gerade hier diverse Anzeichen dafür gibt, dass es sich wahrscheinlich nicht um mehrere Personen handelt. Zudem waren beide Accounts nun seit über einer Woche nicht mehr online.

Solltet ihr tatsächlich Schwestern sein, dann entschuldige ich mich natürlich gerne für diese Situation. Wie dem auch sei, egal ob Geschwister oder nicht, sollte hier noch Interesse bestehen, dann bitte nur eine einzige Bewerbung mit einem der beiden Accounts posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben