Aktuelles

Machst du mit?

Macht ihr mit?

  • Ja, denn ich will mich beweisen!

    Abstimmungen: 10 83,3%
  • Nein, ich habe Angst!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin doch so entscheidungsunfreudig, wenn ich nicht weiß, worum es denn eigentlich geht!

    Abstimmungen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
P

Perso-Senin

Guest
Worum es geht? Ich sage euch, worum es geht! Es geht um ein Geheimnis, welches nur wenige Wissen und jeder der es von den Wissenden verrät, den werde ich eigenhändig zeigen, dass ich in der Schule nicht umsonst gemieden worden bin (abgesehen davon, dass ich die Schule als 2.500 Jahre alter Eremit besucht habe)!

Es wird wahrscheinlich kurz nach Abschluss des Missionswettbewerbes stattfinden, also frühestens am 16. November, doch je nachdem, wie schnell die nächsten Schritte abgeschlossen sind, wird die Information dann auch schon früher bei euch angelangen!
 
Z

Zenjubo Raito

Guest
Ich weiß, worum es geht! *einfach mal behaupt*
Schließlich bringe ich Licht in jedes Dunkel...
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nun, ich nehme teil, weil ich mich bisher vor keiner Herausforderung geddrückt habe. Natürlich nur, sofern das meine Ressourcen zulassen ;p
 
S

Shiori

Guest
Perso, mein Herzchen, Sternenstaub in Alufolie für dich, zusammen mit der Versicherung, dass ich dir nach wie vor hilfreich zur Seite stehe^^
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Bin dabei, sofern meine Kapazitäten dies zulassen.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich dachte ich hätte hier schon geschrieben, was auch immer. Tetsuya-sama ist immer dabei.^^
 
M

Minara Ashizama

Guest
Natürlich bin ich auch dabei. Meinen Zweitnamen "Unbekannte-Herausforderungs-Bestreiter" hab ich ja schließlich nicht umsonst. Also Ashi ist auch dabei.........^^
 
P

Perso-Senin

Guest
Hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe...

Mit diesen Worten wird es keine Herausforderung mehr werden, sondern nur noch ein Abschlachten...

Jetzt werde ich mich unendlichmal mehr anstrengen, denn ich bin...

motiviert!!!
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Auch wenn es nach Shioris Statement wohl unnötig zu sagen ist:

Ein dickes grünes Vögelchen (das hier nicht reinposten kann >.<) hat mir gezwitschert, dass es mit seiner Sänfte ebenfalls kommen wird, um seine Meisterin tatkräftig zu unterstützen und zu verteidigen.

Was mich angeht... klingt das ganze nach viel zu viel Stress, und das noch bevor überhaupt klar ist, um was es geht. *hust* Da mach ich lieber einen Stadtbummel durch die Zimmer der Kiri-Jungs, solange die ausgeflogen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hm... ich hege gerade das leichte Bedürfnis den Spruch von Harpers Island zu zitieren:"Einer nach dem anderen..."
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
In Bezug auf das anstehende Event natürlich.
 
Oben