Aktuelles

Nara Jutsu

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Kage no Wana (Schattenfalle)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D-B
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Kagemane no Jutsu

Beschreibung: Der Anwender legt seine Hand auf den Schatten eines beliebigen Objekts und lässt sein Chakra in diesen strömen. Durch diese Markierung fungiert der Schatten nun selbstständig als eine Art Kagemane no Jutsu, bzw. verfügt über dessen Kräfte, wodurch ein feindlicher Shinobi bis zu einer Minute darin gefangen werden kann. Chakrakosten variieren nach Größe des Schattens, wobei es eine natürliche Obergrenze gibt. So kann zum Beispiel nicht der Schatten eines Berges manipuliert werden.
[FONT=&quot]
[/FONT]Chakrakosten D: Schatten in der Größe eines Kunais
Chakrakosten C: Schatten in der Größe eines Baumes
Chakrakosten B: Schatten in der Größe eines kleinen Hauses


Watashi wa Kage (Schattenhaftes Ich)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C + C pro Minute
Reichweite: Schattengröße

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge 3

Beschreibung: Der Anwender löst einen Teil seines Schattens vom Boden ab und kann dadurch eine Kopie von sich selbst erstellen, welche kurze Zeit mit ihm kämpft. Dieser Doppelgänger ist zum Beispiel in der Lage Angriffe abzuwehren, den Feind körperlich zu verletzen oder sich in den eigentlichen Schatten zurückzuziehen, kann sich währenddessen jedoch nur in einem bestimmten Radius um seinen Erzeuger bewegen. Außerdem ist er nur schwer zum Ablenken des Gegners geeignet, da er nunmal schwarz wie ein Schatten ist und sich dadurch unweigerlich vom Original abhebt. Der große Schwachpunkt dieses Jutsus ist zudem, dass jegliche andere Clantechniken der Nara während der Wirkungsdauer nicht eingesetzt werden können, da ja der eigene Schatten schon in Benutzung ist.
Die Attribute des Schattendoppelgängers erschließen sich aus den Attributen des Anwenders -1.


Das sind einfach mal zwei Ideen von mir. Ich bitte um Rat der großen Jutsuabteilung. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
Kage no Wana (Schattenfalle) - Chakrakontrolle 3, und da machen wir doch einfach mal ne Staffelung.

D-Rang - Schatten in der Größe eines Kunais
C-Rang - Schatten in der Größe eines Baumes
B-Rang - Schatten in der Größe eines kleinen Hauses


Falscher Doppelgänger - Normalerweise würden Doppelgänger auf C-Rang die Werte des Anwenders -3 besitzen, aber gerade bei Schattentechniken frage ich mich, ob nicht die Werte des Anwenders genutzt werden können, zumal er nicht in der Lage ist, die Trumpfkarte der Nara einzusetzen ... vielleicht kann man Chakrakontrolle mit Geschick und Chakramenge mit Stärke dann ersetzen? Und außerdem Chakraverbrauch pro Minute hinschreiben.


Falscher Doppelgänger hat nun mehrere Möglichkeiten. Zweite Meinung?
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich hab das erste Jutsu mal angepasst, warte aber noch auf die andere Meinung beim Doppelgänger. ^^
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Total übersehen, sorry. Makis Kekse haben mich angelockt!

Falscher Kagebunshin: Ich fände es in Ordnung, wenn die körperlichen Werte gleich den körperlichen Werten des Originals -1 wären - aus dem Grund, dass er keine Jutsus einsetzen kann und nicht so aussieht, wie das Original. Für komplett dieselben Werte ist mir der Rang zu niedrig.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Was wäre bei den Chakrakosten denn angemessen? Ich habe jetzt erstmal C + C genommen. Außerdem habe ich den Namen geändert. Find den neuen irgendwie besser. *g*
Nun zu den Werten. Ich fänd Chakrakontrolle = Geschick und Chakramenge = Stärke schon irgendwie toll. Könnte man das mit den -1 von Rodo irgendwie verbinden oder wie ist die Meinung dazu?
 
S

Shiori

Guest
Hm, wird ein Kuddelmuddel, wenn wir beides nehmen, findest du nicht? Ich wäre damit dennoch einig.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Mh.. stimmt schon. Allerdings schien Rodo ja von deiner Idee nicht angetan zu sein. ^^
 
S

Shiori

Guest
Na, dann bleiben wir dabei: Werte des "Schattendoppelgängers" = -1, und dann ist das Ding für mich sowieso ok.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Okidoki. Nur eine blöde Frage noch. Wie trägt man jetzt die "Werte" ins Jutsu ein? Ich hab mir extra andere "Doppelgänger" angesehen, aber bin nicht schlauer geworden. *g*
 
S

Shiori

Guest
Die stellst du dir einfach vor, wenn du spielst bzw. behandelst sie so. Du schaust dann auf deinen Charakterbogen, der meinetwegen Geschwindigkeit 3 sagt. Du gehst also dann davon aus, dass Shika ihren Bunshin dann mit Geschwindigkeit 2 ausweichen lässt. Hat sie Kraft 4, lässt sie den Bunshin Dinge mit Kraft 3 zerschlagen etc.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Nein, ich meinte in den Datenbogen, die Jutsubeschreibung. Ich glaube doch nicht, dass man sowas auswendig lernen muss. ^^
 
S

Shiori

Guest
Ich weiß nicht, ob ich verstehe, wo dein Problem liegt, aber ich habe den entsprechenden Satz einfach mal unter das Jutsu editiert. Ist es jetzt klarer?
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Chakrakontrolle 4 bei Schattenfalle. Ansonsten ists okay, mMn.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Und ein hellviolettes Angenommen!
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Hüpft es rein, trägt es ein, schiebt es weg, hüpft es raus!~
 
Oben