Naruto Lieblingscharas.^^

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hakai Eclipse, 6. Jan. 2009.

  1. Ayame Sayuri

    Ayame Sayuri Guest

    1. Shikamaru
    2. Gaara
    3. Hidan & Kazuku (die sind zusammen einfach zu lustig)
    4. Kakashi
    5. Tobi
    6. Sasori ♥
  2. 1. Gaara :gaara:
    2. Naruto :nar_kyubi:
    3. Der kauzige Bergirimit :jiraiya:
    4. Gamabunta :gamabunta:
    5. Shikamaru :shikamaru:

    sind so glaube meine lieblingschars
  3. Hashiru Ono

    Hashiru Ono Guest

    öhm.. is nicht dein fehler, aber da könnte ich mich über fehlübersetzungen seitens rtl2 schon wieder aufregen.

    eigentlich sagen die zu jiraiya nicht kauziger bergeremit, sondern sinngemäß, dass er ein perverser alter mann ist. was auch viel logischer ist, da er ja immer den hübschen frauen nachschaut.
  4. genau deshalb das lachende gesicht dahinter selbstverständlich weis ich das auch ;)
  5. Bei mir sieht es so aus:

    1.) Naruto

    2.) Gaara

    3.) Neji

    4.) Shikamaru

    5.) Itachi

    Weitere Lieblinge habe ich momentan nicht. :naruto_happy:
  6. oO Jiraiya Oo

    oO Jiraiya Oo New Member

    Beiträge:
    0
    Größe:
    191,2
    also meine lieblings chars sind :.....

    platz 1. :jiraiya: Jiraiya

    platz 2. :kakashi4: Kakashi (giebess kein ordentlichen Smiley von dem ?? )

    platz 3. :gamabunta: GAMABUNTA XD

    jaja die Sache mit der Deutschen Synchro ^^ aber die haben das nicht falsch übersetzt weil sie es nicht besser können sondern weil sich das im Deutschen Besser anhört und stellt euch mal vor wen Naruto Jiraiya immer mit Perverser alter Anreden würde Oo XD
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2010
  7. Rutako Ingvi

    Rutako Ingvi Active Member

    Beiträge:
    617
    Größe:
    176 cm
    Steckbrief:
    Link
    Wäre vielleicht nicht sehr höflich aber seeehr amüsant...
    Aber zum Thema:

    1.: Deidara
    2.: Orochimaru
    3.: Shikamaru
    4.: Jiraya
    5.: Hidan

    Früher wäre Sasuke auf Platz drei gewesen, aber nachdem Orochimaru und Deidara seinetwegen gestorben sind (UND ER DEIDARAS EXPLOSION EINFACH SO ENTKOMMEN IST; WIE KANN MAN SO EGOISTISCH UND FIES SEIN?!? UND RESPEKTLOS!!!) ist er für mich das absolut Letzte. Ich hasse Verräter.
  8. Riri Kaori

    Riri Kaori New Member

    Beiträge:
    93
    1. Pain (Mit Yahiko Körper), ich weiß nicht wieso aber ich finde den extrem sexy, will den heiraten.
    2. Temari
    3. Ino
    4. Hidan
    5. Tsunade
  9. Tantei Sharokku

    Tantei Sharokku New Member

    Beiträge:
    343
    Leichenschänderin. xD Naja, da ich hier es noch nicht getan habe und tatsächlich immer noch den Manga verfolge (den Anime nicht mehr), bin ich mal frei heraus:

    1.) Jiraiya - Mag Kabuki, mag Kabukieremiten und in vielfacher Hinsicht entspricht er all dem, was ein Mann sein mag, auch wenn er es nie zugeben würde.

    2.) Kakashi - Finde es persönlich schade, dass er seit der Anfangszeit immer schwächer dargestellt wurde, als er eigentlich ist. Dabei sollte er die Elite Konohas doch darstellen, der Mann der 1000 Jutsu kopiert hat, aber nach Zabuza musste er als Nebencharakter natürlich den Hauptcharakteren Platz machen.

    3.) Killerbee - Ehrlich gesagt, war sein erster Auftritt in meinen Augen Panne, aber schnell erkannte ich seinen natürlichen Charme und den Umstand, dass sein Pannesein letzten Endes positiv zu bewerten ist.

    4.) Hinata - Als ich jeden Monat gierig die Banzai! gelesen habe und sie in den übersetzten Kapiteln gesehen habe, war es sozusagen platonische Liebe auf den ersten Blick. Inzwischen bin ich aber ein gutes Stück älter und ihre Auftritte verlieren auch immer mehr Gewicht, aber tief in meinem Herzen ist immer noch ein Platz für sie da.

    5.) Naruto - Hätte nie gedacht, dass der sich mal in meine Top5 schleichen würde, aber es ist passiert. Auch wenn er eine verd* Gehirnf*power besitzt, hat er die Selbstmitleidsphase überwunden und bekommt recht coole Auftritte hin, auch wenn der Vater/Mutter-Talk wieder etwas anfängt zu nerven.

    6.) Shikamaru - Sobald er dran ist, freue ich mich riesig, aber ich habe das Gefühl, dass Kishimoto langsam die Ideen ausgehen, um Shikamaru zu stärken. Wegen langer "Abwesenheit" von Epicmomenten von ganz oben auf Platz 6 gerutscht.
  10. Yoshiro Akira

    Yoshiro Akira Member

    Beiträge:
    36
    Alter:
    14
    Größe:
    171
    Fraktion:
    Sora
    Dorf:
    Ame
    Steckbrief:
    Link
    Orochimaru
    Jiraiya
    Pain
    Itachi
    Kisame
  11. Shibuya Haku

    Shibuya Haku New Member

    Beiträge:
    5
    1. Kakashi
    2. Jiraiya
    3. Itachi
    4. Guy+Lee <3
    5. Shikamaru
    6. Killer Bee
    7. Nagato
    8. Tsunade
    9. Yamato
    10. Obito/Tobi
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2015
  12. Meteki Pakura

    Meteki Pakura Genin

    Beiträge:
    288
    Alter:
    15
    Größe:
    1,52
    Fraktion:
    Sora
    Dorf:
    Kiri
    Steckbrief:
    Link
    Pustet eine dicke Staubschicht aus dem Thread

    1. Hinata
    2. Kakashi
    3. Itachi
    4. Sarada
    5. Shikamaru
    6. Tobirama
    7. Gaara
    8. Minato
    9. Kushina
    10 Muu