Aktuelles

Neuling im anflug....

Haruhi Akashi

New Member
Beiträge
12
Alter
14
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
....und er stürtzt ab....

So dann sag ich mal, Hallo!! Ich bin leidenschaftlicher Anime-fan und hab aus dem grund auch erst den Anime von Naruto durch, den letzten Teil des Mangs von Naruto hab ich auch schon fertig genauso wie meine BW für dieses wunderbare Forum. Ich bin 14 Jahre alt und Beobachte dieses Forum schon ne weile. Und jetzt hab ich mal kurtzer Hand entschieden, dass ich mich lange genug über die Regeln und alles weitere Informiert habe so, dass ich nun meine fertige Bewerbung, zusammen mit diesem kleinen Gruß, ins Forum abgebe.
Mein Charakter ist ein Fauler Sack der den ganzen Tag nur auf der Faulen Haut liegt aber, wegen dieversen Talenten, von seinen Eltern in die Ninja Akademi geschickt wird!!

...und jetzt Spaß beiseite, das ist wirklich mein Charakter!

Nunja ich hoffe ich kann mich mit so einem "Seltsamen" und "Ungewöhnlichem" Charakter in diesem Forum behaupten, so nun aber mit gutem willen, ein wunderschönes Hallo!!
:hallo:
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen, bei Fragen wende dich einfach an uns! :)
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Auch von mir ein herzliches Willlkommen! Mögest du bei uns viel Spaß haben!
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Wilkommen, ich freu mich schon irgendwann mal mit zusammen auf Mission zu gehen!
 
Oben