Aktuelles

Ninpō: Chōjū Giga

T

Takumi Isako

Guest
Ninpō: Chōjū Giga (Super Bestienzeichnung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: (variiert von Tier zu Tier);

* Schneevogel: E
* Maus: E
* Wildschwein: D
* Schlange(n): C
* Adler: C
* Tiger: B
* großer Schneevogel: B

Reichweite:
Hundert Meter

Voraussetzung: Gutes zeichnerisches Geschick + Zeichenutensilien. Dazu gehören Stift, sowie Block oder Schriftrolle.

* Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Maus: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2

* Adler: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* Wildschwein: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* Schlange: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* Tiger: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 4
* Großer Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender zeichnet ein Tier auf eine Schriftrolle oder einen Block, oder nimmt eine vorher versiegelte Zeichnung, welche/s er dann mit Hilfe des Ninpō: Chōjū Giga Jutsus zum Leben erwecken kann.
Das Tier dient sowohl als Kundschafter, als auch als Kämpfer. Wenn es als Kundschafter dient, muss der Anwender seine Meditation aufrecht erhalten, um die Informationen des Tieres bekommen zu können (Ausnahme: Vögel).
Die Kundschafter sind eher schwache Kämpfer, was sie im Kampf natürlich eher unbrauchbar macht. Die Aktionen und Angriffe des Ninp
ō werden dabei von dem Chakra des Anwenders, das er bei dem Jutsu verbraucht, bestimmt. So benötigt ein ziemlich starker Tiger zum Beispiel mehr Chakra als ein kleiner Schneevogel, der nicht kämpfen kann. Die Tiere erscheinen wie sie gezeichnet wurden, da dies meistens sehr schnell gehen muss (in Kämpfen), sind sie nur schwarz-weiß. Sie werden praktisch direkt vom Blatt in die Umgebung kopiert. Ihr Körper ist aber nicht nur eine Fläche, sondern das Jutsu gibt dem Tier Volumen. D.h. dass sie nicht blatt wie eine Flunder sind, sondern einen Körper bilden.

* Schneevogel (Kundschafter)
* Maus (Kundschafter; Erfordert Meditation)
* Schlange (umwickelt den Gegner und sticht mit den Zähnen in seine Haut. Dabei lässt sie vergiftete Tinte in sein Blut kommen. Das Gift ist harmlos, es lähmt den Gegner nur für einige Sekunden // nach dem Einspritzen des Giftes löst sich meist die Umklammerung, wenn man es nicht schon vorher geschafft hat)
* Tiger (Wird zum kämpfen eingesetzt. Werden meistens im Rudel gerufen, damit sie im Rudel anrufen)
* Adler (greift den Gegner und zieht ihn in die Luft, oder stichelt mit dem Schnabel im Gesicht herum, um diesen zu verwirren)
* Wildschwein (Kämpfer; wird einzeln beschworen. Die Angriffe besitzen eine große Wucht)
*großer Schneevogel (Kundschafter; Wird oft als Transportmittel eingesetzt: Anwender kann auf ihm fliegen. In Kämpfen ist es eher ungeeignet, außer um dem Gegner durch einen Flügelschlag Sand in die Augen zu schießen, z.B.)

*** Um die Tiere zu töten braucht man Kraft 2 (Normal) ***

Ninpō: Kinju Kansuru (Jutsu der Tierversiegelung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: Die Kosten an Chakra bei einer Versiegelung belaufen sich bei jeder Tierart auf Rang E

Reichweite: Auf die Zeichnung

Voraussetzung: Eine Zeichnung, die die Abbildung eines Tieres zeigt. Hier gehen die Stufen jeweils einen Wert nach unten, als beim Beschwören.

* Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 1
* Maus: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 1

* Adler: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Wildschwein: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Schlange: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Tiger: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* großer Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe dieses Jutsus vorgezeichnete Tiere auf einer Schreibunterlage versiegeln. Das heißt im Klartext: Zuvor versiegelte Tiere können nicht mehr von dieser Unterlage gelöst werden. Ein Tier, welches beispielsweise mit einem Bleistift auf einen Block gezeichnet wurde, bekommt auch kein Radiergummi mehr ab.
Der Anwender kann nun die Schreibunterlage jederzeit wieder hervornehmen und die darauf, zuvor mit dem
Ninpō: Chōjū Giga (Super Bestienzeichnung) gezeichnete, Bestie beschwören, um sie im Kampf einzusetzen.







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenshin

Guest
Ich finde die Chakrakosten sollten für die Tiere Varieren da sie ja auch unterschiedlich groß sind. Attribute bitte nur mit (Normal) angeben sprich Kraft 2 (Stärke) ist 3 (Normal) und Chakrakontrolle 4 (Stärke) is 5 (Normal)

Außerdem würde ich es etwas runter Stufen, A-Rang und die Vorraussetzungen sind schon etwas hoch für einige der eher nutzlosen Tiere. Dann für schwerere Tiere höhere Vorrausetzungen stellen und halt auch höhere Chakrakosten.

Ah und außerdem geht es ja auch mit zuvor gezeichneten Tieren. Daher schlage ich vor es in 2 Techniken zu teilen, die erste ist das Zeichnen der Tiere das Zweite das zum Leben erwecken. Da ich auch nicht denke, das jede Zeichnung für so was taugt.
 
T

Takumi Isako

Guest
Punkt eins und zwei hab ich geändert.
Hab zudem noch einiges hinzugefügt (speziell den großen Schneevogel). Bitte einmal durchchecken, ob das so ok ist.
Punkt drei versteh ich nicht so ganz. Ein bisschen zeichnerisches Geschick muss man ja wohl haben, um so anspruchsvolle Zeichnungen aufs Blatt zu bekommen.
 
K

Kenshin

Guest
das " Tiere von Jisuri:" versteh ich nicht. Ah und könntest du die Abstufung vielleicht etwas mehr sortieren?

Was ich meinte war, dass man erst durch das Zeichnen die Tiere dort versiegelt und dann mit einer zweiten Technik die Tiere erweckt.
 
T

Takumi Isako

Guest
Das sind die Tiere, die Jisuri (so heißt mein Chara) zeichnen kann. Also eigentlich kann er vieles zeichnen, doch bei denen ist es detailliert genug. Es ist eigentlich wie bei Sai bei Naruto Shippuuden. Der konnte auch nur ganz bestimmte Tiere zeichnen.
Ist die Abstufung so in Ordnung?
Das mit dem zweiten Jutsu überleg ich mir grad.
 
H

Hisoka

Guest
Schon wieder ein so langes Jutsu, was denken sich die Leute in letzter Zeit nur...

Naja, ich würde den Tiger noch auf B setzen, immerhin schreibst du er ist eine der stärksten Bestien...

Bei den Voraussetzungen wärs toll, wenn du die Tiere in die gleiche Reihenfolge wie darüber bringen würdest. Außerdem fehlt da noch der Große Schneevogel.
 
T

Takumi Isako

Guest
Alles so weit erledigt, auch die Wünsche von Kenshin.
Wie gesagt, nicht in meine Liste eintragen.
 
H

Hisoka

Guest
Bleh, bei den Voraussetzungen seh ich immernoch keinen GRoßen Schneevogel. Und nen Namen für das zweite Jutsu solltest du dir auch noch einfallen lassen :/
Außerdem würde ich beim zweiten in der Beschreibung noch hinzufügen, dass man das Tier, falls es mit Bleisift oder so gemalt wurde, nicht wegradieren kann oder so in der Art, es sei denn, mit dem "nicht lösbar"-Part war das gemeint.
 
K

Kenshin

Guest
Beim 2. fehlt noch der Name und les dir die Beschreibung noch mal durch und verbesser das. Außerdem sollte es sehr wenig Chakra kosten E z.b.

Beim 1.
"Tiere von Jisuri:" weg
Außerdem warum is es einfacher die Schlange zu töten als mich von iher zu lösen? Wenn sie tot is, bin ich ja auch frei.

und das (n) bei bei Schlange(n) unter Chakrakosten kannst du dir sparen, da du ja chakrakosten pro Tier fest legst.

Ah und die Beschreibung des 1. Gefällt mir auch nicht so.
 
H

Hisoka

Guest
*seuftz* 2. Jutsu, Voraussetzungen: Wo ist der Große Schneevogel?...
Naja ich weiss nicht ob es so wichtig ist, aber der Name des Jutsus... muss der nicht auf japanisch sein? Nyu...
Trag den Schneevogel da ein und ich nehme es an, falls ich dann nicht doch noch mal was finde...
 
T

Takumi Isako

Guest
- Großer Schneevogel hinzugefügt.
- Jap. Name hinzugefügt.
- Beschreibung von Tiger, Wildschwein und großen Schneevogel bei Ninpō: Chōjū Giga (Super Bestienzeichnung) leicht verändert. Bitte noch einmal angucken.
 
K

Kenshin

Guest
Chakrakosten: Die Variationen um das Tier zu versiegeln entsprechen jeweils denen, um es zu beschwören, ist jedoch eine Stufe niedriger (Außer bei E-Rang Tieren)

Den Teil verstehe ich nicht ganz...

Außerdem ging mir es eher darum das man einfach nur beim Zeichnen die Tiere im Papier versiegelt um sie dann später mit dem
Ninpō: Chōjū Giga (Super Bestienzeichnung) zu beschwören, nur dass dabei halt das Zeichnen weg fällt. Aber mit dem selben Jutsu geht es nicht einfach die Tiere zu beschwören. Daher kannst du einfach für das Versiegeln und Zeichnen für alles Chakrakosten E machen.

Und Beim Ninpō: Chōjū Giga (Super Bestienzeichnung), müsste halt in der BEschreibung stehen stat:

Beschreibung: Der Anwender zeichnet ein Tier auf eine Schriftrolle oder einen Block, welches er dann mit Hilfe des Ninpō: Chōjū Giga Jutsus zum Leben erwecken kann.

So was stehen wie: Der Anwender zeichnet ein Tier auf eine Schrifftrolle oder einen Block, oder nimmt eine zuvor versiegelte Zeichnung, welche er mit Hilfe des
Ninpō: Chōjū Giga Jutsus zum Leben erweckt.

Ah und dann hätte ich gerne noch beschrieben wie genau dieses Tier nun erscheint, es ist ja nicht so dass sie wie echte Tiere aussehen.
 
H

Hisoka

Guest
Die Kosten an Chakra bei einer Versiegelung belaufen sich bei jeder Tierart auf Rang E
Wenn dem so ist, brauchst du die einzelnen Tiere nicht mehr aufzuführen denk ich.

Ansonsten hab ich nichts mehr auszusetzen.
 
H

Hisoka

Guest
Voraussetzung: Eine Zeichnung, die die Abbildung eines Tieres zeigt. Auch hier gehen die Stufen jeweils einen Wert nach unten, als beim Beschwören.
AUCH hier ist ja nu falsch... is mir gerade noch aufgefallen ô.o
 
Oben