Aktuelles

Nuke Nin

Takeyu Kisugu

New Member
Beiträge
9
Servus Leute,

Ich hab hier irgendwie noch keinen Nuke Nin gesehen,habt ihr überhaupt soetwas? Hab mich auch durchgelesen und nichts darüber gefunden,bestimmt hab ich was überlesen aber falls nicht - ich frags einfach mal.

Wie sieht es nun aus? Klar kann man nicht gleich als Nuke anfangen,aber im späteren verlauf vlt. Mit wem muss man das abklären? Gibs dafür auch ein Formular das man vielleicht ausfüllen muss?

Irgendwelche vorgaben die es gibt? Ich weiß ja nicht,vlt das man in einem Dorf sich nicht blicken lassen kann,das man nur bestimmte NPC´s benutzen darf und und und ^^

Danke schonmal für die Antwort
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nuke Nins gibt es in diesem System nicht als Spielercharaktere. Der Grund ist folgender: Du könntest nicht am normalen Missions- und Jobsystem teilnehmen, könntest nicht wirklich mit anderen Spielern interagieren und je nach Wichtigkeit deiner Person stehst du auf Fahndungslisten und in den Bingo-Büchern der Landes-, Allianz- oder vielleicht sogar Welt-ANBU. Und die sind unter Umständen stärker als du, was dir schnell den Spaß an dem Charakter nehmen würde, weil er schlicht und ergreifend tot wäre. Ich hoffe, dir reicht das schon als Antwort und ich habe dich damit nicht zu sehr enttäuscht.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nuke-nin gibt es in diesem Forensystem leider nicht für User, deswegen wirst du keiner werden können, denn der größte Teil des Rollenspiels besteht eben aus den Missionen, zu denen du als Nukenin keinen Zugang haben würdest. Wäre sicher blöd nicht wirklich mit jemandem spielen zu können und wenn doch eigentlich deinen Charakter damit gleich zu töten, denn gegen jemanden, wie Daisuke würde jemand, der sich jetzt erst bewirbt, alt aussehen. Und einen Nukenin würde man ja als gutes Mitglied der Ninjagemeinschaft ausschalten oder wenigstens gefangen nehmen.
Sicher gibt es Missionen, in denen man solche Ninjas verfolgt oder man hat das "Pech" einen solchen Ninja persönlich zu kennen (NPC), aber für Spieler ist es nicht möglich sein Dorf zu verraten.

Edit: Dat Kayros, faster than me.
 

Takeyu Kisugu

New Member
Beiträge
9
Ach passt schon,ja als Nuke Nin hat man es schwer.Dann fallen bestimmt auch Organisationen aus denke ich mal.

Danke dir für die schnelle Antwort !

Dir auch danke Saki
 
Oben