Aktuelles

Oiii !

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
So, dann stelle ich mich hier auch mal vor. ;) Mein Name ist Alexander oder kurz Alex, ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Beamter in der Verwaltung (Ja, es ist so langweilig wie es klingt und die Existenz von Beamtenwitzen ist daher wirklich gerechtfertigt). Dafür habe ich aber ja zum Ausgleich meine Hobbys, zu denen natürlich auch Animes und RPGs gehören. Die meiste Zeit bin ich allerdings als Zauberkünstler unterwegs und veralbere professionell Leute. :)

Ich habe dieses Forum schon etwas länger beobachtet und empfand das Konzept, sowie die Community von Anfang als sehr angenehm, sodass ich nun letztendlich gerne ein Teil davon werden würde. Und da ich auch ein sehr großer Naruto-Fan bin passt das sowieso. Also wenn ihr noch Fragen habt, schießt ruhig los ;)

LG Alex
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann fängt der Hebinator einfach mal an und heißt dich hier herzlich willkommen! Anbei wünscht er dir sogar noch viel Spaß und Erfolg bei der Bewerbung! :D

Interessieren täte mich, was du gedenkst, für einen Char zu machen. Eher was friedliches, ungefährliches oder ein Arschloch sondergleichen (auch wenn der Ava nicht danach aussieht)? Und wirds nen Clanchar oder was normales? :D

LG ~ :3
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen auf dem Forum! Hoffentlich findest du dich schnell ein!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Jetzt weiß ich endlich wieso Rai´s Socken immer verstreut liegen! Du hast ihn beobachtet! :O

Hehe, Spaß beiseite! Natürlich auch von mir ein großes, herzliches Willkommen! Hast du dir schon überlegt welcher Fraktion er angehören wird oder steht dies noch in den Sternen? Wird er eher ein Taijutsuka oder ein Ninjutsuka? Oder doch eher ein Genjutsuka? Ninjutsukas sind ja die besten hier, ich mein schaut euch nur Rai an! Der strotzt nur so vor purer Kraft, harhar! xD

Mfg~
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Möp. Da kann ich mich ausnahmsweise nicht zurückhalten. Guten Abend, Kollege! Mach dir Nichts draus, bist nicht der einzige Beamte hier. :D

Viel Erfolg bei der Bewerbung und Spaß im RPG! Sollten Fragen entstehen, kannst du dich an jeden User wenden. :)
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Vielen Dank erstmal, für die ganzen Begrüßungen ;)

@ Hebinator: Danke, werde ich sicher haben. ;) Also am besten kann man sich ihn wohl vorstellen, wenn man Shikamaru und Sasuke zu beginn des Animes mischen würde, aber doch irgendwie ein bisschen anders. Er wird wohl mehr in Richtung Asshole gehen, allerdings nicht in dem Sinn, dass er total gewalttätig und blutgierig ist, so sieht er auch wirklich nicht aus. Vielmehr liebt er Ironie und schwarzen Humor, hat ein ganz schlechtes moralisches Verständnis und ist nicht gerade geübt in Zwischenmenschlichkeit. Er ist sehr direkt und nimmt keinen Blatt vor den Mund, da er wie gesagt schwer unterscheiden kann, was gesellschaftlich gut ankommt und was nicht. Er wird auch einer sein, der andere so richtig demotiviert und selbst dauernd ziemlich lässig ist und zwar so lässig, dass man denken könnte er würde jeden Moment einschlafen. Ist jetzt erstmal eine wage Beschreibung, aber die Bewerbung zeigt ja dann ein genaueres Bild. :) Ach ja und er wird wohl ein normaler Char werden, einen Clan Char traue ich mir noch nicht so wirklich zu :D

@ Dangan Hiro: Danke Dir, wird schon schief gehen :D

@ Takeshi Rai: :D Witzig, dass du gerade Socken erwähnst, da diese zu den speziellen Merkmalen meines Charakters gehören. :) Tja und dafür hat Van eben noch paar gebraucht :P Ich helfe Rai bei Gelegenheit einfach mal aufräumen ;D Ne, danke fürs willkommen heißen ;) Über die Fraktion hab ich mir noch nich so wirklich Gedanken gemacht, werde ich wohl zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. :) Aber hey, falls eine gerade Werbegeschenke anbietet ;)... ;). :D Dann darf sich Rai auf einen neuen Konkurrenten freuen :P Naja nicht ganz, Van wir so eine Mischung aus Ninjutsuka und Taijutsuka werden, wobei ich ihn auch eine Flöte spielen lassen will :) Also eigentlich so ein bisschen was von allem :D

@Hyuuga Mari und Tatsumaki Hei: Echt? Leidensgenosse?! Das freut mich :) Ich treffe so selten andere von meiner Spezies, selbst da wo ich arbeite. "Treffen sich zwei Beamte im Gang, fragt der eine den anderen: "Na, kannst du auch nicht schlafen?"" Ihr wisst schon. :D Vielen Dank auf jeden Fall, das Angebot nehme ich natürlich gerne an. Aber bisher ist eigentlich alles gut in den Regeln beschrieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Uhh den kenne ich noch nicht. Keine Ahnung, hau raus. :D
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wahuuu und Aloha! ~

Natürlich muss dich der zukünftige Meister der Streiche und von allem Vermöglichbaren auch noch begrüssen, sonst würde doch irgendwas fehlen! ~

Auf jeden Fall wünsch ich dir ultra-mega-bomben-viel Spass hier und viel Glück bei der Bewerbung!

Benjiro over and out! :P
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
:D Wow, das ist mal eine Begrüßung! Also dann zukünftiger Meister der Streiche, vielen Dank und ich hoffe man schreibt sich mal :)

Piece Van! ;)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
@ Hebinator: Danke, werde ich sicher haben. ;) Also am besten kann man sich ihn wohl vorstellen, wenn man Shikamaru und Sasuke zu beginn des Animes mischen würde, aber doch irgendwie ein bisschen anders. Er wird wohl mehr in Richtung Asshole gehen, allerdings nicht in dem Sinn, dass er total gewalttätig und blutgierig ist, so sieht er auch wirklich nicht aus. Vielmehr liebt er Ironie und schwarzen Humor, hat ein ganz schlechtes moralisches Verständnis und ist nicht gerade geübt in Zwischenmenschlichkeit. Er ist sehr direkt und nimmt keinen Blatt vor den Mund, da er wie gesagt schwer unterscheiden kann, was gesellschaftlich gut ankommt und was nicht. Er wird auch einer sein, der andere so richtig demotiviert und selbst dauernd ziemlich lässig ist und zwar so lässig, dass man denken könnte er würde jeden Moment einschlafen. Ist jetzt erstmal eine wage Beschreibung, aber die Bewerbung zeigt ja dann ein genaueres Bild. :) Ach ja und er wird wohl ein normaler Char werden, einen Clan Char traue ich mir noch nicht so wirklich zu :D
Klingt auf jeden Fall super! Hoffe, man schreibt sich irgendwann mal, egal, welcher Fraktion du angehören wirst! :D

Und so, wie ich das sehe, solltest du eigl keine Probleme damit haben, einen Clanchar zu entwickeln und durchzubekommen.
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
@Hebinator : Danke und hoffe ich auch! ;) Wieso? Bist du überall vertreten? :D Mhhh ok, ich überlege es mir mal noch ;)

@Shibuya Haku: Danke! ;)
 
Oben