Aktuelles

Oiii !

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
So, dann stelle ich mich hier auch mal vor. ;) Mein Name ist Alexander oder kurz Alex, ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Beamter in der Verwaltung (Ja, es ist so langweilig wie es klingt und die Existenz von Beamtenwitzen ist daher wirklich gerechtfertigt). Dafür habe ich aber ja zum Ausgleich meine Hobbys, zu denen natürlich auch Animes und RPGs gehören. Die meiste Zeit bin ich allerdings als Zauberkünstler unterwegs und veralbere professionell Leute. :)

Ich habe dieses Forum schon etwas länger beobachtet und empfand das Konzept, sowie die Community von Anfang als sehr angenehm, sodass ich nun letztendlich gerne ein Teil davon werden würde. Und da ich auch ein sehr großer Naruto-Fan bin passt das sowieso. Also wenn ihr noch Fragen habt, schießt ruhig los ;)

LG Alex
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann fängt der Hebinator einfach mal an und heißt dich hier herzlich willkommen! Anbei wünscht er dir sogar noch viel Spaß und Erfolg bei der Bewerbung! :D

Interessieren täte mich, was du gedenkst, für einen Char zu machen. Eher was friedliches, ungefährliches oder ein Arschloch sondergleichen (auch wenn der Ava nicht danach aussieht)? Und wirds nen Clanchar oder was normales? :D

LG ~ :3
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen auf dem Forum! Hoffentlich findest du dich schnell ein!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Jetzt weiß ich endlich wieso Rai´s Socken immer verstreut liegen! Du hast ihn beobachtet! :O