Aktuelles

On my way

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hyuuga Mari meinte:
Nach der stressigen Zeit gönne ich mir allerdings eine Woche Urlaub und reise ein wenig durch Westeuropa.

Ich werde vom 18.3. bis 25.03. unterwegs sein - ob ich Internet habe, um ins Forum zu schauen, weiß ich noch nicht. Deshalb nicht wundern, wenn man von mir erst einmal Nichts mehr sieht - ich bin voraussichtlich nicht gefressen worden!
Dito! :D Wenngleich es für mich auf andere Art und Weise stressig war...

So long & bis dann!

Gilt natürlich für Enkai, Hei und Ryûsa!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
& zurück! :)

Ich sehe, ihr seid alle zurückhaltend gewesen. Wäre doch nicht nötig gewesen! :D
 
Oben