Aktuelles

Poukaze Minashi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Poukaze
Vorname: Minashi
Spitzname: Nashi
Geburtstag: 23.03.
Größe: 145cm
Gewicht: 36kg
Alter: 13 Jahre

Augenfarbe: violett
Haarfarbe: violett

Aussehen:
Minashi war schon immer kleiner als die Anderen, doch gestört hat ihn das nie. Er hat sogar gelernt dieses Manko zu seinem Vorteil zunutzen, um sich zum Beispiel vorzudrängeln oder schnell abzuhauen. Seine Augen sind violett und strahlen eine innere Ruhe aus, die sich meist in seinem Charakter wiederspiegelt, jedenfalls solange niemand sein Essen bemängelt. Seine Haare sind ebenfalls violett und sind bis auf vereinzelte Strähnen nur nackenlang. Sein Körperbau ist durchschnittlich kräftig, obwohl er darauf nicht viel wert legt. Minashi ist sehr gelenkig, was ihn zu einem guten Taijutsu-Nutzer machen würde, wenn es nicht auf Kraft basiert, doch da er dem Training nicht immer die Bedeutung zumisst, die es verdient, sind seine Fähigkeiten darin eher durchschnittlich. Minashi hat relativ lange Beine für seinen nicht sehr großen Körper, was seine Tritte beim Taijutsu stärker macht, jedoch sehen eine Bewegungen machmal etwas unbeholfen aus.

Besondere Merkmale:
Minashis Haare zeigen einen kräftigen, violetten Ton, der in seiner Familie einzigartig ist. Einen ähnlichen Farbton besitzen auch seine Augen, die Personen, die Minashi ansehen, oft beunruhigen oder sogar, in seltenen Fällen, verschrecken. Als weiteres, besonderes Merkmal lässt sich eine Narbe nennen, welche Minashi beim Kampftraining mit seinem Vater davontrug. Seit dieser Verletzung ist Minashi nur noch selten ohne Oberbekleidung zu sehen. Diese Narbe verläuft von der linken Schulter über die Brust bis hin zur rechten Seite seines Beckens.

Kleidung:
Minashi trägt gerne schwarze, weite Kleidung, oft, besonders wenn es kälter ist einen weiten, leichten Pullover, natürlich in schwarz und eine ebenfalls weite und schwarze Hose. Seine Kleidung ist meist praktisch und einfach. Oft trägt er solange er nicht auf Mission ist, keine Schuhe, da er meint so besser klarzukommen. Sein Ninjastirnband möchte er nach dem Abschluss an der Akademie als Halstuch tragen. Das Halstuch soll sich bis an die Nase hochziehen lassen, um vor Staub, Sand oder ähnlichem zu schützen. Wenn es wärmer wird, tauscht er seinen Pullover gegen ein ärmelloses, schwarzes Shirt, wodurch eine Tätowierung des Kanji-Schriftzeichesns "jikan" freigelegt wird, welches sich auf seinem Arm befindet, doch er verdeckt sie oft mit einem schwarzen Band.


Herkunft und Familie

Herkunft: Eine kleine Gruppe unbekannter Dörfer im Reich des Wasser nahe Kirigakure
Wohnort: Soragakure (Wegen der Akademie)

Verwandte:
Poukaze (geboren Barame) Sabaki (33) ist die Mutter von Minashi und stammt aus Soragakure. Sie verliebte sich in Minashis Vater als er für das Dorf Besorgungen erledigten musste. Sie hat schwarze Haare und grüne Augen.

Poukaze Doruko (40) ist Minashis Vater und zugleich Mitglied im Rat der Dörfer, welcher die verschiedenen, kleinen Dorfer verwaltet. Er wurde auch als Anwärter für den Posten des Obersten Rates gehandelt, welcher die verschiedenen Dörfer beim Feudalherren des Wasserreiches vertritt, bis sich herausstellte, dass sein Sohn kein Fuuton benutzen kann und Minashi die Nachfolge deshalb nicht antreten könnte, da die Fähigkeit zu Fuuton-Jutsus in den Dörfern als eine Pflicht angesehen wird. Er hat hellbraune Haare und Grüne Augen.

Poukaze Louyan und Poukaze Louyin sind die beiden kleinen Zwillingsschwestern von Minashi, die erst 4 Jahre alt sind. Sie sind fast vollkommen gegensätzlich, außer in ihrem Aussehen und ihrem Verhalten Minashi gegenüber, zum Beispiel lieben es beide wenn Minashi mit ihnen in den Wald geht. Sie haben beide schwarze Haare und grüne Augen.

Poukaze Murata(67) ist der Großvater von Minashi, welcher der letzte, wirkliche Ninja in der Familie war, jedoch sein Shinobi Dasein, er hatte es bis zum Jonin gebracht, aufgab, um seinen Sohn Doruko zu trainieren, der wiederum Minashi trainierte. Murata war einst ebenfalls Mitglied im Rat der Dörfer, doch schied er freiwillig aus um seinem Sohn Platz zu machen.


Persönlichkeit

Interessen:
Minashi sitzt gerne in der Sonne unter Bäumen um nachzudenken oder einfach zu träumen. Er wandert auch gerne barfuss durch den Wald und hat eine besondere Bindung zu den Tieren, da sie ihn im Wald nie als Fremdkörper wahrnehmen und sich ihm sogar nähern. Um sich die Zeit zu vertreiben liest er viel, wenn er nicht trainiert um die Techniken seines Großvaters zu erlernen. Seine absolute Lieblingsbeschäftigung ist es jedoch zu kochen, da er dort seine Phantasie schweifen lassen kann, oft sind seine Kreationen jedoch ungenießbar, doch wenn er nicht experimentiert, werden seine Gerichte von allen gerne gegessen. Er interessiert sich sehr für das Shinobileben, doch da seine Familie ihn im Dorf brauchte, konnte er sie nicht verlassen als er im richtigen Alter für die Akademi war. Um seinen Traum vom Shinobi zu erfüllen wünscht sich Minashi eine Möglichkeit nach Soragakure zu gehen um dort auf der Akademie zu lernen.

Abneigungen:
Minashi mag es nicht wenn seine Mutter ihn zwingt Schuhe zu tragen wenn er raus will, da er sich ohne der Natur besser verbunden fühlt und er hasst es von anderen verspottet zu werden egal wofür, doch da er der Sohn eines Ratsmitglieds ist, traute sich niemand diesen Spott zu stark ausfallen zu lassen. Er hat auch Abneigungen gegen die Traditionen der Dörfer, die seinen Vater die Möglichkeit gekostet haben Selbige zu vertreten, nur weil Minashi das Fuuton nicht benutzen kann. Minashi wurde schon in jungen Jahren im Anführen von kleineren Trupps zur Verteidigung der Dörfer trainiert, da oft Banditen in der Gegend herumstreunen, doch er selbst weiß, dass er nicht wirklich zum Anführer geboren ist. Da er selbst einer von den Kleineren ist, hasst er Menschen die auf Leuten herumhacken weil sie kleiner sind als sie.


Mag:
Kochen
Bücher
Ninjutsu(kein Fuuton)
Fleischklöße
Natur (Waldwanderungen besonders)
Regennasse Wege barfuss entlang gehen
Seine Schwestern

Hasst:
Wenn sich Leute über sein Essen beschweren
Leute, die ihn wegen seiner Größe oder seines Wesens fertigmachen
Ninja, die sich wegen eines Bluterbes für besonders halten
Schuhe (außer auf Missionen, da sie den Fuss vor einigen Fallen schützen können)
Fuuton-Jutsus
Eitelkeit
Befehle geben müssen

Auftreten:
Als einziger Sohn eines Ratsmitglieds könnte man meinen, dass Minashi besonders selbstsicher auftritt, jedoch ist er nicht der Typ Mensch, der sich aus Stellungen etwas macht. Die einzigen Positionen, die er für wichtig hält sind die, für die man auch wirklich arbeiten muss. Da er meistens allein unter einem Baum sitzt oder sich irgendwo in der Sonne räkelt wenn er nichts zu tun hat, bemerken ihn Leute kaum und wenn sie ihn bemerken ist er in ihren Augen nur ein fauler Junge. Er hat eine offene Haltung anderen gegenüber, jedoch ist er nicht naiv, und das wirkt auf viele Menschen sehr beruhigend. Seine offene Haltung hilft ihm zwar nicht neue Menschen kennenzulernen, aber wenn er jemanden, über lange sicht hinweg, kennengelernt hat, kann er meist gut mit diesen Leuten arbeiten.

Verhalten:
Aufgrund seiner starken Bindung zur Natur reagiert er sehr ungehalten Leuten gegenüber, die meinen, dass die Natur nicht mehr bieten kann, als das Leben in einer Stadt. Aufregen tut er sich selten, eigentlich gibt es nur drei Gründe für ihn sich wirklich aufzuregen. Der erste ist, wenn sich jemand über sein Essen beschwert, der zweite Grund ist, wenn jemand ihn wegen seiner Unfähigkeit des Windelements gegenüber aufzieht und der letzte Grund ist es wenn Freunde von ihm Situationen nicht ernst nehmen, wenn zum Beispiel ein Teamkamerad bei einer Mission einfach macht was er will. In vielen Situation versucht er oft zu helfen, auch wenn es nicht angebracht ist, was man jedoch nicht unbedingt als schlecht ansehen kann. Oft träumt Minashi vor sich hin, was seine Konzentration stört, jedoch kann er sich in Momenten, in denen er vollkommen klar sein muss, sehr gut konzentrieren und alles in seinem Umfeld deutlich und klar wahrnehmen und schnell einschätzen. Dadurch reagiert er schnell auf neue und ungewöhnliche Situationen und kann sich auch in Kämpfen an sein Team und den/die Gegner anpassen.

Wesen:
Minashis Wesen wird oft als träumerisch beschrieben, was es ganz gut trifft. Er sitzt oft stundenlang unter einem Baum um einfach nachzudenken oder um abzuschalten. Viele meinen, dass dieser Wesenszug als Faulheit zu sehen ist, doch eigentlich zeugt sein nachdenkliches Wesen von einer gewissen, wenn auch nicht unbedingt sehr überdurchschnittlichen, Intelligenz, die er auch in seinen Aufgaben gerne einsetzt. Trotz seines hilfsbereiten Charakters hat er manchmal einfach keine Lust auf eine Aufgabe und tut wirklich nur das Nötigste, was sich jedoch wirklich nur selten stark äussert. Er hat gerne die Ruhe der Natur um sich, da sie ihn wieder ins Gleichgewicht bringt, wenn ihn etwas aufregt oder nervt. Minashi ist eine Person, die versucht die eigenen Stärken mit denen seiner Teamkameraden zu verbinden.


Stärken und Schwächen

Stärken:
Durch seine Beweglichkeit eröffnen sich auch einige Möglichkeiten im Taijtsu, wobei er jedoch auf die nötige Kraft oft verzichten muss, da er sonst seine Beweglichkeit nicht voll ausspielen könne, was seine beste Nahkampfwaffe darstellt. Eine weitere deutliche Stärke ist es, dass er sich Kombinationsangriffe auf Basis der Fähigkeiten seiner Kameraden, sowie seinen eigenen sehr schnell und effektiv ausdenken und umsetzen kann.
Da Minashi schon als Kind im Wald oft stundenlang einfach herumgelaufen ist, hat er unbewusst gelernt die Natur und besonders Waldgebiete in seine Kämpfe mit einzubeziehen. Durch seine Naturverbundenheit, kann er auch sein Team in den Wäldern ernähren, da er weiß, welche Dinge wirklich essbar sind, doch wenn er mal versucht in einer Notlage ein neues Naturrezept zu kochen, bleibt er meist auf seinen Kreationen sitzen.

Schwächen:
Man kann die Verträumtheit Minashis als seine gravierendste Schwäche sehen, da er manchmal einfach vor sich hin dämmert und nicht einmal die einfachsten Erklärungen mitbekommt. Desweiteren ist Minashi eine wahre Niete im Nutzen von Genjutsu-Techniken und selbst nach viel Training schafft er nicht mehr als einfache Genjutsus zu erkennen und zu lösen. Eine zusätliche Schwäche ergibt sich aus einer seiner Stärken, denn Minashi kann zwar drei Chakraelemente nutzen, doch da ihn niemand darin unterrichtete bis er auf die Akademie kam, sind seine Fähigkeiten nicht optimal genutzt und er kann nur auf einfaches Suiton zugreifen. Obwohl Minashi ein guter Koch ist, ist dies auch eine seiner Schwächen, da seine Eigenkreationen meist verschmäht werden, was ihn schon ärgert und ihn oft auch aus der Haut fahren lässt, doch er kriegt sich danach schnell wieder ein, wenigstens meistens. Er selbst sieht seine größte Schwäche darin, dass er keine Fuuton-Jutsus anwenden kann, was ihn sehr enttäuscht und ihn auch veranlasste seine Familie zu verlassen, doch er verließ sie auch wegen seines Traumes vom Leben eines Shinobi.


Geschichte

Minashi ist der Sohn von Sabaki und Doruko Poukaze, welche sich in Soragakure kennenlernten als Doruko für sein Dorf Besorgungen in Soragakure machen musste und Erzeugnisse des Dorfes, das schon lange nur noch von Ackerbau und leichteren Schmiedearbeiten, wie Kunais aber auch Pflügen, lebt, verkaufte. Sabaki verliebte sich in dem Augenblick als Doruko den Laden betrat in ihn, dies traf auch auf Doruko zu. Vor Liebe blind kündigte Sabaki ihren Job und verlies Soragakure für Doruko, was sie bis heute nicht bereut. Schon auf dem Rückweg ins Dorf vertieften sie ihre noch junge Beziehung und zeugten Minashi. Bei der Ankunft im Dorf, war das gesamte Dorf darüber entsetzt, dass Doruko eine Frau mitgebracht hatte, die nicht zur Dörfergemeinschaft gehörte oder wenigstens Fuuton als Chakraelement besaß, was vollkommen gegen die Traditionen war. Durch diesen Bruch der Tradition, konnte nicht mit Gewissheit gesagt werden, dass ihre Kinder Fuuton als Chakraelement besitzen würden. Als nach etwas weniger als neun Monaten Minashi geboren wurde, empörte es die Oberen der Dörfer, da sie sonst verhinderten, dass Kinder auf die Welt kamen, bei denen nicht nachgewiesen wurde, ob beide Elternteile Fuuton-Chakra nutzen können.
Bis zu seinem fünften Lebensjahr wurde Minashi aufgezogen, wie jedes andere Kind auch, was bedeutete, dass er mit fünf Jahren sein Tarining beginnen musste, um später bereit zu sein das Dorf zu verteidigen. Als Sohn eines Ratsmitglieds wurde er sehr früh darauf vorbereitet einen Trupp einer Verteidigungseinheit zu führen, obwohl Minashi diese Aufgabe nicht lag, da er alles andere als eine Führungspersönlichkeit ist. Die nächsten beiden Jahre wurden stark durch Strategieübungen, Taijutsutraining und Waffentraining geprägt, doch mit sieben Jahren, wurde der Test auf das Chakraelement, welcher normalerweise erst bei Zehnjährigen gemacht wurde, vorgezogen um Gewissheit über seine Chakraelemente zu erlangen. Da in den Dörfern einige talentierte Sensorninjas lebten, konnten bei Minashi drei Chakraelemente festgestellt, nämlich Suiton, Doton und Katon. So kam, was jeder befürchtete, dass in der Gemeinschaft jemand geboren wurde, der Fuuton nicht nutzen konnte. Durch das Testergebnis veränderte sich das Verhalten der meisten Dorfbewohner Minashi gegenüber, was ihn sehr verunsicherte, da er sich nicht vorstellen konnte, was er Falsches getan hätte. Die nächste zwei Jahre musste Minashi lernen mit der Ablehnung durch sein Dorf zu leben, doch für einen gerade einmal neunjährigen Jungen war es nicht sehr leicht. Während dieser Zeit arbeitete Minashi mit seinem Vater an Jutsus, die ohne Fuutonchakra auskamen, damit Minashi sich trotz des fehlenden Chakraelements in den Dörfern beweisen könne.
Zu dieser Zeit wurde Minashis Mutter erneut schwanger und der gesamte Klan wartete bange und gespannt auf die Geburt des Kindes, um direkt das Chakraelement zu ermitteln. Nach neun Monaten Warten wurden Minashis Schwesten Louyan und Louyin geboren, schon einige Tage nach der Niederkunft testeten zwei Sensorninjas, ob Louyan und Louyin Fuuton benutzen könnten oder nicht, es stellte sich heraus, dass beide Fuuton benutzen können, was die Dorfbewohner erleichterte. Obwohl es im Dorf nur wenige Frauen gab, die Techniken zur Verteidigung lernten, wurde es als verpflichtend angesehen, dass jeder in der Gemeinschaft Fuuton benutzen kann, dass man Minashi nicht verstieß, wurde als Schwäche des Rates gesehen, da Minashis Vater in diesem vertreten war. Selbst Minashi merkte, dass seine Anwesenheit die Autorität des Rates langsam zerfraß, doch er wusste nicht, wie er dagegen halten sollte.
Als an Minashis elftem Geburtstag ein verletzter Kirinin das Dorf betrat, waren alle kampffähigen Männer und Jungen alarmiert, da es keinem, fremden Ninja gestattet war das Dorf zu betreten. Als Minashis Blick jedoch auf die Verletzungen des Kirinins fiel, versuchte er die Dorfbewohner von einem Angriff auf den Kirinin abzubringen. Die Dorfbewohner wollten jedoch nicht gegen ihre Regeln verstoßen, worauf hin Minashi entgegnete: „Ihr sollt nicht so herzlos sein, dieser Mann stirbt, wenn wir ihm nicht helfen und für mich habt ihr doch auch schon die Regeln gebrochen.“ Der Dorfälteste, der sich zu den jüngeren Männern gestellt hatte, um die Diskussion zu verfolgen, sagte Minashi: „Wenn du ihn wirklich retten möchtest, musst du das aber allein tun, es ist gegen die Regeln des Ortes, wir haben für dich eine Ausnahme gemacht und das war die einzige Ausnahme die wir je machen werden.“ „Was meinst ihr damit, Ältester?“, fragte Minashi verwundert, da ihm nicht klar war, ob der Dorfälteste ihm gerade die Erlaubnis gegeben hat den Fremden zu retten oder nicht. „Ich meine damit, dass du dich um den Verletzten in eurem Haus kümmern wirst, wenn du es willst und sobald er das Dorf verlassen kann, geht er.“, erwiederte der Dorfälteste mit einer gleichgültigen Ruhe in der Stimme. So kam es, dass Minashi den Kirinin mit zu seiner Familie nach Hause nahm und versuchte ihn zu retten.
Nach zwei Wochen intensiver Pflege durch Minashi erholte sich Daimaru, der Kirinin, fast vollständig und konnte am nächsten Morgen das Dorf verlassen. In der letzten Nacht Daimarus schlich sich Minashi zu ihm an das Bett und fragte Daimaru, ob er mit nach Kirigakure kommen könne, da er von seinem Dorf nicht akzeptiert wurde. Nach einigen Überlegungen entschloss sich Daimaru Minashi mitzunehmen, wenn er seiner Familie wenigstens Bescheid sagte.
Der nächste Morgen war Minashis lezter Tag im Dorf und er verabschiedete sich von seiner Familie, die Dorfbewohner wollten schon lange, dass Minashi das Dorf verließ, so sagte er nur seinen Eltern, seinen Schwestern und seinem Großvater auf Wiedersehen. Als Abschiedsgeschenk gab Minashis Vater ihm ein Familienerbstück mit, ein Halbschwert mit dem dem Symbol der Familie darauf, dem Kanji-Schriftzeichen "jikan", welches sich auch auf Minashi Arm befindet, darauf. Minashi versprach seinem Vater zu lernen wie man richtig damit umgeht und nach diesen letzten Worten drehte sich Minashi um und ging an der Seite von Daimaru seiner Zukunft entgegen.


Charakterbild






Schreibprobe

Was soll ich nur machen? Ich kann doch nicht einfach meine gesamte Familie verlassen. Minashi saß in seinem Zimmer und wiederholte diesen Gedanken schon zum zwölften Mal ohne eine Antwort zu finden. Er stand auf, schritt über die Tatamimatten seines Zimmers und drückte die Tür langsam auf, um ja keine Geräusche zu verursachen. Die Tür knarrte leise und in der Stille der Nacht hörte sich das Geräusch so laut an, als hätte Minashi durch das gesamte Haus gebrüllt. Hinter Minashi klickte etwas und Minashi zuckte erschrocken zusammen. Im nächsten Moment kam er sich ziemlich blöde vor, denn das Klicken war nur die große Uhr in der Halle gewesen, an die Minashi eigentlich gewöhnt sein sollte. Minashi schritt leise durch den Flur und öffnete die Tür zum Gästezimmer, wobei er darauf achtete kein Geräusch zu verursachen. „Was willst du Junge?“, knurrte Daimarus Stimme unter der Decke hervor. Wie hat er mich bemerkt? „Nun ja, äähhh, ich wollte dich fragen, ob du mich, naja, morgen, wenn du das Dorf verlässt vielleicht, möglicherweise mitnehmen könntest? Ich möchte ein Ninja werden und hier belaste ich nur meine Familie “, stammelte Minashi als Antwort auf die gereizte Stimme unter der Decke. Daimaru setzte sich auf und streifte die Decke von sich ab. Er drehte sich, betont langsam, um, um vollkommen entspannt zu wirken, jedoch verlor sich der erwünschte Effekt, als Daimaru mit dem Fuß an den kleinen Nachttisch stieß und die Blumenvase anfing zu kippeln und dabei ein nervtötendes Geräusch erzeugte. „Du weckst mich mitten in der Nacht, fragst mich dann sowas und erwartest wirklich,dass das so einfa...“, mitten im Satz brach Daimaru ab und es sah so aus, als ob er angestrengt überlegte. Denkt er sich jetzt enen Weg aus mich los zu werden oder wird er mir helfen?„Junge, wenn du wirklich mitkommen willst, dann solltest du dich wenigstens von deiner Familie verabschieden. Ich werde dir nicht helfen von daheim wegzurennen. Wir werden aber einen Umweg machen müssen, wie du dir sicher denken kannst, möchte ich meiner Familie in Kirigakure erst einmal sagen, dass ich nicht wie meine Kameraden auf der Mission umgekommen bin, das verstehst du doch? Danach gehen wir nach Soragakure und melden dich an der Akademie an. ...“ Daimaru sagte noch einiges mehr, doch Minashi konnte es nicht mehr hören, er freute sich einfach endlich die Möglichkeit zu bekommen ein echter Ninja zu werden und nicht nur ein wenig talentierter Verteidiger des Dorfes. „Du packst jetzt deine Sachen schonmal ein und dann redest du gleich morgen früh mit deiner Familie und wenn sie es erlauben, werden wir noch vor Mittag aufbrechen.“ „Danke Daimaru, das ist wirklich mein größter Traum und jetzt kann ich endlich ein richtiger Ninja werden“, schrie Minashi beinahe vor begeisterung, doch er beherrschte sich und redete in relativ gemäßigter Lautstärke. „Schon gut Junge, ich denke wir werden dich dann als Kirinin an der Akademie anmelden, vielleicht sehen wir uns dann wieder bei der Arbeit und vielleicht werde ich sogar dein Sensei wenn ich bis dahin Jonin bin.“ Klonk, die Vase hatte während des gesamten Gespräches gewackelt und ein penetrantes Geräusch verursacht, doch nun war sie vom Nachttisch gefallen und rollte langsam gegen die Kommode an der nordseitigen Wand. Minashi hat dies jedoch nicht mehr mitbekommen, da er sofort als Daimaru geendet hatte, aufsprang und in sein Zimmer eilte um seine wenigen Habseligkeiten in einem Beutel zu verstauen und es störte ihn gar nicht, dass er das gesamte Haus geweckt hatte, denn er war einen Schritt näher an seinem Traum und er war glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle -3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 300 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 400 - Stufe 1
Geschick - 300 - Stufe 1

Chakramenge - 500 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 500 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 600 - Rang D
*Kapoeira Taijutsu - 600 - Rang D

Ninjutsu - 800 - Rang D
*Suiton - 800 - Rang D

Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ:
Ninjutsu
Rang:
D
Chakrakosten:
E
Reichweite: Bis zu 50 Meter

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat. Die Wucht entspricht dem eingesetzten Chakra. Bei geringem Einsatz ist der Treffer nicht mehr als ein harter Schlag (entspricht dann etwa dem selben Level des Stärke-Attributes). Sprich bei Chakramenge Stufe 2 würde es bedeuten, dass man von jemandem mit Kraft Stufe 2 hart getroffen wurde etc.


Suiton: Mizú naifu no Jutsu (Wassermesser Technik)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang:
D
Chakrakosten:
E
Reichweite: So weit, wie man ein Kunai bzw. das gebildete Äquivalent werfen kann

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender spuckt nach den erforderlichen Fingerzeichen einiges Wasser in seine Hand (oder irgendwo anders hin) und formt dieses dann mit der Hilfe von Chakra in ein Kunai und härtet dieses. Es hart zwar nicht die Härte eines echten Kunai, jedoch geht einem so nie die Munition aus. Auf höheren Stufen der Chakrakontrolle kann man daraus auch Schwerter und ähnliches formen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Hallo Fremder. Deine Bewerbung hat sich in meine Gefilde verirrt - die Bewerbungsabteilung (*Donnern und Orgelgeräusche* DAM DAM DAM!). Ich bin Megane, die Göttin des Urteils, die sich gerade darauf gefreut hatte diese Bewerbung zu vernichten! ... ... ... Leider war sie viel zu gut dafür. Es gibt zwei Kleinigkeiten, deren du dich annehmen musst und dann dürfte es das gewesen sein glaub ich mal.

1. Erster Satz bei den Stärken:
Eine eindeutige Stärke Minashis ist, dass man schon früh festgestellt hat, dass er drei Chakraelement nutzen könnte und auch überdurchschnittlich viel Chakra hat.
Er kann drei Chakraelemente nutzen? -Nein! Er kann eins nutzen und die anderen höchstens lernen! Ich versteh zwar was du eigentlich sagen wolltest aber ich bitte dich dich Formulierung zu ändern.

2. Im Statusblatt kannst du das eine Jutsu nicht haben, weil es Geschick erfordert, das du nicht hast (siehe Voraussetzungen des Jutsu und deine Attribute!). Such dir bitte ein neues aus.

Ansonsten schöne Bewerbung und interessanter Char. Gut.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich habe beides geändert und hoffe auf erneute Überprüfung.
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Jutsu passt. In dem korrigierten Satz haste nun am Anfang ein Rechtschreibfehler und den kannste gleich rausnehmen, weil ich vergessen hab dir zu sagen, dass die Geschichte ohne die Kapitelüberschriften auskommen sollte. Ein zusammenhängender Text. Danach Angenommen.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Änderungen vorgenommen und danke für das Angenommen
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ahoi Minashi,

Nimms mir nicht übel, aber du wirst noch einiges zu tun haben. Also fangen wir direkt mal damit an:

Was mir zu allererst nicht gefällt, sind Sachen wie seine Augenfarbe verändert sich mysteriöserweise und absolut grundlos. Find ich random und sinnfrei, muss sowas sein?
Oder auch die violetten Haare, dass die in seiner Familie nicht vorkamen, ist ja noch erwähnenswert, aber zu sagen, dass sie sonst nur zwei verschiedene Haarfarben haben, finde ich auch random. Violette Haare und Augen sind so schon selten genug um sie als besonderes Merkmal zu kennzeichnen, wozu dann diese merkwürdigen Ausführungen? Ich hab da so das Gefühl, als wäre das nur gekommen, weil dir nix besseres einfiel in dem Moment, sorry.

Zu deinem Clan… gefällt mir gar nicht.
Stell dir vor jede Familie hätte ihr eigenes Dorf so rein aus Jux und Tollerei. Find ich nicht so amüsant, deswegen bitte ich darum diesen Poukazedorfkram wegzulassen, weil das nicht nur wenig Sinn ergibt, sondern auch eine sehr große Extrawurst für eine so einfache Familie ist.
Oh, Mutter aus Konoha? Nehe, hier kann nicht jeder mit jedem, das wär ja noch schöner. Bitte bleib im Soragakurebund, sonst könnte hier ja jeder Verwandte von sonst wo anführen.
Was diesen Clan angeht, verstehe ich nicht ganz wozu du den unbedingt willst. Wenn es für deinen Charakter unmöglich ist irgendwelche Jutsu daraus zu ziehen, wozu das Ganze? Vor allem verstehe ich nicht, dass du sagst, dass sie dem Ninjadasein abgeschworen haben, aber sein Vater irgendwelche Jutsu kann, die Minashi nicht lernen kann. Ergibt irgendwie recht wenig Sinn imho.

Kommen wir zu dem Charakter… Die Sache mit dem Wildschwein ist noch ein wenig merkwürdiger finde ich… Minashi ist klein, ein Wildschwein könnte ihn locker töten und dass es da einfach aufhört, weil er darum bittet, finde ich einfach schwachsinnig. Zitat von Shiori: „Hast du schon mal ein Wildschwein angreifen sehen? Wildschweine hören erst auf anzugreifen, wenn es BRENNT!“
Außerdem kann es keine Clanjutsu geben, wenn der Clan nirgendwo gepostet wurde und die Jutsu nie angenommen wurden. – Ergibt keinen Sinn, raus damit.

Zur Geschichte… Nochmal zur Mutter, man kann nicht einfach aus Konoha gehen und zum Feind überwechseln… Das ist sehr random. Man KANN nicht einfach so sein Dorf verlassen und in die andere Fraktion wechseln, das gilt für deinen wie für jeden Charakter. Der einzige in diesem Rollenspiel versucht hat einfach mal die Fraktion zu wechseln, wurde erst echt bösartig verprügelt, mit allen möglichen Knochenbrüchen und dann direkt getötet. Einfach mal woanders hingehen, ist nicht drin.

So genug nun aber, das reicht fürs erste. Du solltest den ganzen Aufbau von deinem Charakter noch mal überdenken und das Ganze etwas umschreiben. An sich schreibst du nicht wirklich schlecht, nur geht dir hier und da die Logik ziemlich abhanden… Also, bearbeiten und weiter geht’s…

Lg~
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hoffe ich habe alle Änderungen sorgfältig genug vorgenommen und hoffe, dass ich dennoch mit dieser Bewerbung durch komme.

Ebenfalls hoffe ich, die Persönlichkeit meines Chars nicht zerstört zu haben oder meine Logik verloren zu haben.

Bei Problemen kann ich natürlich wieder was ändern.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
So sieht das doch schon viel besser aus! ^^
Überprüf das Ganze bitte noch mal auf Rechtschreib- und Tippfehler, dann nehme ich das auch an.

Lg~
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Rechtschreibüberprüfung abgeschlossen

Habe noch einige Kleinigkeiten dazu verbessert, damit es sich besser liest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Für einen ganz normalen Genin ist das völlig ausreichend. Angenommen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben