Aktuelles

Puppe " Boshi"

Kizuma Mitashi

Gesperrt
Beiträge
17
Größe
1.69
Name: Boshi ( Zwerg) wird von Mitashi auch nur Zwerg genannt.

Typ: humanoid

Funktion: allgemein

Größe/Länge: 1,25 Meter.

Voraussetzung: Geschicklichkeit 2, Chakrakontrolle 2


Beschreibung: Aufgrund der kleinen Größe ist Boshi ziemlich wendig und schnell und wird oftmals im Nahkampf genutzt. Boshi wurde gebaut um seinen Gegner, aufgrund seiner Geschwindigkeit, eher in den Nahkampf mit dieser Puppe zu zwingen um ihn dann mit den Kunai, die sich an Boshi´s Händen befinden zu verletzen. Boshi wurde von Mitashi so gebaut, das er Fernkampfwaffen wie Shuriken und Kunai gut ausweichen kann um somit den Anwender in Nahkampf zu locken. Boshi ist keine besonders starke oder ausergewöhnliche Puppe, jedoch steckt trotzdem eine Menge Arbeit in ihr und ihr Hersteller hat sich sehr viel Mühe mit ihr gegeben. Obwohl sie für Angriffe und zur Verteidigung gebaut ist, doch aufgrund ihrer Geschwindigkeit eignet sie sich eher für den Angriff und den Nahkampf.

Aussehen: Boshi ist eine ziemlich kleine Puppe die von der Statue her einem Mensch sehr ähnlich ist.


Ausrüstung


Kopf: In seinem Mund hat Boshi einige Kunai und Shuriken die er auf seinen Gegner verschießen kann.

Körper:

Arme/Hände: Seine Hände werden meistens nie benutzt. Jedoch hat Boshi an beiden seiner Hände ein Kunai die aber nur im Nahkampf genutzt werden um den Gegner zu verwunden. Im Notfall können diese jedoch auch geworfen werden. Auch ohne Kunai könne die Arme jedoch genutzt werden um seinen Gegner zu schlagen. Zudem ist es dem Anwender möglich, beide Arme von Boshi auf seinen Gegner abzuschießen. An den abgeschossenen Armen befinden sich jedoch ein Draht der als Verbindung zwischen Armen und Körper dient. Dadurch wird zwar die Flugbahn, die die Arme zurücklegen können, auf ungefähr 5 Meter gekürzt, jedoch ist es so dem Anwender möglich, nach dieser Anwendung, die Arme wieder einzufahren und sie weiter zu benutzen. Das Einfahren dauert jedoch einige Sekunden wodurch Boshi dadurch einige Sekunden kampfunfähig ist.

Beine/Füße:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amida

Guest
Ja, an sich ginge die Puppe so in Ordnung, wenn sich nicht in jedem Satz irgendein Rechtschreibfehler oder eine holprige Formulierung eingeschlichen hätte. Das fängt bei "Boshi sieht Tamekaze sehr ähnlich was auch kein Zufall ist." (den Satz kann man mit Sicherheit auch hübscher formulieren) an und hört bei "besitzt keinen" (in dem Fall kannst du den Punkt auch einfach weglassen) auf.

Von der Austattung und den Fähigkeiten her dürfte es aber in ordnung sein, auch wenn du dich nicht zu sehr darauf verlassen solltest, dass die Puppe mit ihren Beinen wirklich Taijutsu ausführen kann. Puppenspieler und ihre Puppen sind Fernkämpfer und damit nicht dazu gedacht, sich in der Gegen herum zu prügeln ^^
 

Kizuma Mitashi

Gesperrt
Beiträge
17
Größe
1.69
So....hab das mit den "keins vorhanden" weggemacht. Und habe mich auch um die Rechtschreibfehler gekümmert.
 
A

Amida

Guest
Eeeh... ist es Absicht, dass bei "Körper", "Beine/Füße" und "Schwanz" jetzt absolut gar nichts mehr steht? Ich meine, Schwanz ist klar, aber da kannst du dann auch gleich das Wort "Schwanz" ganz wegstreichen, sonst sieht das irgendwie total unvollständig aus, genauso oben bei "Jutsus". Wenn du da wirklich nichts haben willst, streich gleich das Wort weg, ansonsten wird das über die Maßen unübersichtlich.

...im Übrigen ist diese "Vorlage" für Puppen sowieso etwas holprig. Drei Unterpunkte und ein anständiger Text wären da angemessener.
Shiori-samaaaaaaaaa, Meinung bitte ^^

Außerdem sieht...
Es ist kein Zufall das Boshi, Tamekaze sehr ähnlich sieht.
...nicht so aus, als hättest du dir wirklich den Text angeschaut. Ja, an sich muss die Bewerbungsabteilung auf Rechtschreibung und Grammatik achten, und wir nur um Inhalt, aber dass man einfach mal eine Puppe, die mehr Charakter als Kunst ist, so ganz ohne Auge fürs Detail "hinklatscht" ist nicht Sinn der Sache.
 

Kizuma Mitashi

Gesperrt
Beiträge
17
Größe
1.69
So....hab jetzt nun noch etwas hinzugefügt und geändert und hoffe das es so nun zumindest ebsser sein wird als vorher.
 
S

Shiori

Guest
Was die Vorlage angeht: Seh ich genauso. Aber ich war mal Arschlochbearbeiter und wollte einfach mal schauen, wie dreist die Puppenersteller wirklich sind und ob sie auf ein Angenommen überhaupt warten wollen. *g* Der Küster hat seine Antwort.
 

Kizuma Mitashi

Gesperrt
Beiträge
17
Größe
1.69
ähm....entschuldige aber ich kann deine Antwort da sehr schlecht rausnehmen. heißt das jetzt abgelehnt oder das das gar nich bewertet wird oder was?
 
S

Shiori

Guest
Nur die Ruhe. Ich hatte die Vorlage nur niemals angenommen und hatte absichtlich abgewartet, um zu schauen, wie sich das entwickelt

Deine Puppe an und für sich ist in Ordnung, allerdings möchte ich darum bitten, die Armakrobatik nicht unter "Jutsu" zu führen. Puppen können keine Jutsus. Der Puppenspieler schon.

Ansonsten ist der Rat von Amida zu beachten und der Ausdruck zu beachten.

Wie auch schon dem werten Clanersteller empfehle ich auch dir, erst einmal eine Bewerbung zu erstellen.
 

Kizuma Mitashi

Gesperrt
Beiträge
17
Größe
1.69
Ja okay....ich habe miene Bewerbung beinahe fertig und werde diese im Laufe des heutigen Tages posten.
Und das mit der Armakrobatik verschiebe ich zu den Armen...ich hoffe das das so dann okay ist.^^
 
S

Shiori

Guest
Der Benutzer ist pink. Das macht die Arbeit soviel einfacher ... ins Abgelehnte damit!
 
Oben