Aktuelles

Puppenaufrüstung

A

Ayatsuri Kay

Guest
Da ich ja Puppenspieler bin, werde ich wohl bald mal meine Puppen aufrüsten wollen, Shini mit stärkeren Waffe, Giften etc. und Shugo mit besseren Verteidigungsmöglichkeiten, aber dazu habe ich keine Regeln gefunden, daher wollte ich Fragen wie das gehandhabt wird, soll ich selber mit einem Lehrer o.ä. besprechen, wie lange wohl welche Aufrüstung dauert oder wie können wir uns da einigen?
 
H

Hai

Guest
Dazu gibt es noch nicht wirklich was und da ich derzeit noch andere Dinge in Arbeit habe (u.a. endlich mal meinen Charakter auf den neusten Stand zu bringen) müssen wir auf eine provisorische Lösung zugreifen: du denkst dir was aus und zeigst es mir, ich sage ob es geht. Im Alternativfall kann auch irgendjemand, der sich dem gewachsen fühlt eine Regelung ausarbeiten und ebenfalls mir zuschicken. Sollte ich irgendwann mal wieder für ein derartiges Projekt Zeit haben würde ich es dann auch irgendwann selbst machen. Wie du siehst, viele ungenaue Angaben.


MfG Hai
 
K

Kenshin

Guest
und bevor du es dann in dein Datenlatt bekommst postest du es im Charakter Update Forum und ich schau noch mal drüber.

mfg Kenshin
 
Oben