Aktuelles

Rücktritt

Shiho

Mitarbeiter
Beiträge
278
Liebe Userinnen und User,

nachdem wir es schon vor einer Weile im Team besprochen haben, möchte ich hiermit den offiziellen Rücktritt von meinem Posten als Moderator bekanntgeben. In meinem Leben haben sich einige Dinge verändert und ich habe gemerkt, dass ich RPG-mäßig allgemein ein wenig kürzer treten muss, damit mir meine Motivation nicht abhanden kommt. Mir wurde alles - zusammen mit dem Real - mit der Zeit leider doch ein bisschen zu viel.

Ich bin froh und stolz darauf, was wir seit letztem Jahr schon alles gemeinsam hier im Forum bewegt haben und bin zuversichtlich, dass das neue Team diese Entwicklungen auch weiterführen wird. Ein besonderer Dank an dieser Stelle deshalb an Maki, Aiyana und Sakai! :)

Vorerst werde ich RPG-technisch ein bisschen kürzer treten. Meine Szenen mit Mari und Chinatsu werde ich noch zu einem Ende führen und dann mal sehen, wie es sich entwickelt.

LG!
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! D:
Die Erinnerung, stundenlang in triefendem Regen in einer Erdsäule gefangen gewesen zu sein wird in meinem Herzen weiterleben! T^T
 
Oben