Aktuelles

Ryoichi goes Artwood =P

J

Jinjuru Saisaku

Guest
Also ich finde deinen Zeichenstil einfach großartig und deine Zeichnungen die entstanden sind ebenfalls. Du solltest echtmal eine Manga prboe zu Carlsen Comics schicken oder im nächsten Jahr an der MangaMagie VIII von AniMania teilnehmen xD
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hm, bei Comics kommt es eher drauf an ne geile Geschichte zu erzählen als tolle Bilder hinzuklatschen. Aber danke für das Lob =) Eigentlich müsste man so ne Mission festhalten. Vllt mach ich sowas für die Kampagne, hab spontan Lust drauf x)
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Dann mach das dochh......bin gespannt was dabei herauskommt.

Matsuo Ryoichi der leiter vom VKAFK.

VKAFK = Visual Konoha Archiv Für Kampgnen
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ich mach die Phantombilder x) - HAVE YOU SEEN THIS SHINOBIE?-
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Aut fährt vorbei und er selbst hält ne Zigarette....denke ich jedenfalls siehts so aus xD
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Fast genauestens erfasst Sai x) Anstatt wie jeder doof herumzumachen geht er die Sache gechillt an und raucht während er lässig in die Schule runterrutscht ^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
You go, Ryo :)

Deine Zeichnungen gefalln mir immernoch sehr gut! Wobei dir Karikaturen und Comics wohl am Meisten liegen, bewundernswert, denn fuer sowas hatte ich noch nie ein Haendchen o_O

Keep going ^^

Malwieder was in Bunt waere schoen :D ;)
 
A

Aburame Naito

Guest
*Applaus klatsch* ^^ Ich find deine Bilder total geil. Vor allem das mit dem Skellett am Anfang xD Hammer! Wenn ich auch so zeichnen könnte, man würd mich nicht mehr von meinem Schreibtisch wegbekomm. xD Naja, aber meine Zeichnungen sehn nicht so gut aus. ^^ Keep holding on!
 
H

Hyage Yoko

Guest
Tehehe, Respekt, du hast echt ein Talent. Und Stil hast du auch ^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Omg es ist so perfekt :D Ryoichi dafür lieb ich dich nun XDDD

Edit... Schade das man nicht mehr vom nackten aufstehenden Sensei sieht xD
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
wie cool xD
man ryo du hast es echt voll drauf ^^
voll toll x3
 
A

Amaya Akira

Guest
Ich muss wirklich sagen, du bist ein absolutes Genie^^
Auch wenn ich anfangs leichte Schwierigkeiten hatte die Jungs aueinanderzuhalten xD"
Du solltest öfter mal Szenen ausm RPG so auf Papier bringen, das is echt klasse^^
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
never x.x
hitomi macht solche sachen nicht x.x das isn verzogener köter xD

hübsch hübsch ^^
 
Oben