Aktuelles

Samashi Masako Charakterdatenblatt; Statusblatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samashi Masako

Guest
Persönliche Daten

Name: Samashi
Vorname: Masako
Spitzname: -----
Geburtstag: 24.04.
Größe: 1,65 m
Gewicht: 54kg
Alter: 15 Jahre
Blutgruppe: AB -

Augenfarbe: Grau- Blau
Haarfarbe: Schwarz- Blau

Aussehen:
Wenn man sie zum ersten Mal trifft, sieht sie teilnahmslos und kalt aus.Es liegt ihr nicht, ihre Gefühle offen zu zeigen. Ihre dunklen Augen stechen gegen ihre helle Haut sehr heraus, genau wie ihre Haare, die Glatt über ihre Schultern Fließen.
Sie hat weibliche Rundungen, hat aber kein weiteres Interesse daran, diese zu zeigen. Man sollte sie weder reizen noch unterschätzen, denn sie einen gut ausgebildeten Muskelbau und scheut sich nicht, gleiches mit gleichem zu vergelten.

Besondere Merkmale:
Das Auffälligste an ihr ist ihre helle Hautfarbe, die so sehr im Kontrast mit ihren dunklen Augen stehen, die manchmal sogar schwarz wirken, wenn sie einen unergründlich finster anschaut.
Außerdem spricht sie sehr wenig.

Kleidung:
Sie trägt gerne dunkle Kleidung, die zu ihrer Augen- und Haarfarbe passt. Dazu gehören allerdings nicht nur Grautöne, sondern auch grelles Grün und ein dunkles Blau. Für Kleider hat sie schon immer etwas gehabt, da sie sofort kaputt gegangen sind, wenn sie versuchte, damit zu trainieren.
Ihre Trainingskleidung ist allerdings ganz Schwarz, anders als ihre Alltagskleidung, die sie auch mit anderen Farben Kombiniert. Sie trägt meistens Eine enge 3/4 Hose, ein Netzhemd und ein enges Top darüber, da sie so durch die Kleidung nicht behindert wird. Ihre Alltags Garderobe fällt auch mal etwas weiter aus. Vorzugsweise trägt sie eine 3/4 Hose und einen Schwarzen Pullover mit einem schlichten Grünen Emblem ihres Klans auf dem Rücken.

Herkunft und Familie

Herkunft: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Verwandte:


Samashi Soku, Vater (mit 32 Jahren verstorben, Selbstmord)
Als sie kleiner war, fand sie ihn immer riesig was bei etwa 1,89 Metern auch kein Wunder war. Er hatte im Gegensatz zu ihr Hellblonde Haare und tiefgrüne Augen. Jedes mal wenn Masako in diese Augen blickte, muss sie an das schreckliche Verbrechen denken, was er begangen hatte, bevor er starb. Sie war 4 als er das erste mal Ihre Mutter schlug. An dem Tag begann das Martyrium für Masakos Mutter, welches tödlich für sie enden sollte. Soku schlug sie immer wieder, besessen von dem Gedanken dass die ihn hinterging. Einen Tag nach Masakos sechstem Geburtstag erstach Soku seine Frau in den tiefen der Wälder von Konoha. Als er die Tat vollbracht hatte brachte er sich selbst ebenfalls um. Masako war ihren Eltern an diesem Tag in die Wälder gefolgt. Ihre junge Seele nahm an dem Tag einen Schaden der nie wieder heilen sollte. Man nahm an, dass die beiden von Gegnern überrascht worden waren. Denn Masako war nie in der Lage jemandem über das Unglück zu erzählen.


Samashi Yukiko, Mutter (29 Jahre als sie starb, ermordet von ihrem Mann Soku)
Von ihr hat Masako wohl die Augenfarbe und die glatten, schwarzen Haare geerbt. Ihre Mutter war wunderschön mit ihren hüftlangen glatten Haaren und der schlanken, aber trainierten Statur. Es kann sein, dass dies erst mit der Geburt und ihrer Überforderung mit dem Familienleben kam. Ihre Mutter war eine berochene Frau auch wenn sie früher stark und bewundernswert gewesen war. In Masakos Augen ist sie umsonst gestorben. Sie war immer eine herzensgute Frau gewesen, und Soku treu geblieben. Masako verzieh Soku nie den Tod ihrer geliebten Mutter.

Freunde
Masako hatte nie in ihrem kurzen Leben Zeit für eine Freundschaft gehabt. Für sie besteht auch heute noch der Alltag darin, um ihr Leben zu kämpfen. Sie hat einige Personen die sie gerne hat doch es ist ihr nicht vergönnt, liebevolle Emotionen zu zeigen, da sie es nie gelernt hat. Durch ihre harte Kindheit ist eine unerbittliche Jägerin aus ihr geworden, da sie den ganzen Tag über trainiert ( hat ), um Personen der ihr nahe steht beschützen zu können. Der Gedanke daran, dass sie es bei ihrer Mutter nicht konnte, und der Hass auf Soku geben ihr nach wie vor zweifelhafte Kräfte.

Persönlichkeit

Interessen:
Masakos größtes Interesse gilt der Musik. Sie ist vernarrt darin sich in andere Welten zu flüchten und in Tagträumen, begleitet von ihrer Musik, durch die Höhen und Tiefen ihrer Fantasie zu wandern. Oft spielen sich diese Szenen in ihrem Kopf ab, sodass sie nicht zwinglich hörbare Musik braucht. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass ihre Lieblingsorte, die sind, die durch ihre Ruhe bestechen, wozu eindeutig die Natur zählt. So ist sie zum Beispiel gerne in dem großen Wald Konohagakures, da es dort immer schön kühl ist und sie ungestört singen und nachdenken kann. Jedoch sind die Wälder nicht nur für ihre eine Leidenschaft, sondern auch für ihre Andere, das Trainieren, geeignet. Sie nutzt gerne ihren Körper und treibt sich selbst immer wieder an ihre Grenzen um weiter zu kommen. Sie beherrscht aber schon immer mehr Genjutsus, da sie im Umgang mit Chakra sehr geschickt ist.

Abneigungen:
Hass war der überwiegende emotionale Teil Masakos bisherigen Lebens. Eindeutig dazu zählen Erwachsene, alles was sie nicht versteht oder ihr neu ist betrachtet sie abgeneigt, da sie angst hat, wieder enttäuscht zu werden. Wegen dem schrecklichen Vorfall hat sie auch Abneigungen gegen eine Ehe oder eigene Kinder entwickelt, die so stark sind, dass sie gleichaltrige meidet. Kleine Kinder dagegen will sie beschützen, da sie selbst so wenig Schutz erlebt hat. So kommt es, dass sie nur wenige Freunde hat und den Meisten ihrer Klassenkameraden eher mit kühler Unnahbarkeit begegnet. Auch wenn Andere ihre Aufgaben nicht so schnell verstehen oder ihr Training nicht ernst nehmen, ist ihr das vollkommen egal, die das Schicksal sie zu einer Einzelkämpfern gemacht hat.

Mag: Musik, Bücher, Wälder, trainieren, Ninjutsu, Kinder

Hasst: Kindische und unhöfliche Leute, die Ehe, wenn sie nicht akzeptiert wird

Auftreten:
Sie ist eine der Personen, die alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wenn sie den Raum betritt, enden die meisten Gespräche, und in den meisten Gesichtern ist Respekt, in manchen Neid, und in einigen sogar Angst zu lesen. Man hat das Gefühl, dass es kälter wird, sobald sie anwesend ist. Und doch hält sie sich eher im Hintergrund und versucht Situationen erst zu analysieren, bevor sie sich eine Meinung bildet. Meistens sitzt oder steht sie nur mit verschränkten Armen da und guckt gelangweilt in die Gesichter ihrer Mitschüler. Wenn man sie dann anspricht, ist ihre Stimme ruhig und doch abweisend, auch ihre Worte klingen kühl. Und doch ist sie ein paar Leuten loyal, für diese würde sie sich aufgeben.


Verhalten:
Sofern sie die Personen nicht kennt, denen sie gegenüber steht, ist sie zurückhaltend und abweisend. Sie ist dabei aber nicht unhöflich oder stur verschlossen, sondern einfach kühl und distanziert. Sie würde allerdings nie unfreundlich sein oder Jemanden beleidigen,wenn sie keinen Grund hat. offen lachen und albern sein ist ihr fremd, sie verwendet ihre Kraft lieber auf andere, in ihren Augen vor allem wichtigere Dinge.


Wesen:
Wenn sie abgeneigt ist, versucht sie es nie zu überspielen. Eigentlich ist sie nämlich ein herzlicher Mensch. Doch durch ihre Art findet sie niemanden, dem sie sich anvertrauen könnte. Dadurch das sie sich aber ihren Schutz aufgebaut hat, ist es schwer für sie anders zu handeln, als sie es die letzten Jahre gemacht hat. Oft scheint es, als wären Tiere die einzigen Lebewesen, die ihr Herz wirklich erreichen und so findet sie es oftmals schlimmer, wenn ein Tier gequält wird, als wenn dies einem Menschen passiert. Diese Ansicht wird oft als Sadistisch hingestellt, was sie in allgemeiner Hinsicht nicht unbedingt beliebter macht. In Wahrheit glaubt sie aber an das Gute im Menschen, zwar nur bei Kindern, da diese noch formbar sind. Nur den Glauben an Erwachsene hat sie verloren, was schon früh einen Teil von ihr zerstört hat. Wenn es um Ehe und Liebe geht, ist die kühle Art undurchdringlich, sie verspürt dann nur noch Misstrauen und Hass.

Stärken und Schwächen

Stärken:
Eine ihrer Stärken ist, dass sie eine schnelle Auffassungsgabe hat und schnell Situationen richtig einschätzen kann. Außerdem ist ihr von Hass getriebener Ehrgeiz eine Stärke, ohne welche sie längst aufgeben hätte. Des weiteren könnte man es wohl als Stärke sehen, dass sie nicht über sich selbst redet und Geheimnisse bei ihr mehr, als sicher sind, was auch für ihre Treue und Loyalität spricht.

Schwächen:
Ihre größte Schwäche ist wohl ihre Unfähigkeit, Liebe und Freundschaft zu zeigen. An manchen Tagen kann sie sich kaum mit dem Training beschäftigen, weil sie völlig entkräftet ist. So ist ihr Ehrgeizig von Zeit zu Zeit ungesund wenn er zu sturer Verbissenheit wird. Da sie ein Problem mit sich selbst hat, weil ihr diese Seiten mitgegeben wurden, muss sie lernen, damit zu leben. Als weitere Schwäche würde man wohl auch ansehen, dass sie nicht aus sich herauskommen kann. Das ist ihr größter Nachteil gegenüber Gleichaltrigen, die schnell Freunde finden und im Gegensatz zu ihr jede Menge Spaß haben.

Geschichte


Ihr Leben begann genauso, wie das von vielen Anderen zuvor auch. Ihre Mutter lag seit Stunden in in den Wehen und wartete darauf, dass ihr Kind endlich kommen würde. Ihr standen einzig und allein ihr Mann bei. Die Schmerzen waren auszuhalten, aber die Angst, dass Kind zu bekommen war unerträglich. Zwar war sie noch nicht alt, aber ihr Mann wollte dieses Kind nicht. Sie holte nochmal tief Luft, da drang ein Schreien an ihr Ohr. „Endlich geschafft...“ Ihr liefen die Tränen über das Gesicht. Da war sie nun... Ihre kleine Masako. In diesem Moment dachte wohl niemand daran, dass es so enden würde mit der Familie Samashi.
Ihre Kindheit begann eigentlich ganz friedlich. Immer wieder trafen sich Masako und andere Kinder, um zusammen zu spielen, und bald schon nannten sich die kleinen Mädchen Freundinnen. Gemeinsam mit ihren Freundinnen, im Alter von 5 Jahren, betrat Masako dann die Akademie. Zu der Zeit schlug ihr Vater Soku Ihre Mutter das erste Mal. Immer, wenn Masako Yukiko auf die Wunden in ihrem Gesicht ansprach, meinte diese nur ausweichend, dass der dienst eben nicht immer einfach wäre und ihre Unaufmerksamkeit mit solchen Wunden entlohnt wurde. Doch Masako war zu sensibel und zu schlau, als dann sie solche Lügen glauben würde. Glauben konnte. Sie hatte längst gemerkt, dass etwas zwischen ihren Eltern nicht mehr stimmte, doch sie war klug genug es nicht vor Soku anzusprechen, und schon bald hatte sie ihre innere Stimme, die sie warnte, zum schweigen gebrach, und ihre Gefühle verblassten. Als Ihre Eltern dann tot waren, verschloss sie sich vollkommen vor der Welt, und trainierte jeden Tag hart, um den Hass, der in ihr stetig wuchs, abzubauen. Erst später entsprang ihrer Neigung der Wunsch, jemanden zu beschützen. Ab dieser Wendung ihres Lebens verlohr sie alle Freunde die sie vielleicht einmal gehabt hatte.

Die Zeit in der Akademie verging in ihren Augen viel zu langsam, auch wenn sie immer eine der Besten gewesen war und nie wirkliche Probleme gehabt hatte. Ihr Leben veränderte sich nicht groß, sie wurden älter und trainierte härter. Sie wollte stärker werden, stärker und schlauer um den Abschlusstest an der Akademie endlich zu bestehen. Sie wollte endlich weiter kommen um irgendwie ihr altes Leben hinter sich lassen, um akzeptiert zu werden.

Charakterbild
/Users/internet/Desktop/Samashi Masako.jpg

Schreibprobe - Ein Tagtraum

Es war ein wunderschöner Spätsommertag. Masako saß im Schatten einer großen Eiche auf einer Wiese, etwas abseits von Konoha. Sie hatte die Augen geschlossen, ihr Gesicht sah aus wie eine Maske, nichts verriet ob sie schlief oder nachdachte.

Sie machte die Augen auf. Himmel. Keine einzige Wolke. Sie lag auf der Wiese. Der Himmel war Orange. Ein wunderschöner Gesang drang an ihr Ohr. Sie fühlte sich plötzlich frei. Unbeschwert. Sie verspürte Lust zum laufen. Sie lief locker los, steigerte sich immer mehr in dien Geschwindigkeit hinein, bis sie nur so dahinflog. Und als sie so frei von allen Problemen die Welt hinter sich lies, schrie sie laut. Am Horizont verschwand die Sonne grade hinter der Welt, und sie sah das Meer. Eine unendliche Weite tat sich vor ihren Augen auf und sie kam an der Steilküste zum stehen. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, so schön war das Bild was sich ihr bot. Das Meer schimmerte stahlblau, der Himmel öffnete all seine Tore und flutete das ganze Land mit einem sanften Licht. Die Melodie hallte wunderbar in der Weite, die sich vor ihr befand, und sie war berauscht von den tönen die in ihr Gemüt eintauchten und den innersten Teil ihrer Seele berührten.

Masako war eingeschlafen. An die riesige Eiche angelehnt Ruhte sie sich aus. Bewegungslos hatte sie dort gesessen und geträumt, bis der Schlaf über sie gekommen war. Doch nun zog sich ein kleines Lächeln über ihr Gesicht. Das erste mal in ihrem jungen Leben spürte Masako, und sei es nur im Schlaf, was es bedeutet, glücklich zu sein.




Statusblatt

>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 2
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 600 - Stufe 2
Geschwindigkeit - 700 - Stufe 2
Geschick - - Stufe 4

Chakramenge - 500 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 1600 - Stufe 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 200 - Rang E
*Stil - Taiji Kampfstil - 200 - Rang E
Ninjutsu - 500 - Rang D
*Element - Doton - Rang D
Genjutsu - 800 - Rang D


>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ:Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite:50 Meter Umkreis

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.

Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite:Auf sich selbst

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.

Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.

Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite:10 Meter steigend

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.

Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ:Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<



>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<



>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Siehe Gen-Jutsulösungsregeln

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.

>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu- Spezial
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 7 Meter

Vorraussetzungen: Bluterbe

Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft sich der Benutzer Vier Arme aus reinem Chakra, die aus dem Rücken ragen. Diese haben eine enorme Kraft, und der Benutzer dieser Technik muss sich sehr konzentrieren, um den Chakrafluss nicht abbrechen zu lassen. Die Arme haben eine begrenzte Reichweite, und können maximal 3- 4 Minuten aufrecht erhalten werden.
Mit den Armen kann der Beherrscher der Technik Gegenstände greifen, werfen und Waffen führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben