Aktuelles

Sasori za mimikry: Konitsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Sasori za mimikry: Konitsu (Verschmelzung)

Element: keines
Typ: Clanjutsu, Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: --

Vorraussetzung:
Kuchiyose no Jutsu: Scorpions (Beschwoerungstechnik: Skorpione)

Beschreibung: Nachdem der Anwender einen Skorpion herbeigerufen hat, kann er durch Formen von Handzeichen mit diesem eine Verschmelzung eingehen. Hierbei ist physischer Kontakt zum Tier von Noeten.
Die Verschmelzung tritt sofort in Kraft, laesst aus Anwender und Skorpion eins werden und "aktiviert" im Anwender somit saemtliche Sasori za mimikrys bzw. werden vom Skorpion uebernommen.

Abhaengig vom gerufenen Skorpion mit dem man die Verschmelzung eingeht uebernimmt man zusaetzlich diejenigen Faehigkeiten, zB. die Faehigkeit besonders gut zu graben, haerterer Panzer oder gute Ausdauer.
(http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=1262)
Der Katamaru (Haertner) bestimmt beinahe 100% der durch die Verschmelzung aeusserlich auftretenden Veraenderungen. Der Panzer ueberzieht den gesamten Koerper des Anwenders. Anstelle von Scheren laeuft der Panzer an den Fingern zu Spitzen zusammen, aus denen aus feinsten Druesen, vergleichbar mit Poren der Haut, als Stachelersatz das Gift des Doku no Kogeki (Giftangriff) austritt bzw. diese damit ueberzieht.

Nachteile sind, das man waehrend des verschmolzenen Zustaendes keine vom Sasori za mimikry abweichenden Jutsus wie Elementjutsus und dergleichen einsetzen kann.
Weiter wirkt dieses Jutsu sehr belastend fuer den Koerper. Wielange man dieses Jutsu bei vollem Einsatz (waehrend eines Kampfes) aufrecht erhalten kann, haengt von den Jutsuprioritaeten des Anwenders ab.

Kraft Stufe 5+6 (normal): Der Anwender kann das Jutsu bis zu 15min. locker aufrecht erhalten.
Kraft Stufe 3+4 (normal): Der Anwender kann das Jutsu bis zu 10min. locker aufrecht erhalten.
Kraft Stufe 1+2 (normal): Der Anwender kann das Jutsu bis zu 5min. locker aufrecht erhalten.

Nach dieser Zeit erlischt die Wirkung des Jutsus als eine Art koerpereigenen Schutzmechanismus und auch der gerufene Skorpion kehrt wieder zurueck auf seine Ebene.
Diese Zeitgrenzen gelten jedoch lediglich fuer eine Belastung innerhalb eines aktiven Kampfgeschehens.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hisoka

Guest
1. Chakrakosten mindestens B

2. Wie darf ich mir die Vercshmelzung vorstellen? Mehr menschlich, mehr Skorpion? Also auf zwei Beinen mit Armen, oder wie oder was?

3. Ist es möglich das Ganze noch etwas kürzer zu fassen? Das nämlich ein wenig zu viel Text für ein einzelnes Jutsu... oder zumindest solltest du es anders unterteilen.
 
K

Kenshin

Guest
das ganze sollte von der chakramenge abhängen nicht von der taijutsu priorität o_O
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
1. Chakrakosten umgeaendert

2. erm.. o_O ...auf zwei Beinen mit Armen?...ich wuerd sagen mehr Skorpion, aber ohne zusaetzliche Gliedmaßen...die Erscheinung ist eigentlich schon in der Beschreibung beschrieben...ich wuerds zeichnen aber ich glaub das krieg ich diesesmal nich ganz hin ^^

3. Ich hab die SasoriJutsuAufzaehlung weggestrichen und ich glaub noch ein zwei andere Saetze...wenn ichs nochmal unterteile in zB negative Auswirkungen, Physisches Erscheinungsbild etc. wirds ja nur laenger?

4. Ich habs von der TaijutsuPrioritaet abhaengig gemacht weil das Jutsu eigentlich nicht Chakraintensiv ist (wie saemtliche Sasori za´s) sondern koerperlich belastend. Das Jutsu zieht nach dem Prozess der Transformation fuer die Aufrechterhaltung dieser kein Chakra mehr "ab", man braucht es lediglich zur Umsetzung des Jutsus.
Deshalb haengt auch die Dauer der Aufrechterhaltung von den physischen Vorraussetzungen ab.
Ist man koerperlich eher weniger sportlich drauf, hat keine gute Ausdauer etc. wirkt das Jutsu zu belastend und, Zitat aus der Beschreibung, "Nach dieser Zeit erlischt die Wirkung des Jutsus als eine Art koerpereigenen Schutzmechanismus".....
Hat man TaijutsuPrioritaet 1 im Vergleich ist man koerperlich besser darauf ausgelegt mit den Belastungen des Jutsus fertig zu werden....
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
lol okay dann isses halt von Kraft abhaengig.

Wie sind denn da die Unterteilungen?

Genin: Kraft 1+2
Chuunin: Kraft 3+4
Jounin: Kraft 5+6

? (alles natuerlich normal)
 
H

Hisoka

Guest
ô_o ahhhm? Warum guckst dus nicht einfach selbst nach? Aber soweit ich weiss, kann man das so lernen, ja. Sprich als Genin 1 und 2, als Chuunin 3 und 4 und als Jounin 5 und 6. Also husch, schreibs um, damit das hier auch mal fertig wird^^
 
H

Hisoka

Guest
Wenn hier jetzt noch Kenshin reinschaut (oder auch Nanami ich weiss es nicht ö_ö) dann isses freigeschalet^^
 
K

Kenshin

Guest
Ich würde Kosten einen Rang erhöhen glaube ich, da es ja schon eine sehr starke Veränderung ist.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Kenshin hat gesagt "ich wuerde", das hab ich nich als direkte Aufforderung gesehn ^^

Will er Chakrakosten auf A setzen? o_O Das is ja unbezahlbar fuer so ein Vergleichsweise schwaches Jutsu <
 
H

Hisoka

Guest
Naja ob er das will oder nicht weiss ich ehrlich gesagt nicht, das musste ihn fragen. Ich habs aber so verstanden sonst hätte er dir ja ein "Angenommen" gegeben, hat er aber nicht und so hättest du dich zumindest schon mal weider melden können, aber naja ist ja jetzt auch egal. Besprich das einfach mit ihm und dann is gut^^
 
K

Kenshin

Guest
Naja auf grund der Zeit begrenzung nehme ich es mit B Chakrakosten an. Angenommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben