Aktuelles

*schreibt mal was*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iwamoto Shai

Guest
ich mach morgen party leute ;) bday von nem kolleg, der wird 19 :) da bin ich eingeladen^^

*rumpfeif wegen der sache mit der verstümmelung*
 
H

Himura Saya

Guest
*gähn*, heut ist echt langeweile angesagt. *gähn mit träne*
bäh, ich muss nachher noch ins training.

@shai-chan.
mach nicht zu viel party, sonst fällste noch um und hast am nächsten tag ´n kater *miao*
 
I

Iwamoto Shai

Guest
was fürn training? ;)
aaaach n bisschen alk schadet nie :P
is schließlich bday^^
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Sag mir das als ich meine letzte Abschlussprüfung hinter mir hatte...
ICH FASS NIE WIEDER BIER AN!!!!!!! Büahhh...
 
H

Himura Saya

Guest
Braver junge, dass du kein bier mehr trinkst, macht eh nur einen bierbauch. :p

@shai
ich gehe muss um sieben bei einer freundin sein und dann gehen wir schwimmen, ich hab keine luste heute 30 bahnen zu schwimmen. aber man muss ja etwas für die figur tun, auch wenn das heißt zwei mal die woche schwimmen gehen.
*schnarch*
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Bierbauch? Ich? Neva...
Vorher setz' ich wirklich noch 3h lang in das Fitnesscenter >_> Anstatt 1h <_<
 
H

Himura Saya

Guest
Bei dir kann ich mir das richtig bildlich vorstellen.
*hust, nuschel* muskelprotz *nuschel*

ne, weißte ja, ist nur spaß. :P

Aber besser nur eine stunde als garkeine. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibana Kei

Guest
*heul* gestern war zeugnisstag und ich konnte wegen Schmerzmittelkonsum nit fort gehn... das is sooooooo deprimierend... wieso muss ich auch unbedingt am letzten Schultag noch ne Wurzelbehandlugn ansetzten... ich Depp... naja... so hab ich wenigstens gepostet ^^ trotzdem... die Party im Bollwerk verpasst zu habn tut scho irgendwie ungut :( vor allem weil Topmodelz dort warn *lange und herzzerreisend heul* btw. Bier gehört zu den Grundnahrungsmitteln eines Mannes... wie kannst du das bitte nit mehr trinken? Oo ohne wenigstens ein Bier zu trinken halt ich keine Woche durch
 
I

Iwamoto Shai

Guest
xDDD Hab ich mich au schon gefragt.. N Typ der kein Bier trinkt... Gibt´s das überhaupt?
Naja^^ Aaaaaah ich muss mish fertigmachen *kraaaisch*
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Ja mich, mir schmeckts nicht....obwohl ich aus ner familie von bierbrauern komme...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
okaay doch schon ´ne ganze Menge^^
Was ich zugeben muss: Pur trink ichs au ned gern, imma gemischt mit irgendwelchen müll ;)
nix geht über einen Sex on the Beach *mjam* und Wodka mit Redbull^^ Oda Asbach-Cola ;) Wodka BumBum... *shai stopp*
*mineralwasserflasche aufm Tisch stehn hab*
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
zOMFG...

Wodka Bull & Wodka Lemon ftw... Und das Beste ist eh Bacardi Cola ;D
 
I

Iwamoto Shai

Guest
is aba nich so gut wie sex on the beach ( EXTRA FÜR RIKKI-CHAN: ICH MEINE DAMIT DAS GETRÄNK ;) nich auf falsche gedanken kommen wenn ich bitten darf, danke^^ )
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Im 10km entfernten Aichach gibts inner Bar namens "?" 'n Orgasmus ^^ Der schmeckt gut!!!1 ^^
Aber Augsburg hat bessere Bars >_>
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Düsseldorfer Bars 4real ( komm zwar ned daher, aba mein dad wohnt dort ;) )^^
bei uns hia gibts nix gescheites^^ außer des "FUN"
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
lol Fun gibts noch? Irgendwie hatten wir auchmal so eins...wenn ich jetz nix falsches sag...vielleicht gibts das auch noch? Entweder s war mal da drin, wo jetz die Maeusefalle is, oder s Fun war mal s Molokko alias jetziges Bali...

Ich hab schonmal erwaehnt wie sehr ich diese ganze Disco-AlkPop-Szene hasse? :naruto_pff:
 
I

Iwamoto Shai

Guest
@ Rin = Keine Ahnung^^ Auf jedenfall gibts bei uns in der Nähe noch so´n Teil^^ Is noch lustig da... Aber in Düsseldorf weiß ich nich...
*überleg*
Dafür haben wir in Weil ( nahegelegen an meinem Kaff ) des "Jim" und das "Bellini"... Das sind so die Bars in der ich immer abhäng ;)
Naja bei mia in Grenzach gibts nix... nur tausende von Frisören
 
I

Iwamoto Shai

Guest
:D das gibts bei uns wenigstens auch... und n gescheiten subway^^ *yummy* naja
 
Y

Yui

Guest
Ich pflichte Rin bei.
Die ganze Disco & Bar-Szene ist in meinen Augen so jaemmerlich schlecht. Die Begruendung dazu ist folgende; Anstatt in einer billig ummodelierten Wohnung zu sitzen und ueberteuerten Alkohol zu trinken, kannst du mit ein wenig Kreativitaet zu Hause oder bei jeglich zu verfuegungstehenden Freunden auch feiern. Musik ist mit inbegriffen. Nun zu mir; Wenn ich feiere peile ich zuerst Events an wie Innovtion in the Dam, Dreamland und aehnliche, weil du hier ein riesiges Umfeld hast + die Umgebung der hammer ist und du da bist um zu tanzen. Nein - Eher, du bist dort um den folgenden Montag zu sagen: „ Mein Muskelkater bringt mich um, aber die Party war so hammer! “.

^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben