Aktuelles

Semper Fidelis

Kikaku Senji

New Member
Beiträge
3
Größe
173 cm
/* IC-Vorstellung

"..."
"Tag"
*legt einen riesigen zappelnden Seelachs in die Mitte des Raums*
"Ich hörte man bringt als Gast für gewöhnlich ein Präsent mit."
"..."
*geht*
*/

Uhm, ja. Ich wünsche einen schönen Abend (kann bei Bedarf durch die Tageszeit ersetzt werden, die zutrifft, wenn mans liest).

Nachdem ich das Board nun schon ne Woche gestalkt, mir Setting und Regeln angesehen und dabei überlegt habe, welche der 3 Charideen die mir im Kopf rumschwirrten mir auf lange Sicht am meisten Spaß machen würde, schien es mir ganz angebracht mich auch mal vorzustellen.

Ich bin 24, komme aus NRW, durchlaufe derzeit einen dualen Studiengang (Ausbildung zum Anwendungsentwickler und Studiengang Digitale Medien) und verbringe meine Zeit ansonsten hauptsächlich mit Games (LoL, SC2 und vermutlich dann bald DotA2), P&P sowie Bowling, Billard und, wenn es das Wetter zulässt oder ich genug Geld für die Halle über habe, Snowboarding.
Anime bin ich im Grunde seit den guten alten Zeiten von Sailor Moon, Mila Superstar etc. erlegen und Pen&Paper bzw. Forenrollenspiele haben sich auch nur wenige Jahre später in mein Leben gedrängt.

Allerdings sollte ich an dieser Stelle wohl zugeben, dass Naruto nicht wirklich zu meinen Favoriten gehört. Es gefiel mir anfangs noch sehr gut und auch das Konzept, die Welt usw. sind wirklich schön gestaltet (was auch der Grund für mein Interesse an diesem Board ist), storytechnisch langweilte es mich allerdings irgendwann, weshalb ich ca. seit Shippuden eigentlich weder eine Episode gesehen, noch ein Chapter gelesen habe, sondern mir nur alle Jubeljahre mal Zusammenfassungen durchlese. Da das Setting aber (bis auf die historischen Hintergründe) gänzlich vom Anime/Manga losgelöst zu sein scheint hoffe ich mal, dass dieses mangelnde Wissen nicht negativ auswirkt :P

Ich mach mich dann mal an das Schreiben meiner Bewerbung, sollte es jedoch Fragen, Anregungen, Morddrohungen oder irgendetwas Gratis geben: nur zu xD
 
S

Shiori

Guest
Frischfleisch mit P&P-Erfahrung? An mein Herz!

*g* Im Ernst, herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Hier gibt es einige Spieler, die nicht allzu viel Ahnung von Naruto haben (wir hatten sogar mal einen User, der noch nie eine einzige Folge gesehen hatte), insofern brauchst du dir keine Gedanken machen.

Darf ich fragen, welches System du spielst?
 

Kikaku Senji

New Member
Beiträge
3
Größe
173 cm
Ah, sehr schön. Das ist sehr beruhigend ^^

Momentan spiel ich wieder Vampire - The Masquerade (altes WoD, nicht der Requiem-Humbug xD), aber vorher wars gut 6 Jahre lang Shadowrun. Leider findet sich für letzteres aber keine Gruppe mehr in der näheren Umgebung.

Darf ich daraus schließen das du selbst ebenfalls P&P spielst? ^^ Wenn ja, welches System ists denn bei dir?
 
S

Shiori

Guest
Masquerade? Boah, will auch!

Spiele ab und zu Werwolf, hauptsächlich allerdings Pathfinder, Legend of the Five Rings, Arcane Kodex, hin und wieder auch Shadowrun.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Bei Vampire - The Masquerade wurde ich hellhörig, aber was ich gespielt hab war kein P&P, also kann ich wohl nix mitreden XD

naja, nichtsdestotrotz will ich dich wilkommen heißen. Hoffe du findest dich gut ein. Ansonsten hab ich grad nich viel zu sagen, man sieht sich dann Ingame, in welchem Umstand auch immer, also nur noch: Danke für den Seelachs :naruto_langue: yummi

EDIT: gott, dieser Post hätt mich fast nen Kuchen gekostet XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich wünsche ein ♥-liches Willkommen, viel Erfolg bei der Bewerbung und danach viel Spaß im Spiel. (;

Regeln und CO haste ja schon gelesen und ich gehe einfach mal davon aus, dass du keine sonderlichen Probleme mit der Bewerbung haben wirst. Demnach werde ich gespannt auf den Char warten :)
 
Oben