Herzlich Willkommen auf
www.naruto-rollenspiel.de.
Als Besitzer und Spielleiter dieses Forums freue ich mich natürlich, dass du den Weg hierher gefunden und dich hier angemeldet hast, erwarte aber auch, dass du dir gründlichst die Regeln durchliest und die bei der Bewerbung Mühe gibst.
Nimm dir dafür ruhig mehrere Tage Zeit und mach es ordentlich, denn eine Bewerbung, die in einem Tag dahingeklatscht worden ist, entspricht sicherlich nicht den hohen Anforderungen, die wir in diesem Forum hier haben.Solltest du dabei Fragen haben, nutz die Suchfunktion und mache nur dann einen neuen Fragenthread auf, wenn es wirklich diese Frage noch nicht gegeben hat (und es gab schon alle Fragen mehrmals...). Ebenfalls solltest du dich in den IRC Channel begeben und dich da häuslich niederlassen, denn nur wer die anderen Leute im Forum kennt, kann hier den meisten Spaß haben.
Ebenso solltest du dich informieren, wer für was im Forum zuständig ist und nicht den Personalabteilungsleiter anschreiben, wenn du eine Frage zu der Akademie hast und wenn du deinen Namen geändert haben willst, dann schreib mir auch bitte, wie der neue heissen soll und beachte dabei, dass bei uns im Forum nach japanischer Art der Familiennamen vor dem Vornamen steht. Also z.B. Hyuuga Kasumi oder Aburame Kin.
Nimm dir ebenfalls die automatische Begrüßungs-pm von Tsunade und die blaue Begrüßung von Yuto, die vor oder nach diesem Post hier stehen wird, zu Herzen. Falls du vor einer Bewerbung noch ein Bluterbe oder eigene Techniken genehmigen lassen willst, gilt das gleiche wie bei der Bewerbung. Schau dir an, was möglich ist und was abgelehnt wurde und arbeite deine Jutsus und Bluterbe dann sorgfältig aus. Mindestens 90% der von neuen Benutzern eingereichten Sachen in der Jutsuabteilung werden wegen mangelnden Überlegungen, schnellem Hinklatschen oder einfach, weil sie so nicht möglich waren abgelehnt. Wenn du also was erfinden willst, mach es ordentlich und trag dazu bei, dass sich die Quote von guten und annehmbaren Jutsus erhöht.
Falls du mal in die Situation kommen solltest, irgendwelche Probleme oder Beschwerden zu haben, kannst du das in das Fragen und Feedback Forum schreiben oder dich direkt an mich wenden. Sollten es allerdings etwas sein, wie z.B. dass dir die Meinung eines Bewerbungsbearbeiters oder Jutsubearbeiters nicht passt, dann musst du das so hinnehmen. Diese Leute machen das nicht um dich zu ärgern, sondern um den Standard des Forums bei zu behalten. Sie lassen mit sich diskutieren, solange es in einem vernünftigen Ton ist und auch sinnvolle Argumente beinhaltet. Sollte es jedoch soweit kommen, dass ich da eingreifen muss, hast du mein Urteil in der Sache zu akzeptieren.
Abschließend bleibt nur noch dir viel Spaß und Erfolg in diesem Forum zu wünschen. Solltest du dich nachdem du dich hier eingelebt hast, dazu entschließen, am Forum mitzuhelfen, ist dies gerne gesehen und wird dir auch ermöglicht werden, wenn du bis dahin Einsatz, Freundlichkeit und Aktivität gezeigt hast.
Nanami