Aktuelles

Spielerübersicht

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Jetzt da ja Jobs und Missionen nebeneinander her laufen dürfen, wäre es nicht besser wenn man in den Missionsforen bei den Spielerübersichten eine weitere Spalte macht? Die "beschäftigt"-Spalte wird zur Missionsspalte und die neue wird die Jobspalte, das macht es bestimmt übersichtlicher. Hoffe ich zumindest. Ist nur meine bescheidene meinung, aber ich fände es besser.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Da Jobs weder zwingend notwendig sind und auch sicherlich nicht von jedem ständig beansprucht werden, halte ich persönlich es für unnötig eine weitere Spalte einzuführen. Das erschwert nur die Orientierung und macht natürlich auch mehr Arbeit für unseren lieben Perso-Senin.
Ich denke, wer gerade einen Job ausübt, der wird das auch wissen und nicht noch einen annehmen. Selbiges gilt für die, die noch keinen haben, denn schließlich werden die sich nicht bei den bereits gestarteten Jobs, sondern bei den noch offenen umgucken.
Sollte Perso es jedoch für nötig halten, dann darf er gerne eine weitere Spalte einführen. So viel zu diesem Thema von mir. ^^
 
Oben