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Statusblatt Yontatami Hoko

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Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 2
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 3
Ausdauer - 1
Widerstand - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 2

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 500 - Stufe 2
Geschwindigkeit - 400 - Stufe 1
Geschick - 500 - Stufe 2
Ausdauer - 300 - Stufe 1
Widerstand - 200 - Stufe 1

Chakramenge - 400 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 500 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 500 - Rang D
*Hojo-Taijutsu - 500 - Rang D
Ninjutsu - 500 - Rang D
*Doton- 500 - Rang D
Genjutsu - 500 - Rang D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Hitoshi (Schubser)

Typ: Taijutsu
Rang: E
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Kraft Stufe 2

Beschreibung: Eine sehr einfache Technik des Hojo-Taijutsu, bei dem nichts weiter geschieht, als dass der Anwender mit der flachen Handfläche die Schulter seines Gegners berührt. Was sich unspektakulär anhört wird dadurch interessant, dass dies meist geschieht, wenn der Gegner sich gerade vorwärts bewegt, sodass dieser gewissermaßen in seine eigene Kraft läuft. Ist der Gegner bedeutend stärker als der Anwender bleibt dies abgesehen davon dass der Anwender zurück gedrückt wird ohne Folgen, bei einem ungefähren Gleichstand aber kommt er zumindest kurz zum Stehen, bei einem großen Unterschied zugunsten des Anwenders mag sein Gegner sogar ins Straucheln kommen oder hinfallen. Das aber ist auf höherem Level selten nötig, denn Hitoshi wird meist nur als Aufhänger für deutlich komplexere Fesseltechniken benutzt.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Doton: Doryū Jōheki (Erdbewegung)

Element: Erde
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E-B
Reichweite: Direkt vor dem Anwender, wie groß der Hügel ist hängt vom Chakra ab

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Shinobi leitet Chakra in die Erde und erzeugt einen Hügel. Je nach eingesetztem Chakra ist es entweder ein Huckel im Boden oder ein Berg. Als Faustregel gilt, dass für alle 5 Meter Höhe des Berges 10 Sekunden vergehen (hierbei wird von normaler Erde ausgegangen, ist sie besonders steinig oder sandig dauert es länger bzw. geht schneller). Die Breite ist dann entsprechend etwa das Doppelte, da man keine "spitzen" Berge (z.B. einen Meter breit und 20 hoch) erschaffen kann. Für jede Chakrakontroll-Stufe über Stufe 2 geht es etwa 2 Sekunden schneller.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
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Gesamt: 6850 EXP

Attribute

Kraft von 500 auf 1000: 500 EXP (Stufe 3)

Geschwindigkeit von 400 auf 1000: 600 EXP (Stufe 3)

Geschick von 400 auf 1000: 480 EXP (Stufe 3)

Ausdauer von 300 auf 525: 300 EXP (Stufe 2)

Chakramenge von 400 auf 1000: 600 EXP (Stufe 3)

Chakrakontrolle von 500 auf 1600: 1100 EXP (Stufe 4)

Taijutsu (Hojo-Taijutsu) von 500 auf 1100: 600 EXP (Stufe C)

Ninjutsu (Doton) von 500 auf 1100: 600 EXP (Stufe C)

Genjutsu von 500 auf 1100: 600 EXP (Stufe C)

Techniken
Shibari: Nama Kessetsu 200 EXP

Ensho/Tanshuku suru no Jutsu 200 EXP

Doton: Shouhen Daichi 200 EXP

Doton: Chimitsu Daichi 300 EXP

Doton: Dochu Eigyo no Jutsu 300 EXP

Kai (Lösen) 200 EXP

Gratis: Kinobori, Suimen Hokou no Gyou

(70 EXP verbleiben)
 
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>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 2
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 3
Ausdauer - 2
Widerstand - 1

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 2

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 100 - Stufe 3
Geschwindigkeit - 1000 - Stufe 3
Geschick - 1000 - Stufe 3
Ausdauer - 500 - Stufe 2
Widerstand - 300 - Stufe 1

Chakramenge - 1000 - Stufe 3
Chakrakontrolle - 1600 - Stufe 4


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1100 - Rang C
*Hojo-Taijutsu - 1100 - Rang C
Ninjutsu - 1100 - Rang C
*Doton- 1100 - Rang C
Genjutsu - 1100 - Rang C

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Hitoshi (Schubser)

Typ: Taijutsu
Rang: E
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Kraft Stufe 2

Beschreibung: Eine sehr einfache Technik des Hojo-Taijutsu, bei dem nichts weiter geschieht, als dass der Anwender mit der flachen Handfläche die Schulter seines Gegners berührt. Was sich unspektakulär anhört wird dadurch interessant, dass dies meist geschieht, wenn der Gegner sich gerade vorwärts bewegt, sodass dieser gewissermaßen in seine eigene Kraft läuft. Ist der Gegner bedeutend stärker als der Anwender bleibt dies abgesehen davon dass der Anwender zurück gedrückt wird ohne Folgen, bei einem ungefähren Gleichstand aber kommt er zumindest kurz zum Stehen, bei einem großen Unterschied zugunsten des Anwenders mag sein Gegner sogar ins Straucheln kommen oder hinfallen. Das aber ist auf höherem Level selten nötig, denn Hitoshi wird meist nur als Aufhänger für deutlich komplexere Fesseltechniken benutzt.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Shibari: Nama Kessetsu (Fesselkunst: Einfacher Knoten)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 1 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Eine grundlegende Technik, die beinahe jedes Mitglied der Yontatami-Familie beherrscht. Ein Seil wird in der Hand gehalten und die entsprechenden Fingerzeichen geformt. Schafft man es nun, dem Gegner das Seil an die Hände oder die Füße zu legen (beispielsweise durch eine Parade des Seils) und lässt anschließend ein Ende los bindet sich das Seil selbstständig zu einem Knoten zusammen. Mit genügend Kraft oder einem scharfen Gegenstand ist es möglich das Seil zu zerstören, welches nachdem der Knoten geschlossen wurde ein vollkommen ordinäres Seil wird. Auch ist der Knoten mit etwas Geschick nicht schwer aufzubekommen, weshalb er von den Angehörigen des Yontatami-Clans auch scherzhaft als „Idiotenknoten“ bezeichnet wird.



Ensho/Tanshuku suru no Jutsu(Technik etwas zu verlängern/verkürzen)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro Meter Verlängerung/Verkürzung (Bei mehreren Seilen zusätzlich E für jedes Seil über eins)
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um einen zentralen Bestandteil vieler Yontatami-Techniken. Ein Angehöriger des Clans der dieses Jutsu beherrscht kann ein Seil, welches er hierzu berühren muss, nach Belieben verlängern oder verkürzen. Hierzu formt er die nötigen Fingerzeichen und berührt anschließend das Seil welches er verlängern/verkürzen will. Natürlich sind auch mehrere Seile möglich allerdings muss der Anwender die Kosten pro Seil und Meter separat bezahlen. Es ist ihm zudem nicht möglich bestimmte Seile zu verlängern während er andere verkürzt, da die Aktion vor der Berührung festgelegt werden muss. Sehr wohl aber kann er bestimmte Seile mehr verlängern/verkürzen als andere. Es können nur Seile mit dieser Technik verlängert/verkürzt werden, bei anderen Gegenständen bleibt es ohne Wirkung. Sobald der Anwender das Seil los lässt hält die Wirkung dieses Jutsus für etwa 20 Minuten an, ehe es sich langsam wieder seiner Ursprungslänge annähert, die nach etwa 5 Minuten pro verlängertem/verkürztem Meter erreicht ist. So lange ein Gegenstand als Seil definierbar ist, kann dieses Jutsu auf ihn angewendet werden, auch wenn viele Yontatami sich weigern, "clansfremde" Seile zu verwenden.
Je höher die Chakrakontrolle des Anwenders ist, desto weiter kann er das Seil verlängern:
Chakrakontrolle Stufe 4 - Bis zu 3 Meter
Chakrakontrolle Stufe 6 - Bis zu 6 Meter
Chakrakontrolle Stufe 8 - Bis zu 9 Meter


Doton: Chimitsu Daichi (Sensible Erde)

Element: Erde
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Je nach Chakrakontrolle

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Dieses Jutsus benötigt keine Fingerzeichen sondern beruht auf der Affinität zum Element der Erde. Der Anwender konzentriert sich und sein Chakra in seine Hand und legt diese anschließend flach auf den Boden. Dann breitet sich sein Chakra langsam aus und er kann in einem gewissen Radius Chakraquellen erspüren. Die ist unabhängig von der Zusammensetzung des Bodens, solange er überwiegend aus etwa Erdartigem besteht. Die Größe des Gebiets, die Dauer der Ausbreitung und die Genauigkeit der Aussage hängt von der Chakrakontrolle ab. Für jeden Rang Chakrakontrolle ab 3 deckt man ein Gebiet von etwa 100 Metern ab, wobei man hier nur sagen kann, ob etwas da ist und man braucht etwa 10 Sekunden für 100 Meter. Bei einer Chakrakontrolle von 6 hingegen wird ein Gebiet von 800 Metern abgedeckt und man kann ziemlich genau sagen, ob die Chakraquelle eher einem Genin gehört oder doch einem Jonin. Die Ausbreitungsgeschwindigkeit beträgt dann etwa 3 Sekunden für 100 Meter. Begünstigt werden die Angaben durch die Aktivität der Quelle, sprich, jemand der eine Kunst benutzt oder viel Chakra ausströmt ist leichter zu finden. Es ist grundsätzlich möglich, dem Anwender bekannte Chakrasignaturen bestimmten Personen zuzuordnen.


Doton: Dochu Eigyo no Jutsu (Untergrund Fisch)

Element: Erde
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Mit dieser Kunst begibt sich der Anwender unter die Erde und kann sich dort verstecken und unbemerkt fortbewegen. Unter Erde kann man sich nur langsam bewegen (Geschwindigkeit um eine geringer als gewöhnlich) und braucht Luftzufuhr, oder hält die Luft an. Man kann etwa 5 Meter tief "tauchen" und von oben kann man nicht gesehen werden, da man sozusagen durch die Erde gleitet und sie nicht verschiebt oder beim Verlassen "Maulwurfshügel" bildet.

Doton: Doryu Joheki (Erdbewegung)

Element: Erde
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E-B
Reichweite: Direkt vor dem Anwender, wie groß der Hügel ist hängt vom Chakra ab

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Shinobi leitet Chakra in die Erde und erzeugt einen Hügel. Je nach eingesetztem Chakra ist es entweder ein Huckel im Boden oder ein Berg. Als Faustregel gilt, dass für alle 5 Meter Höhe des Berges 10 Sekunden vergehen (hierbei wird von normaler Erde ausgegangen, ist sie besonders steinig oder sandig dauert es länger bzw. geht schneller). Die Breite ist dann entsprechend etwa das Doppelte, da man keine "spitzen" Berge (z.B. einen Meter breit und 20 hoch) erschaffen kann. Für jede Chakrakontroll-Stufe über Stufe 2 geht es etwa 2 Sekunden schneller.


Doton: Shouhen Daichi (Zerbrökelnde Erde)

Element: Erde
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter Umkreis
Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Bei dieser Technik legt der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen seine beiden Handflächen auf den Boden und entlässt sein Chakra ruckartig in die Erde. Damit erzeugt er ein leichtes Erdbeben, das in einem Umkreis von bis zu 20 Metern den Boden extrem rissig macht und dafür gedacht ist Leute von den Beinen zu reißen.


Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 erreicht hat.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 4 erreicht hat.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Genjutsulösungsregeln.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
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Rodo

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Im fertigen Statusblatt sind noch Anmerkungen in Klammern drin. Und die Yontatami haben seit neustem eine Stärke auf Geschick, da musst du wenigstens ein wenig gewichten bei den Steigerungsstufen.
Worüber du nachdenken solltest, wäre vielleicht das Sortieren der Techniken nach Element/-los oder so etwas (samt Überschriften), aber das ist kein Muss.
 
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Rodo

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Uh-uh. Geschick, nicht Chakrakontrolle. Auf ein Neues, verehrter Fesselkünstler.
 
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Geändert, word~
(Nebenher, kann das nicht auch so mal im Regelwerk erwähnt werden? Die Suche hat durch den etwas verwirrenden Aufbau etwas länger gedauert. D: )
 

Rodo

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Bedeutet leider auch, dass du bei Geschick auf mindestens 500 starten musst.

An sich steht das ja bei den Charakterattributen, ich guck aber mal, ob ich was wegen einer weiteren Erwähnung machen kann.

/Edit: Ist nun im Regelwerk verlinkt.
 
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Rodo

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Wie fies aber auch. Ich komme auf 6370 ausgegebene Exp, das bedeutet, dass dir noch 480 bleiben.

Ich trag es dann mal ein.

/Edit: Hidenkünste kommen übrigens auch in die Kategorie "Bluterbe", das hab ich mal verschoben.
 
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