Aktuelles

Stress, nennt sich auch RL

H

Hideyoshi Reika

Guest
Hm, da mein Sammelthread scheinbar verschwunden ist *sichamKopfkratz*, mach ich nun mal nen kurzen auf. Ich möcht mich bei allen, vor allem bei meinem Team und bei Masao und den Anderen bei dem Kampf entschuldigen, dass ich bis jetzt nicht zu einem Post gekommen bin.

Wie schon die Überschrift verrät, hab ich zurzeit alle Hände voll zu tun um mein RL irgendwie in den Griff zu bekommen und Arbeit und Studium auf einen grünen Zweig zu bringen. Ich werde voraussichtlich bis, optimistisch Ende dieser Woche, pessimistisch Ende nächster Woche nur wenig Freizeit haben.
Aus diesem Grund melde ich mich mal vorsichtshalber für diese Tage mal ab und hoffe, dass ich in 2 oder 3 Tagen mit mal wieder genug Zeit gönne meine Muse zu würgen :D (ich bin ein geborener, wenn auch vorsichtiger Optimist ;) ).

lg
Reika
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann hoffe ich mal dass bei Dir alles wieder ins Lot kommt, aber Stress Dich nicht zu sehr. ;)

Komm einfach nur wieder :D Und entschudigen musst Du dich nicht, that´s RL, da kann keiner von uns was machen. Also halt die Ohren steif Reika.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schau mal hier: *push me* ;D [Passiert eben wenn es schon etwas später ist ^^]
[SuFu gibts auch x3 aber egal, wenns eilt dann eilts eben]

Ich wünsche dir viel Glück, also das du wieder mehr Zeit findest und viel Erfolg, dafür das du alles unter einen Hut bekommst :3

Und komm dann mal wieder innen Channel... wäre schön dich mal wieder anzutreffen ^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
mach dir net noch mehr streß, es ist kein problem, wir warten :)
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Wie heißt es so schön, vom Regen in die Traufe oder so? Ich lieg gerade mit schätzungsweise 39° Fieber im Bett und befinde mich dabei auf einem Antibiotika + Aspirin trip um der Influenza zu entfliehen. Ich werd so bald nicht zu einem Post kommen, sorry an alle, die auf mich warten.

lg
Reika
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ohje Du Arme. Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!
Erhol Dich mal schön.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Was machstn du:naruto_question:

werd mal wieder gesund, gute Besserung :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohje o.o das ist wirklich vom Regen in die Traufe >.<
Gute Besserung! x3 Und schön viel Flüssigkeit zu dir nehmen o.o
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Erhol dich gut, damit du bald wieder zu uns kommen kannst! ;) Gaaaaaanz viel Daumendrücken kriegste. :P Gute Besserung.
 
M

Mameha Junko

Guest
Uh, das ist übel. In einem solchen Stadium der Grippe fangen manche Leute das Halluzinieren an.

Gute Besserung, trink viel Tee und sei bald wieder gesund, ja?
 
Oben