Aktuelles

Stress, Stress und viel zu tun...

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Hi Leute!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich in letzter Zeit nicht wirklich oft on. Das liegt einfach daran, dass mich zur Zeit der Stress ein wenig überfordert und ich im Forum ein wenig zurücktreten muss. Rechnet nicht mit einem Post von mir vor nächster Woche. Tut mir echt leid, dass ich euch warten lassen muss auf meine "achso tollen" Posts (Eigenlob^^). Ich hoffe, der STress geht schnell vorbei.

Natürlich gilt das wie immer für meine beiden Chars Kaiku und Shin...

Nochmal ein dickes und großes und voll fett geschriebenes SORRY!!!!!^^

Bis bald!

EUrer kleiner Kaiku und depressiver Shin^^
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Stress kann man nicht per Knopfdruck kontrollieren (Falls doch will ich den Knopf haben^^), also tu, was grad wichtig ist und die Forumkameraden können auch kurz verschnaufen:naruto_victoire:
 
Oben